The same procedure as last year!
So, der Umzugswagen ist inzwischen auch schon eingetroffen!
Mal schauen, ob alles mit rüber gekommen ist:
Asterixinchens und Siras Sachen sind komplett. Jetzt hätte ich doch beinahe die Badewanne vergessen. Dieses Mal fällt sie aber etwas größer aus.
Patta muss seinen Schreibtisch wieder selbst rein schleppen!!! Vielleicht hilft ihm jemand, sonst hebt der Arme sich einen Bruch!
Beinahe hätte ich doch Deine Trommeln vergessen!
Aber zwischen 20.00 Uhr - 8.00 Uhr herrscht Nachtruhe, da wird nicht getrommelt.
Drhoettes Bild wird sofort an einem schönen Platz aufgehängt.
Für Angela, damit sie auch hier weiterhin üben kann.
Thorstens Bücherkiste ist auch dabei
und unsere Haustiere, die Katzen von Fortunata und Lara, ebenso meine Hunde habe ich auch mitgebracht.
Wenn jetzt alle mit anpacken, haben wir die Sachen wieder schnell in unseren Zimmern und dann stoßen wir alle erst einmal auf unser wunderschönes, neues Zuhause an. Salute!
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl!
Herzlich Willkommen im
Dies & Das - quattro chiacchiere XVI
Dies & Das - quattro chiacchiere XVI
So, der Umzugswagen ist inzwischen auch schon eingetroffen!
Mal schauen, ob alles mit rüber gekommen ist:
Asterixinchens und Siras Sachen sind komplett. Jetzt hätte ich doch beinahe die Badewanne vergessen. Dieses Mal fällt sie aber etwas größer aus.
Patta muss seinen Schreibtisch wieder selbst rein schleppen!!! Vielleicht hilft ihm jemand, sonst hebt der Arme sich einen Bruch!
Beinahe hätte ich doch Deine Trommeln vergessen!
Aber zwischen 20.00 Uhr - 8.00 Uhr herrscht Nachtruhe, da wird nicht getrommelt.
Drhoettes Bild wird sofort an einem schönen Platz aufgehängt.
Für Angela, damit sie auch hier weiterhin üben kann.
Thorstens Bücherkiste ist auch dabei
und unsere Haustiere, die Katzen von Fortunata und Lara, ebenso meine Hunde habe ich auch mitgebracht.
Wenn jetzt alle mit anpacken, haben wir die Sachen wieder schnell in unseren Zimmern und dann stoßen wir alle erst einmal auf unser wunderschönes, neues Zuhause an. Salute!
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl!
Zuletzt bearbeitet: