Dies & Das - quattro chiacchiere XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' dir doch woanders schon gesagt: Augsburg ist die nördlichste Stadt Italiens- ich werte das als Bestätigung :p
Solange Du Dich nur selbst bestätigst, ist das zwar nicht heilbar, aber harmlos :D
cellarius schrieb:
Du Zitatmarder! Wer Zitate fälscht oder auf verfälschende Weise weglässt oder andere böse Dinge tut, wird mit Romverbot nicht unter 2 Jahren bestraft! :lol:
Quid pro quo ;)

Latein kann ich auch:p: Quod licet Iovi, non licet bovi! :twisted::lol:
 
Ich hab' dir doch woanders schon gesagt: Augsburg ist die nördlichste Stadt Italiens- ich werte das als Bestätigung :p
Solange Du Dich nur selbst bestätigst, ist das zwar nicht heilbar, aber harmlos :D
cellarius schrieb:
Du Zitatmarder! Wer Zitate fälscht oder auf verfälschende Weise weglässt oder andere böse Dinge tut, wird mit Romverbot nicht unter 2 Jahren bestraft! :lol:
Quid pro quo ;)

Latein kann ich auch:p: Quod licet Iovi, non licet bovi! :twisted::lol:
Im 21. Jahrhundert nennt man das bossing, früher sagte man: Ober sticht Unter.
Glücklich macht mich das nicht :cry:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


:lol: :lol: :lol: ---> Ich wünsche weiterhin noch einen angenehmen Abend :!: ... für meinen Teil sage ich aber mal


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :), ..... die es sich jetzt mit dem heute gekommen Heft ( Abenteuer Archäologie Dossier 2007 ) im Sessel gemütlich macht
 
Im 21. Jahrhundert nennt man das bossing, früher sagte man: Ober sticht Unter.
Glücklich macht mich das nicht :cry:
Dass man heute anders sagt als früher? Dann komm nach Bayern, da sagt man heut' auch noch so :p:smug:
Heute noch, Sven, heute noch.
Aber lass den Günther mal machen :lol::lol::lol:
Von wegen! In Franken wird auch ge-schafkopft, und auch da sticht der Unter den Ober. Es gibt sogar ein eigenes Blatt dafür:
TAROCK / SCHAFKOPF Fränkisches Bild - Spielkarten und mehr - Pik2.de

Nicht zu verwechseln mit:
TAROCK - SCHAFKOPF Bayerisches Bild - Spielkarten und mehr - Pik2.de

Wer noch mehr wissen will:
Franconian pattern

Oder solltest Du das gar politisch gemeint haben? :D:D:D
 
Du Zitatmarder!
Quid pro quo ;)
8O
Du kennst einen prominenten Liebhaber dieses Zitats? 8O

Na ja, wenn einer schon mit Mephisto im Bunde ist :evil: ... also haben wir uns dich jetzt in Zwangsjacke und mit Maulkorb auf eine Sackkarre geschnallt vorzustellen ... :lol:

... und weil der Neue auch dafür schön ist:
:~
 
Aber lass den Günther mal machen :lol::lol::lol:
Von wegen! In Franken wird auch ge-schafkopft, und auch da sticht der Unter den Ober. Es gibt sogar ein eigenes Blatt dafür:
TAROCK / SCHAFKOPF Fränkisches Bild - Spielkarten und mehr - Pik2.de

Nicht zu verwechseln mit:
TAROCK - SCHAFKOPF Bayerisches Bild - Spielkarten und mehr - Pik2.de

Wer noch mehr wissen will:
Franconian pattern

Oder solltest Du das gar politisch gemeint haben? :D:D:D
Doch, des scho.
Aber weder Günter noch unser cellarius können ändern, dass der Ober den Unter sticht :proud::proud::proud:
 
Du Zitatmarder!
Quid pro quo ;)
8O
Du kennst einen prominenten Liebhaber dieses Zitats? 8O

Na ja, wenn einer schon mit Mephisto im Bunde ist :evil: ... also haben wir uns dich jetzt in Zwangsjacke und mit Maulkorb auf eine Sackkarre geschnallt vorzustellen ... :lol:

... und weil der Neue auch dafür schön ist:
:~
Ich melde mich, wenn ich Deine Leber essen möchte ;)
 
Ich melde mich, wenn ich Deine Leber essen möchte ;)
Nimm das Hirn, das ist besser (du wirst doch nicht den häufigen Campari in Rom vergessen haben?) und geht außerdem fast unblutig, bei lebendigem Leibe - wie wir ja wissen, also von jenen Candlelight-Dinner her. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

natur019.gif


mit wenig Ärger und Stress und immer guter Laune



Gruß - Asterixinchen :)
 
Glückwunsch an Anna und bestes Sonnenwetter (wie hier in Frankfurt) an die Republik und deren Freunde (ob es dann in Rom regnet :roll: )

patta
 
Buon giorno, patta - hab' vorhin beim Aufwachen mit Verwunderung festgestellt, dass ich ja doch noch Hirn habe ... :lol:


... also nicht unbedingt Grütze - aber Hirn! 8)
 
Glückwunsch an Anna und bestes Sonnenwetter (wie hier in Frankfurt) an die Republik und deren Freunde (ob es dann in Rom regnet :roll: )

patta

Das werde ich gleich überprüfen wenn ich nach Frankfurt fahre um für Weihnachten 2008 einzukaufen :]:]:]
Also patta , weg von der Straße denn ich bin manchmal flott unterwegs :twisted::twisted:
 
Glückwunsch an Anna und bestes Sonnenwetter (wie hier in Frankfurt) an die Republik und deren Freunde (ob es dann in Rom regnet :roll: )

patta

Das werde ich gleich überprüfen wenn ich nach Frankfurt fahre um für Weihnachten 2008 einzukaufen :]:]:]
Also patta , weg von der Straße denn ich bin manchmal flott unterwegs :twisted::twisted:
Ich bleibe im Office und nähre mich redlich :proud:
Melde Dich, wenn Du wieder daheim bist, damit mein Wochenende dann endlich starten kann :D

Hier ist's immer noch strahlend blauer Himmel, obwohl wir Freitag haben :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben