Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Heute ist ja Siebenschläfer -> bin mal gespannt ob sich die alte Regel bewahrheitet (?)

Hier ist



und wir haben

28° C


Ich werde mich jetzt demnächst mal fertigmachen um zum 50sten Geburtstag meines kleinen Brüderchens zu fahren - hoffentlich sind die Autobahnen nicht so furchtbar voll - habe keine Lust trotz Klimaanlage mehr als zwei Stunden im Auto zu sitzen ... ein wenig Zeit habe ich aber noch und ich muss auch noch die letzten Feinheiten an seinem Geschenk zurechtbasteln ...
 
Danke Asterixinchen für Deine Wünsche und das Angebot, das ich nicht anzunehmen wage. Ich habe Angst davor beim Trinken das wunderschöne Geschirr zu beschmutzen :blush::~

Hurrah, in einer Woche geht der Flieger. Wohin? ist doch klar. Nach belllllaaaaa Rooooma :!: :)

Euch allen wünsche ich einen schönen und unterhaltsamen Dienstag. Übersteht die angekündigte Hitze entspannt.
 
Danke Asterixinchen für Deine Wünsche und das Angebot, das ich nicht anzunehmen wage. Ich habe Angst davor beim Trinken das wunderschöne Geschirr zu beschmutzen :blush::~

Ich habe es eben versucht - und siehe da, alles noch ok! :twisted:
Hurrah, in einer Woche geht der Flieger. Wohin? ist doch klar. Nach belllllaaaaa Rooooma :!: :)
Euch allen wünsche ich einen schönen und unterhaltsamen Dienstag. Übersteht die angekündigte Hitze entspannt.

Heißer als hier solls ja in Rom auch nicht sein! ;)
Solange ich nicht zu viel arbeiten muss und im Haus bleibe geht es mit der Hitze. Mal schauen, wie dann der Nachmittag wird! ;)

Einen schönen Dienstag auch von mir!

Liebe Grüße

Angela
 
...
Heißer als hier solls ja in Rom auch nicht sein! ;)
Solange ich nicht zu viel arbeiten muss und im Haus bleibe geht es mit der Hitze. Mal schauen, wie dann der Nachmittag wird! ;)

Einen schönen Dienstag auch von mir!

Liebe Grüße

Angela
was ´n Glück, daß ich (noch) einen "Therapieplatz" im klimatisierten Büro habe :~:~:~
 
.

Allen die hier schon ihren Urlaub kundgetan haben:





SCHÖNE URLAUBSZEIT

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und

VIELE TOLLE "FREISTUNDEN"

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


;) ... wir freuen uns schon auf tolle Bilder ;)



;) und schöne Berichte ;)

Ich werde ab Donnerstagmittag nach Berlin fahren müssen und werde dort wohl voraussichtlich 14 Tage bleiben -> KEIN URLAUB :!:
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und

später dann auch

eine


gif_animate_buonanotte_04.gif

 
Hurrah, in einer Woche geht der Flieger. Wohin? ist doch klar. Nach belllllaaaaa Rooooma :!: :)

... aber in Gedanken bin ich schon auf der "Piste" - am Samstag morgen geht´s für 4 Wochen nach Frankreich :~ 8)

Ich werde ab Donnerstagmittag nach Berlin fahren müssen und werde dort wohl voraussichtlich 14 Tage bleiben -> KEIN URLAUB :!:​

Obwohl wir euch vor Eurer Abreise wohl noch lesen werden, wünsche ich Euch jetzt schon "Gute Reise", Ludovico und Friedrich herrliche Urlaubstage und Asterixinchen zumindest etwas Freizeit!


Beste Grüsse an alle Foristi und buona notte
wünscht
Simone
 
.

Ist noch jemand von Euch mit gmx mailmäßig unterwegs :?:

Habt Ihr auch eine Störung :?:

Ich muss dringend an mein "Mailarchiv" und komme nicht dran

:thumbdown:thumbdown:thumbdown
 
Das ist misslich 8O :thumbdown ... Angela hat gmx, aber sie ist ja jetzt nicht hier. Evtl. PN schreiben und fragen - vielleicht ist sie ja zufällig am PC, wenn auch nicht im Forum?
 
Das ist misslich 8O :thumbdown ... Angela hat gmx, aber sie ist ja jetzt nicht hier. Evtl. PN schreiben und fragen - vielleicht ist sie ja zufällig am PC, wenn auch nicht im Forum?

:idea: GUTE IDEE :idea:

... wenn sich das "Problem" nicht innerhalb von 2 Stunden gelöst hat werde ich das mal versuchen ... nur -> wenn sie nicht im Forum ist und "ihr gmx" auch gestört ist und sie nicht die PN-Benachrichtigung über z.B. Thunderbird bekommt ... tja dann ...
 
Ich habe bisher nichts festgestellt, war aber auch noch nicht direkt über gmx an meinen Mails, sondern nur über mein Mailprogramm.

Kann es aber gleich mal versuchen!
 
Ich kann an mein Archiv, habe es aber bisher so gut wie gar nicht genutzt, so dass ich nicht weiß, ob irgendwas anders ist als sonst.
Überhaupt kann ich keine Auffälligkeiten feststellen!
 
Nanu, wie ist denn Angela jetzt so plötzlich hier aufgetaucht:?: :eek: :thumbup:

War das Zufall ... oder Gedankenübertragung? :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben