Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

:) :) :)
smile31.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
smile31.gif
:) :) :)

KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
NUR GUTE LAUNE


smile31.gif





Ich werde mich erst heute Abend wieder melden können .... erst Dienstschreibtisch und dann "on tour"


Gruß - Asterixinchen :)
 
gibt es in hamburg eigentlich NUR REGEN?!!!!!!!!!???:roll:

Ich trau mich ja schon kaum, es zuzugeben:
Bei uns scheint jetzt schon zum zweiten mal von morgens bis abends (so siehts jedenfalls aus!) die Sonne und ich würde Euch gerne ein paar Strahlen davon in den Norden schicken! ;):)
Aber das schlechte Wetter hatten wir hier auch schon!
s060.gif

Einen schönen Tag wünscht Euch

Angela
 
gibt es in hamburg eigentlich NUR REGEN?!!!!!!!!!???:roll:

Ich trau mich ja schon kaum, es zuzugeben:
Bei uns scheint jetzt schon zum zweiten mal von morgens bis abends (so siehts jedenfalls aus!) die Sonne und ich würde Euch gerne ein paar Strahlen davon in den Norden schicken! ;):)
Aber das schlechte Wetter hatten wir hier auch schon!
s060.gif
Ich sag' jetzt nicht, dass es in Ausburg genauso ist :)

Mahlzeit!

Naja, wenn man im mittleren bis südlichen Nds wohnt, sind es "nur" graue Wolken und zum Glück kein Regen. Trotzdem, wenn ihr ein paar Sonnenstrahlen erübrigen könntet, ich/wir hätten nichts dagegen.;)
 
von meiner seite natürlich auch!!

gibt es in hamburg eigentlich NUR REGEN?!!!!!!!!!???:roll:
Natürlich nicht :!:
In Hamburg gibt es vor allem anderen: Hamburger :D :D :D

Ich erinnere mich an einen Hamburg-Besuch, da schien die Sonne und es war warm und wir aßen draußen zu Mittag :nod:
Das muss so 1999 gewesen sein :D

patta


P.S.: Frankfurt ist grau bei 7 Grad. Auch nicht so richtig toll :frown:
 
Paris:
Grau, duster, teilweise Regen ...

also genau richtig, um den Tag am Schreibtisch zu verbringen

Und was steht da für Rom????
SONNIG !!!!

Also nicht wie hin

Liebe Grüße
Claude
 
Paris:
Grau, duster, teilweise Regen ...

also genau richtig, um den Tag am Schreibtisch zu verbringen

Und was steht da für Rom????
SONNIG !!!!

Also nicht wie hin

Liebe Grüße
Claude

Aber hallo! Da bin ich natürlich dabei!!
Wo wir schon mal beim Wetter sind....Meiner Erinnerung nach habe ich in diesem Semester an der Uni nur Sonne erlebt, wenn ich im Seminar über ANTIKES LEBEN IN ROMbzw. römische Kulturgeschichte sitze.:]
Ist das ein Zeichen?????:nod:
 
Paris:
Grau, duster, teilweise Regen ...

also genau richtig, um den Tag am Schreibtisch zu verbringen

Und was steht da für Rom????
SONNIG !!!!

Also nicht wie hin

Liebe Grüße
Claude

Aber hallo! Da bin ich natürlich dabei!!
Wo wir schon mal beim Wetter sind....Meiner Erinnerung nach habe ich in diesem Semester an der Uni nur Sonne erlebt, wenn ich im Seminar über ANTIKES LEBEN IN ROMbzw. römische Kulturgeschichte sitze.:]
Ist das ein Zeichen?????:nod:
Hmm,
die Frage kann ich erst beantworten, wnen Du Dein Referat hier eingestellt hast ;)
Wenn Du es noch nicht gehalten hast: Wann sollen wir Daumen drücken?

Grüße
von
patta
 
patta, was ich schon immer mal wissen wollte: was genau heißt eigentlich dein zweites zitat? ich bin zwar im lateinischen ganz gut dabei, aber das italienische steckt bei mir noch in den kinderschuhen..aber ich arbeite dran...:p
 
ich habe ein referat über das römische heereswesen gehalten..hat seehr viel spaß gemacht!!:nod: davon könnte ich euch höchstens das handout reinstellen..unser dozent verlangt nämlich keine abhandlungen in textform..:D
 
ich habe ein referat über das römische heereswesen gehalten..hat seehr viel spaß gemacht!!:nod: davon könnte ich euch höchstens das handout reinstellen..unser dozent verlangt nämlich keine abhandlungen in textform..:D
Da isset ja :proud:

Nur fürs Protokoll: Die Übersetzung ist per PN schon längst erfolgt. Nun hat Christina Zeit genug, das Referat in eine forentaugliche Form zu bekommen (Bald sind ja wieder Semesterferien :] )
Außerdem gibts hier einen Admin, der sich da sicherlich auskennt :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben