Könnten wir nicht vielleicht eine Immobilie finden mit einem schallisolierten Raum im Keller, den patta (zum Trommeln) und Angela (zum Üben) abwechselnd nutzen könnten?Noch passt etwas hinein
Das Trommeln könnte näher rücken im neuen Haus, aber nicht erschrecken lassen: Zuerst kommt ein wunderschöner Tag, wenn es denn noch etwas wärmer wird :nod::thumbup::nod::thumbup::nod:
Am Freitag/Samstag hatten wir in Rom ca. 15 Grad (in der Sonne sicherlich auch etliches mehr) - aber die Römer liefen alle eingemummelt in Mantel (oder Winterjacke) und Schal herum; und einige, mit denen ich sprach, sagten, also wenn sie mich allein schon ansähen: nur im Hemd (und Hose natürlich auch; und Schuhe ) mit der dünnen Jacke darüber (= "Ausgehvariante" unserer Uniform), dann würde ihnen gleich noch kälter ... brrrrrr!Warme Sachen werden auf jeden Fall eingepackt. :nod:
Laut Wetter 24 sieht die Vorhersage für unseren Romaufenthalt, außer am Donnerstag, doch ganz gut aus.
Die spinnen, die Römer!
Alles Gute für Rom wünsche ich jedenfalls schon mal!
Edit: Hah, das ist lustig :lol:: Mit diesem Beitrag (es ist der 1000. hier) bin ich haargenau auf der Ziellinie gelandet! roud:
Zuletzt bearbeitet: