Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich habe eben die letzte Woche von mir gestellten Rätselfragen ( Stammtisch ) aufgelöst ...... es kamen keine Antworten mehr !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

8O Da ward ihr gestern aber noch fleißig 8O
Erstmal lieben Dank für Eure Reisewünsche! Ja, es sind wirklich nur noch drei Tage!
An die Buslinien muß ich mich heute nochmal setzten- ich nehme ja immer gerne den Atac Routenplaner
Ich habe seit ein paar Tagen den IE7 installiert und bei mit läuft alles. Erstaunlich die Ähnlichkit mit dem Firefox...:lol:
Thema Rente: seit meine Mutter im Ruhestand ist, führt sie einen Terminkalender (hatte sie voher nie..)....
Asterixinchen schrieb:
Hätte ich auch nie zu wagen gewagt!
So, erstmal für´s erste!
Schönen Start ins Wochenede und bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß bei Deinen "Restvorbereitungen" ......
Alle Akkus schon in den entsprechenden Aufladeboxen ???
Alle Zettel ordentlich geordnet ???
Alle Kopien gemacht ???
etc.pp..........


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!
..... dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß bei Deinen "Restvorbereitungen" ......
Alle Akkus schon in den entsprechenden Aufladeboxen ???
Alle Zettel ordentlich geordnet ???
Alle Kopien gemacht ???
etc.pp..........
Noch nichts von allem!:blush: Aber heute Nachmittag! Ich will jetzt gleich erstmal duschen und dann einkaufen.
Toilettenartikel im Kleinformat und verschließbare Plastiktüten hatte ich ja schon letztens besorgt....Das Wetter scheint nett zu werden....15°C und Sonne!
Wetter rom Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de
Nur am Mittwoch bewölkt, aber da besuche ich eh Petrus....;)
Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

.... na dann: Viel Erfolg und einen hohen Wirkungsgrad !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen!

Da bin ich ja beruhigt, dass das Problem mal ausnahmsweise nicht an meinem Computer lag.;) Hatte mich schon gewundert warum scheinbar alle anderen auf das Forum zugreifen konnten nur ich nicht. Wüdre mir auch gerne den neuen IE runterladen, nur leider wird mir dann immer angezeigt, dass mein Computer die voraussetzungen nicht erfüllt. Ich kann mir doch nicht alle drei Jahre einen neuen Compi kaufen, nur damit die Updates der Standartprogramme laufen. :? Da hat man nur ärger mit der Technik!;)

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Trine!

Ich kann mir doch nicht alle drei Jahre einen neuen Compi kaufen,
.... nee, .... und wer kann das schon ??? Noch rasanter finde ich die Entwicklung auf dem Handysektor .... hat man ein Neues und sich in all die Funktionen reingedacht und sie auch verinnerlicht - ist man schon nicht mehr auf dem neusten Stand !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Da bin ich ja beruhigt, dass das Problem mal ausnahmsweise nicht an meinem Computer lag.;) Hatte mich schon gewundert warum scheinbar alle anderen auf das Forum zugreifen konnten nur ich nicht. Wüdre mir auch gerne den neuen IE runterladen, nur leider wird mir dann immer angezeigt, dass mein Computer die voraussetzungen nicht erfüllt. Ich kann mir doch nicht alle drei Jahre einen neuen Compi kaufen, nur damit die Updates der Standartprogramme laufen. :? Da hat man nur ärger mit der Technik!;)

8O Was genau wird denn bemängelt? Auf XP Service Pack 2 sollte das in jedem Fall gehen, außer die Authentizitätsprüfung scheitert, aber das wird's wohl kaum sein. Mit dem IE 6 würde ich aber nicht weiterhin unterwegs sein wollen; da würde ich dann doch auf Firefox umsteigen!
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-9271518742201777";
google_ad_output = "textlink";
google_ad_format = "ref_text";
google_cpa_choice = "CAAQ5af2_gEaCMqWgPDIDPPsKO204YcB";
google_ad_channel = "5519364932";
//--></script>
<script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

.... nee, .... und wer kann das schon ??? Noch rasanter finde ich die Entwicklung auf dem Handysektor .... hat man ein Neues und sich in all die Funktionen reingedacht und sie auch verinnerlicht - ist man schon nicht mehr auf dem neusten Stand !!!


Ich auch nicht wirklich, bei mir ist das Sparkonto draufgegangen....
Aber ich hoffe, daß ich jetzt ein paar Jahre Ruhe habe!
Mich nervt, daß du ohne DSL ja kaum noch effektiv im Netz unterwegs sein kannst.
Der IE 7 ist eigentlich ganz nett, ich wechsel immer, je nach Lust und Laune!;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ja, ja .... die liebe Technik .... meine Waschmaschine spinnt heute ... na, mal sehen, vielleicht bekomme ich es ja in den Griff !!??!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ich habe gestern auch aufgegeben, weil mein Computer Minuten brauchte um eine Seite zu laden :? :?
Hoffentlich klappts heute Abend besser !!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo zusammen!

cellarius schrieb:
Was genau wird denn bemängelt? Auf XP Service Pack 2 sollte das in jedem Fall gehen, außer die Authentizitätsprüfung scheitert, aber das wird's wohl kaum sein. Mit dem IE 6 würde ich aber nicht weiterhin unterwegs sein wollen; da würde ich dann doch auf Firefox umsteigen!

Ich bekomme immer gesagt, dass mein Computer die Mindestanforderungen nicht erfüllt. Kenne mich mit den technischen Gegebenheiten des teils aber nicht gut aus. Ich weiß nur das ich mit Windows XP unterwegs bin.
Habe auch schon versucht Firefox zu installieren, hat aber nicht geklappt. Ich sag ja meine Comp spinnt. :?

Asterixinchen schrieb:
Noch rasanter finde ich die Entwicklung auf dem Handysektor .... hat man ein Neues und sich in all die Funktionen reingedacht und sie auch verinnerlicht - ist man schon nicht mehr auf dem neusten Stand !!!

Dabei waren handys mal dafür gedacht mit anderen Leuten zu telefonieren. ;)
Da seh ich aber erst recht nicht ein jedes Jahr ein neues Handy zu kaufen. Leider sind die Dinger ja so konzipiert das sie eh nicht lämger als 2 Jahre halten und man sich dannn sowieso was neus kaufen muss.

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Ja, ja mir graut auch schon vor dem nächsten Modell-denn spätestens nach 2 Jahren ist der Akku hin!
Dabei kenn ich bei meinem jetzigen (mir 1,5 Jahren uralt.. :D )noch nicht mal alle Fuktionen....:blush:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich hatte eben schon wieder Pizza ( 6 Fromaggi ), - es gab auch noch Thunfisch und Salami ......

Ja, ja Das Thema Handy: auch wenn man bei einer Marke bleibt ... die Menueführung ändert sich trotzdem regelmäßig in einigen Funktionen ....

So, ich glaube ich mache mal einen Mittagsschlaf - obwohl - mein Mann meldete eben einen Nachmittagsspaziergang an ... mal sehen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Würde mich auch gerne aufs Sofa legen aber leider leider sitze ich hier im Geschäft und es ist "Tote Hose":x :x
Und da ich alle Arbeit erledigt habe werde ich mal sehen ob nichr Skispringen irgendwo im web zu finden ist:D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

k010.gif
ist leider wg. Schneemangel abgesagt :uhoh: :uhoh: :uhoh:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!

........ nichts zu Lesen dabei ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

...... ja, eigentlich wollte ich ja vorbeikommen, aber leider habe ich andere Verpflichtungen .... ( sei froh, ich bin ein guter Esser !!! ) .... wer fährt um mich zu vertreten ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben