Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Nee, nee - NOCH bin ich da - fahre am Vormittag - aber bis dahin ist noch EINIGES zu erledigen ... aber auch Dir:






VIELEN DANK
 
Na dann...


Grüß' mir Berlin (und das dt. hist. Museum und die Antikensammlung) :D.
Viel Spaß !


Und hoffentlich kommst du gut zurück, damit du dann auch fit für das wichtigste, dein Rom-Urlaub, bist :!: :lol:
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und sende Grüße aus Berlin


Die Anreise war GRAUENHAFT ... na ja - was soll das Klagen ;)
 

Viele Grüße nach Berlin.

Hoffentlich findest Du die Zeit, ein bißchen in den wunderschönen Museen zu entspannen.
 
.... auch ich werde mich jetzt allmählich hier verdrücken.

Morgen früh geht´s ab nach Frankreich - den ganzen Juli über.

Notebook nehme ich zwar mit (schon zwecks Datensicherung für die Bilder), aber inwieweit ich unterwegs in´s Netz komme, mögen die Götter wissen.

Ab August bin ich dann wieder zurück mit hoffentlich vielen interessanten Erlebnissen.

Gruß an alle

Friedrich
 
Hallo Friedrich,
ich wünsche Dir erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und Fotos. Komm gesund wieder.

LG Ludovico
 
Morgen früh geht's ab nach Frankreich - den ganzen Juli über.

gruss00037.gif



:thumbup: ;) :thumbup: :~​
 
Lieber Friedrich,

auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.


Liebe Grüße
Ute​
 
Hallo Friedrich,
auch von mir noch gute Reise- und Urlaubswünsche :!:

Morgen früh geht´s ab nach Frankreich - den ganzen Juli über.

Das ist ja Klasse :thumbup: Ihr macht Urlaub so wie die Franzosen (und Italiener) es (früher) immer gerne gemacht haben: einen ganzen Monat lang :thumbup: Zum 1. und 30./31. der zwei Sommermonate war dann die große "Rochade" (mit entsprechendem Verkehrsaufkommen8O) :lol:.

Einen schönen, erholsamen Urlaub - getreu Deinem Motto -
Das Leben ist zu kurz, um überall nur durchzurennen - darum festina lente!
wünscht Pasquetta
 
Neue Nasen - neue Nicks

Neue Nasen - neue Nicks:
Hin und wieder findet man, so meine ich, echt originelle - oder drollige, oder beides :thumbup: :] ... heute also ganz neuerdings: Kampfkueken. :lol::lol:

Wobei ja nun die Motive, sich diesen oder jenen Nick zuzulegen, so individuell verschieden sind wie die Nutzer selbst, und man darüber also im Grunde nicht "besser" oder "weniger gut" sagen kann; aber so eine gewisse persönliche Hitliste ;) derer, die ich besonders apart :thumbup::thumbup::thumbup: finde, habe ich schon im Hinterkopf: Kampfküken ist darin seit heute neu; aber auch Teekanne und Nudeltopf halte ich für eine sehr sympathische Wahl; desgleichen bROMelia und den Elterbeirat :lol: :nod::nod::nod: ...

... und das sind nur die, die mir jetzt auswendig einfallen; d.h. die Liste ließe sich noch durchaus länger fortsetzen. :] :thumbup: :]
 
Hallo Friedrich,
auch von mir noch gute Reise- und Urlaubswünsche :!:

Morgen früh geht´s ab nach Frankreich - den ganzen Juli über.

Das ist ja Klasse :thumbup: Ihr macht Urlaub so wie die Franzosen (und Italiener) es (früher) immer gerne gemacht haben: einen ganzen Monat lang :thumbup: Zum 1. und 30./31. der zwei Sommermonate war dann die große "Rochade" (mit entsprechendem Verkehrsaufkommen8O) :lol:.

Einen schönen, erholsamen Urlaub - getreu Deinem Motto -
Das Leben ist zu kurz, um überall nur durchzurennen - darum festina lente!
wünscht Pasquetta
.... wg. letzterem (und "seniler Bettflucht") bin ich jetzt schon aufgestanden, werde gleich ein wenig Frühstück machen - dann die letzten Klamotten in die Macchina - noch mal kurz bei NDR2 ´reingucken .... und dann wird wohl innerhalb der nächste 1 - 2 Std. hier auch das grüne Lämpchen ausgehen.

Gruß

Friedrich
 
.... wg. letzterem (und "seniler Bettflucht") bin ich jetzt schon aufgestanden, werde gleich ein wenig Frühstück machen - dann die letzten Klamotten in die Macchina - noch mal kurz bei NDR2 ´reingucken .... und dann wird wohl innerhalb der nächste 1 - 2 Std. hier auch das grüne Lämpchen ausgehen.

Gruß

Friedrich

Noch ist Das Lämpchen grün! ;)



Bon voyage, Friedrich!​
 
.

GUTE REISE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



und

einen Gruß an Alle aus dem heute sehr, sehr grauen Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben