Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

.... gibt es eigentlich verschiedene Sorten Bruchetta morgen bei Dir ??? Wenn ja, bitte die Reste per PN - ich liebe Bruchetta !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ach wie Schade :cry: , dann mach ich nur die Hälfte vom Rezept....
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!
.... gibt es eigentlich verschiedene Sorten Bruchetta morgen bei Dir ??? Wenn ja, bitte die Reste per PN - ich liebe Bruchetta !!!
Gruß - Asterixinchen :)


Nee, selbstgebackene(s) Baguette und Brötchen, kleine Käseplatte, Paprika-Parmesan-Crème-Suppe und ....Rührei
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

....... irgendwann überfallen wir Dich alle, wetten ??? ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Bin ja ab morgen in München aber die Sendung habe ich auch gesehn, sag doch mal wie es geschmeckt hat.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

...... dann viel Spaß in München ( darf man fragen was Dich dorthin treibt ??? ) !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

....... irgendwann überfallen wir Dich alle, wetten ??? ;)

Ja, macht das! @Asterixinchen: und unsere Verabredung im Est Est Est (da Ricci) müssen wir ja auch noch gebacken bekommen....

Bin ja ab morgen in München aber die Sendung habe ich auch gesehn, sag doch mal wie es geschmeckt hat.

Mach ich- wir haben hier so einen traumhaften Joghurt (Traum von Eiderstedt), den habe ich für´s Rezept genomme....
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

.... klingt doch auch sehr gut, was heißt eigentlich Rührei auf ital. ??? Oova strapazzate ??? ..... oder ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

und unsere Verabredung im Est Est Est (da Ricci) müssen wir ja auch noch gebacken bekommen....
.... ach, irgendwann klappt das schon !!! ..... und dann esse ich nichts anderes als Bruchetta und Nachtisch !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ich werde gleich mal die Pinsel und die neuen Tapeten besorgen, denn spätestens heute Abend heiß es wohl mal wieder Umzugkartons packen...und ich fang schon mal an zu fegen, damit wir alles bodenrein hinterlassen..
prozor.gif
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... und ich werde schon mal den Schlüssel suchen um dann hier abzuschließen !!! ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!
...... dann viel Spaß in München ( darf man fragen was Dich dorthin treibt ??? ) !!!
Gruß - Asterixinchen :)
Sonntag muss ich noch auf eine Ordermesse ( Möbel ) und schau mal was man noch so kaufen könnte. Montag sollte ich zwar auch noch hin aber ich denke ich ziehe es vor die Innenstadt und den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen. Ausserdem muss ich meine Freundin besuchen. Sie und Ihr Mann ( Italiener) haben in München ein kleines Bistro und Spezialitätengeschäft und da lasse ich mich dann Mittags verwöhnen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... konnte ich leider nicht kontrollieren ... seit ich die neue 8.0 Version von AR runtergeladen habe, spinnt er, muß ich mal wieder ändern !!! ..... aber chön, dass ich soooo unrecht gar nicht hatte 8)


Sie und Ihr Mann ( Italiener) habe in München ein kleines Bistro uns Spezialitätengeschäft und da lasse ich mich dann Mittags verwöhnen :D :D
..... das hört sich doch mal so richtig gut an !!! Guten Appetit !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Naaaaaa, wer will denn gleich bzw. demnächst den 6.Teil beginnen ??? Kleinermuck ??? Trine ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

Zumindest erscheinen bei mit Trine und kleinermuck bei den aktiven Benutzern !!! Na, mal sehen, vielleicht melden sie sich noch ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Jürgen ist auch gerade eingetrudelt......
JÜRGEN!
UMZIEHEN...
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Naaaaaaaa, wer traut sich .... ist doch gar nicht soooo schlimm !!!

...... und wenn wir alle anpacken ist das rucksuck erledigt !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben