Dies & das - quattro chiacchiere V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ob ich XL Freschetta Quattro Fromaggi mit Tomatensauce im Rand nun wirklich als Pizza bezeichnen würde ??? Lassen wir es dahingestellt ........ aber satt bin ich wenigstens geworden - pappsatt !!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag - ich melde mich später noch einmal zu Wort ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Heute ist's ja richtig ruhig hier - Ihr wollt aber nicht etwa die restlichen Beiträge in diesem Thread bis Weihnachten rationieren? :lol:
Schönes Wochenende!
Sven
Nö, nach einem recht feuchtfröhlichen Abschlußabend (Glühwein*, Frascati...)liege ich heute etwas vor Anker....:blush:
Dies & das - quattro chiacchiere VI dürfte doch wohl spätestens nächste Woche fällig sein....oder wollt ihr warten bis ich aus Rom zurück bin?
Unser winziger Rest vom Italienischkurs hat sich übrigens gefragt wie Glühwein auf Italienisch heißt....wir haben uns auf vino rosso caldo geeinigt....:D
Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

..... ja, gar nicht mal so schlecht würde ich sagen ...

( gut und die falsch gesetzen "Betonungszeichen" sieht man ja nur .... bestellen tut ich selten etwas schriftlich !!! ;) )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

..... ja, gar nicht mal so schlecht würde ich sagen ...
( gut und die falsch gesetzen "Betonungszeichen" sieht man ja nur .... bestellen tut ich selten etwas schriftlich !!! ;) )

Hihi- geht mir genauso (siehe die tramezzini letztens...)

Ich werde gleich erstmal ein groooooße Schüssel Spaghetti machen-man habe ich einen Hunger!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sira!

... na dann ... GUTEN APPETIT !!! .... mit was ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo,

was den Glühwein angeht, ist mir eigentlich in Rom - zumindest bewußt - immer nur der vino caldo begegnet. Aber irgendwie bin ich dieses Jahr noch nicht in Glühweinstimmung, dafür ist mir das Wetter noch zu warm. Bei 10-13 Grad braucht's eher was zum Abkühlen :)

Nichtsdestotrotz waren wir gerade auf dem Augsburger Christkindlesmarkt (der Markt ist schöner als die Internetseite - die sollten sich mal einen Profi leisten ;)), haben uns über die Busladungen von Touristen - darunter jede Menge Italiener - amüsiert, was gegessen und dann noch ein paar Besorgungen erledigt.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ Sira

sooooooooooo schlecht hört sich das doch gar nicht an !!! Guten Appetit!!!

@ Sven

Was gab es denn auf dem Weihnachtsmarkt zu essen ??? Also ich verlasse ihn nie ohne wenigstens Schmalzkuchen und einen Liebesapfel gegessen zu haben !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Bei mir war der Speiseplan heute eher deftig: Eine Bosna - in meinem Fall ein etwa 30 cm langes Prachtexemplar ohne Petersilie - und einen Schokospieß mit Bananen- und Erdbeerstücken.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Sven!

Wie gut, dass Du gleich einen Link zur Bosna gesetzt hast ... ich hätte bestimmt nachgefragt, denn die war mir bis heute gänzlich unbekannt !!!
Ja !!! Schokospieße nehme ich häufig mit nach Hause !!! ... dann hat man dort auch noch was davon !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und

schönes Wochenende!!!


Ich habe schon den ersten von 4 (!) Wochenendtagen rum.

Ich war zusammen mit meiner Frau im Gelsenkirchener Ruhrpark zu Weihnachtseinkäufen.

Wir hatten einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen wollte.

Das Wochenende mit einem freien Montag soll dann eher der Entspannung dienen.

Was macht Ihr denn so außer Kofferpacken (Sira)?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere V

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

4 (!) Wochenendtagen rum
ooooooooooooh - Du hast es gut !!! Bist Du denn Deine "gelbe Gefahr" los ??? Dann hast Du es Dir aber auch verdient !!!

Was macht Ihr denn so
.... jetzt gleich erstmal Abendessen und dann mal sehen, morgen Haushalt und endlich ggf. mal die angedachten Weihnachtsgeschenke besorgen ( wenn ich es nicht auf einen Wochentag verschiebe, dann ist es hoffentlich leerer ) und Sonntag ist Verwandschaftstag, d.h. ich ( wir ) bin ( sind ) unterwegs ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben