Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann an mein Archiv, habe es aber bisher so gut wie gar nicht genutzt, so dass ich nicht weiß, ob irgendwas anders ist als sonst.
Überhaupt kann ich keine Auffälligkeiten feststellen!


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

dann muss ich wohl doch mal das Windooof XP Netbook hochfahren und schauen ob es wieder mal an Windoooooooooooooooooooof 7 liegt -> ich persönlich mag die 7er-Version gar nicht :thumbdown
 
Nanu, wie ist denn Angela jetzt so plötzlich hier aufgetaucht:?: :eek: :thumbup:

War das Zufall ... oder Gedankenübertragung? :]

... oder doch der Genius Roms? :lol:
Ich war schon unterwegs beim "Kiesern" und sitze deshalb eben erst beim Frühstück! :idea:

Ich kann an mein Archiv, habe es aber bisher so gut wie gar nicht genutzt, so dass ich nicht weiß, ob irgendwas anders ist als sonst.
Überhaupt kann ich keine Auffälligkeiten feststellen!


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

dann muss ich wohl doch mal das Windooof XP Netbook hochfahren und schauen ob es wieder mal an Windoooooooooooooooooooof 7 liegt -> ich persönlich mag die 7er-Version gar nicht :thumbdown

Ich auch nicht!!!
Ich verwende zwar meistens das Macbook, aber mein BEVA hat einen neuen Arbeits-PC mit Windoof 7 und kommt noch nicht so gut zurecht, was ich verstehen kann!

Ich hoffe, Du findest raus, woran es liegt! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
.

Sooooooooo - > über XP bin ich jetzt "drangekommen" - ich brauche nämlich dringend den Türcode für Berlin ...

Ich nutze das Archiv eigentlich gerne und oft -> z.B. lege ich in einem Zusatzordner immer die erfolgten Buchungen ab und drucke sie erst ggf. dann aus wenn ich sie als Druck brauche ... oder "wichtige Mails" habe ich zur Archivierung den versch. Personen oder Institutionen zugewiesen -> habe also diverse Unterordner im Archiv
 
Dafür habe ich verschiedene Ordner in meinem Mailprogramm, daher arbeite ich fast nur damit.
 
Nanu, wie ist denn Angela jetzt so plötzlich hier aufgetaucht:?: :eek: :thumbup:
War das Zufall ... oder Gedankenübertragung? :]
... oder doch der Genius Roms? :lol:
Genau - der dürft's gewesen sein! :idea: :thumbup: :idea:





Ich verwende zwar meistens das Macbook, aber mein BEVA hat einen neuen Arbeits-PC mit Windoof 7 und kommt noch nicht so gut zurecht, was ich verstehen kann!
War es nicht auch deswegen, dass er seinerzeit anrief, als wir am Pfotensee waren ... uns aber auch nach langem Überlegen nicht einfiel, wie ihm telefonisch zu helfen sein könnte?
 
aber mein BEVA hat einen neuen Arbeits-PC mit Windoof 7 und kommt noch nicht so gut zurecht, was ich verstehen kann!

Ja IRGENDWIE ist es anders - und blöder - ich habe wirklich Schwierigkeiten z.B. hier im Forum - Zitieren geht nicht wie gewohnt ( bei mehreren Zitaten) und noch so einiges ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :thumbdown:thumbdown:thumbdown
 
Nanu, wie ist denn Angela jetzt so plötzlich hier aufgetaucht:?: :eek: :thumbup:
War das Zufall ... oder Gedankenübertragung? :]
... oder doch der Genius Roms? :lol:
Genau - der dürft's gewesen sein! :idea: :thumbup: :idea:



Ich verwende zwar meistens das Macbook, aber mein BEVA hat einen neuen Arbeits-PC mit Windoof 7 und kommt noch nicht so gut zurecht, was ich verstehen kann!
War es nicht auch deswegen, dass er seinerzeit anrief, als wir am Pfotensee waren ... uns aber auch nach langem Überlegen nicht einfiel, wie ihm telefonisch zu helfen sein könnte?

Ja, ganz genau!
Inzwischen haben wir das doofe neue Schreibprogramm wieder deinstalliert, weil niemand, dem Bernhard irgendwas schicken wollte, dieses Format öffnen konnte! 8O :thumbdown:thumbdown

aber mein BEVA hat einen neuen Arbeits-PC mit Windoof 7 und kommt noch nicht so gut zurecht, was ich verstehen kann!

Ja IRGENDWIE ist es anders - und blöder - ich habe wirklich Schwierigkeiten z.B. hier im Forum - Zitieren geht nicht wie gewohnt ( bei mehreren Zitaten) und noch so einiges ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :thumbdown:thumbdown:thumbdown

Ja, das ist wirklich blöd!
Zum Glück bin ich mit meinem Mac (fast) immer sehr zufrieden! :thumbup:
 
War es nicht auch deswegen, dass er seinerzeit anrief, als wir am Pfotensee waren ... uns aber auch nach langem Überlegen nicht einfiel, wie ihm telefonisch zu helfen sein könnte?
Ja, ganz genau!
Inzwischen haben wir das doofe neue Schreibprogramm wieder deinstalliert, weil niemand, dem Bernhard irgendwas schicken wollte, dieses Format öffnen konnte! 8O :thumbdown:thumbdown
Das ist dann aber auch wirklich ein ultimativ doofes Programm! :eek: :thumbdown:thumbdown
 
Inzwischen haben wir das doofe neue Schreibprogramm wieder deinstalliert,


Du meinst das Office-Paket 2010, oder?

Da hatte ich noch auf dem "Alten" eine Testversion drauf und ausprobiert -> selten ist ein Programm schneller gelöscht worden :!:

Auf dem "Neuen", also dem mit Windoooooooof 7, war es natürlich vorprogrammiert und eine meiner ersten Taten beim Einrichten war -> Deinstallation des Programms und Installation von der schönen alten 03 Version ( zum Glück hatte ich die CD noch - musste sie aber kostenlos tel. reaktivieren)
 
.

:thumbdown:thumbdown:thumbdown GMX läuft immer noch nicht :thumbdown:thumbdown:thumbdown

Ich habe ja damals (neulich) lange überlegt ob ich zum angebissenen Apfel wechsele oder nicht - im Endeffekt nach wirklich laaaaaaaaaaaaaaangem Überlegen habe ich mich dann, wegen Kompatibilität einiger Geräte, für Windoooooooooooooooof entschieden und ich glaube ich bereue es ...
 
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und

später dann auch

eine


gif_animate_buonanotte_04.gif


( dies "Bild" hatte ich zwar gestern schon - aber ich finde es nett)


GMX spinnt immer noch aber aus dem "Schreibtisch-Mount-Everest" ist schon eine "Schreibtisch-Zugspitze" geworden ;)
 
Inzwischen haben wir das doofe neue Schreibprogramm wieder deinstalliert,


Du meinst das Office-Paket 2010, oder?

Da hatte ich noch auf dem "Alten" eine Testversion drauf und ausprobiert -> selten ist ein Programm schneller gelöscht worden :!:

Auf dem "Neuen", also dem mit Windoooooooof 7, war es natürlich vorprogrammiert und eine meiner ersten Taten beim Einrichten war -> Deinstallation des Programms und Installation von der schönen alten 03 Version ( zum Glück hatte ich die CD noch - musste sie aber kostenlos tel. reaktivieren)

Ja, das meine ich!
Und da ich das alles nicht so beherrsche hat unser Jüngster das alles gemacht. Und wir bzw. mein BEVA schreiben nun unter open office.
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:







Ich bin dann mal weg -> Berlin ...

Schaue aber sicherlich immer mal wieder hier im Forum herein ;)



ALLEN URLAUBERN




eine

SCHÖNE ZEIT

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



TSCHÜSS ...
... ab 13.07. bin ich dann wieder zu Hause
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben