Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer dieses "Neudeutsch" -
früher hieß das Thesenpapier :frown:

Zum Heerwesen - da fällt mir Markus Junkelmann ein. Besonders die Abbildung, wo die "Legionäre" im Dienst der experimentellen Archäologie durch den Zoll mußten ...
Ich kann mir gut vorstellen, was den Beamten durch den kopf gegangen ist ...

Claude
 
Und schon sind wir zwei :nod: 8) :D

???? war das auf das referat bezogen??

ich stell euch das handout morgen mal rein...das ist schon ganz ok, glaub ich..;) für die gediegene leserschaft kann ich aber natürlich noch ein paar kommentare und anmerkungen hinzufügen....ist ja nicht so, dass eine studentin in den semesterferien nichts zu tun hätte...! hausarbeiten, nebenjobs, urlaubsplanung etc.pp....man ist da vollbeschäftigt!:D
 
Und schon sind wir zwei :nod: 8) :D

???? war das auf das referat bezogen??
Rischtisch :roll:
ich stell euch das handout morgen mal rein...das ist schon ganz ok, glaub ich..;) für die gediegene leserschaft kann ich aber natürlich noch ein paar kommentare und anmerkungen hinzufügen....ist ja nicht so, dass eine studentin in den semesterferien nichts zu tun hätte...! hausarbeiten, nebenjobs, urlaubsplanung etc.pp....man ist da vollbeschäftigt!:D
Ach, sind doch noch Semesterferien :D
Schon mal Dank im voraus (muss ja nicht morgen sein) ;)
 
Claude, jetzt musst Du Dich beeilen, wenn Du auch ein spannendes Referat
(oder notfalls ein Thesenpapier :D ) zum Thema hast ;)
Wär doch schön, oder :roll:
 
Patta, da muß ich dich zur Zeit enttäuschen - aber ich studiere ja auch nicht mehr!!!

Viele Grüße
Claude
 
Übrigens -
zum Alltag in Rom habe ich noch einen tollen Titel-

aber suspense:
den gibt es frühestens morgen :]

Dann wüßte ich mal gerne, ob die Romliebhaberin den auch aus dem Seminar kennt

Claude
 
Patta, da muß ich dich zur Zeit enttäuschen - aber ich studiere ja auch nicht mehr!!!

Viele Grüße
Claude

Übrigens -
zum Alltag in Rom habe ich noch einen tollen Titel-

aber suspense:
den gibt es frühestens morgen :]

Dann wüßte ich mal gerne, ob die Romliebhaberin den auch aus dem Seminar kennt

Claude
Dann grüße ich mal Miss Wallace und freu mich auf morgen (Freitag == Freutag :nod: )
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... ich bin auch gerade wieder zu Hause eingetroffen ..... und um noch einmal auf das Wetter zu sprechen zu kommen ..... ich habe gerade eine der scheußlichsten Fahrten vom südlichen NDS ins nördliche NDS hinter mir .... Wolkenbruch und Sturm .... neeee, das war nicht nett!!! Also, wenn jemand etwas SONNE übrig hat .... ich nehme sie DANKBAR entgegen !!!


So, jetzt werde ich erstmal nachlesen ....


Bis später!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Christine! ( Romliebhaberin )


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
....und noch jemand, sehe ich gerade ....


Hallo und Moin, Moin Claude!


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke Asterixinchen!

Der Schampus kommt gerade recht ...

Jetzt darf ich den Kommandanten beraten :!:

Vale!

Claude
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... ich bin auch gerade wieder zu Hause eingetroffen ..... und um noch einmal auf das Wetter zu sprechen zu kommen ..... ich habe gerade eine der scheußlichsten Fahrten vom südlichen NDS ins nördliche NDS hinter mir .... Wolkenbruch und Sturm .... neeee, das war nicht nett!!! Also, wenn jemand etwas SONNE übrig hat .... ich nehme sie DANKBAR entgegen !!!


So, jetzt werde ich erstmal nachlesen ....


Bis später!

Gruß - Asterixinchen :)
Hmm, versuche doch mal, vom südlichen NDS nach Hessen zu fahren und dann immer weiter und weiter :proud:
Die A7 geht bis Füssen (das Stück bei Nesselwang ist doch endlich fertig, oder?) und da kann man Italien schon riechen :]
 
ich habe ein referat über das römische heereswesen gehalten..hat seehr viel spaß gemacht!!:nod: davon könnte ich euch höchstens das handout reinstellen..unser dozent verlangt nämlich keine abhandlungen in textform..:D
Außerdem gibts hier einen Admin, der sich da sicherlich auskennt :roll:
Und, wer sollte das sein? :~
Na, vermutlich derselbe, der diesen komischen neuen Smilie eingefügt hat und mich durch deren Neuordnung in Schwierigkeiten zu bringen versucht :D
 
.... ich bin auch gerade wieder zu Hause eingetroffen .....
Hmm, versuche doch mal, vom südlichen NDS nach Hessen zu fahren und dann immer weiter und weiter :proud:
Die A7 geht bis Füssen (das Stück bei Nesselwang ist doch endlich fertig, oder?) und da kann man Italien schon riechen :]
Klar ist Nesselwang fertig, grad' bauen sie am Lückenschluss zum Füssener Grenztunnel. Und: Italien kannst Du überall im bayerischen Schwaben riechen. Ich hab' dir doch woanders schon gesagt: Augsburg ist die nördlichste Stadt Italiens- ich werte das als Bestätigung :p

ich habe ein referat über das römische heereswesen gehalten.
Außerdem gibts hier einen Admin, der sich da sicherlich auskennt :roll:
Und, wer sollte das sein? :~
Na, vermutlich derselbe, der diesen komischen neuen Smilie eingefügt hat und mich durch deren Neuordnung in Schwierigkeiten zu bringen versucht :D
Ich dachte nur, unschuldiges pfeifen ist was, was hier unbedingt noch fehlt. Ansonsten habe ich nix geändert - isch schwör, Alda!
 
.... ich bin auch gerade wieder zu Hause eingetroffen .....
Hmm, versuche doch mal, vom südlichen NDS nach Hessen zu fahren und dann immer weiter und weiter :proud:
Die A7 geht bis Füssen (das Stück bei Nesselwang ist doch endlich fertig, oder?) und da kann man Italien schon riechen :]
Klar ist Nesselwang fertig, grad' bauen sie am Lückenschluss zum Füssener Grenztunnel. Und: Italien kannst Du überall im bayerischen Schwaben riechen. Ich hab' dir doch woanders schon gesagt: Augsburg ist die nördlichste Stadt Italiens- ich werte das als Bestätigung :p

ich habe ein referat über das römische heereswesen gehalten.
Außerdem gibts hier einen Admin, der sich da sicherlich auskennt :roll:
Und, wer sollte das sein? :~
Na, vermutlich derselbe, der diesen komischen neuen Smilie eingefügt hat und mich durch deren Neuordnung in Schwierigkeiten zu bringen versucht :D
Ich dachte nur, unschuldiges pfeifen ist was, was hier unbedingt noch fehlt. Ansonsten habe ich nix geändert - isch schwör, Alda!
Doch: Die Position hat sich um eins verschoben, weil Du oben ein neues hinzugefügt hast.

Ich hab' dir doch woanders schon gesagt: Augsburg ist die nördlichste Stadt Italiens- ich werte das als Bestätigung :p
Solange Du Dich nur selbst bestätigst, ist das zwar nicht heilbar, aber harmlos :D
 
Ich hab' dir doch woanders schon gesagt: Augsburg ist die nördlichste Stadt Italiens- ich werte das als Bestätigung :p
Solange Du Dich nur selbst bestätigst, ist das zwar nicht heilbar, aber harmlos :D[/quote]
Du Zitatmarder! Wer Zitate fälscht oder auf verfälschende Weise weglässt oder andere böse Dinge tut, wird mit Romverbot nicht unter 2 Jahren bestraft! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben