Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... na, dann werde ich wohl mal wieder meinen "Drückedaumen" bemühen müssen !!!
finger025.gif


finger025.gif
...;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!
..... Kindergeburtstag, puuuuh, das kann echt anstrengend sein !!! Wie alt ist denn das Geburtstagskind geworden und was habt Ihr unternommen ???
Gruß - Asterixinchen :)

Die Süße wurde 10 Jahre.Ich bin allerdings erst zum Abendessen hingegangen musste ja arbeiten, aber die Kinder haben einen Ausflug ins Technikmuseum nach Speyer gemacht. Dort war ich auch schon 2x mit meinem Patenkind, ist richtig nett dort.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

.... schöne Idee !!! Ist dies auch eins von den Museen die extra Kinderaktivitäten anbieten ??? Das ist dann immer sehr spannend - finde ich


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ja bei Voranmeldung ist das schon möglich, aber auch im Historischen Museum Historisches Museum der Pfalz -- Junges Museum finden immer spezielle Kinderausstellung statt. Seit dieser Woche läuft das Thema Piraten an. Mal sehen ob wir das dieses Jahr noch schaffen denn auch der Weihnachtsmarkt in Speyer ist recht schön.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Hier braut sich wieder ordentlich was zusammen: ( soooo viele Leute müssen das Schild halten !!! ) .... deshalb werde ich mir gleich mal die Decke über den Kopf ziehen .... und sage Euch allen aus diesem Grunde schon einmal



sleepymouse.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

.... Piraten ist auch immer ein hoch interessantes Thema - und nicht nur für Kinder !!! .... aber Weihnachtsmarkt ist natürlich auch immer ein absolutes MUSS !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

:lol:
Hier braut sich wieder ordentlich was zusammen: ( soooo viele Leute müssen das Schild halten !!! ) ....[/LEFT]

Ja, bei uns auch! Ich werde gleich nochmal ein Zigarettchen rauchen gehen, wenn es der Wind noch zuläßt! ( und meine Cousin muß morgen um 9:00 Uhr fliegen..:lol: )
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Gute Nacht

bin auch schon auf halben Weg ins Bett.
Hier ist es wie immer windstill und sehr mild aber das soll sich ja bis ende der Woche ändern.
Schlaft gut
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

.....
fahrzeug001.gif
... na, ist doch ein richtig großer Flieger und nicht so'n kleiner Inselhopper
plane.gif
, oder ??? ( Wir hatten das mal .... haben wirklich nur mit Mühe das Festland erreicht 8O )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ja, dann mal TSCHÜSS, SCHLAFT GUT und hier oben: WEHT NICHT WEG !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

.... na dann !!! Unbekannterweise: Guten Flug !!!


Gruß - Asterixinchen :) , die jetzt aber wirklich weg ist ... TSCHÜSS !!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_18.gif


NICHT ÄRGERN LASSEN

.... heute ist schon Freitag ....



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Heute ist's ja richtig ruhig hier - Ihr wollt aber nicht etwa die restlichen Beiträge in diesem Thread bis Weihnachten rationieren? :lol:

Schönes Wochenende!
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... gerade wieder zurück kann ich Euch nur berichten, dass das Wetter hier mehr als scheußlich ist !!!


Gruß - Asterixinchen :) , die sich jetzt ausnahmsweise mal eine Tiefkühlpizza genehmigt !!! - Bis später !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben