Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Vielen Dank für eure postings. Es freut mich wenn euch mein Garten gefällt.

@ pecorella: Ich hoffe auch dass der Frühling bald einzieht. Die vielen Schneeglöckchen und sogar Krokusse und Tulpen lassen hoffen.

@ Ludovico: Auf deine Fotos freue ich mich schon! Dachte mir, dass es bei euch milder ist wie hier. Dann blüht es früher und du kannst uns verwöhnen :nod:

@ Angela: Auch wenn der Alltag wieder eingekehrt ist so hoffe ich dass dich viele schöne Eindrücke aus Florenz begleiten.

Liebe Grüße von Tizia
 
Warst du auf der Hardt und im botanischen Garten spazieren? Und so toll blüht es da schon? Vielen Dank für die frühlingshaften Bilder!
 
Ach ist das schön, wenn es draußen wieder anfängt zu sprießen und zu blühen. Vielen Dank Pecorella.

Damit es nicht zu üppig wird, muss ich jetzt erst mal an den Obstbaum- und Sträucherschnitt.
 
So schöne Bilder, liebe pecorella!
Winterling haben wir auch schon im Garten - im Moment wieder unter dem Schnee versteckt. Aber diese Krokusse sind einfach toll! :thumbup:
 
Wie gewünscht, habe ich heute bei meinem Spaziergang die Kamera mitgenommen.

Medium 299039 anzeigen
Dies ist ein Ausschnitt von Frühblühern auf einer Wiese in der freien Natur.

Medium 299041 anzeigen Medium 299040 anzeigen Medium 299045 anzeigen
Die Blüten der Schneeglöckchen öffnen sich gerade.

Medium 299042 anzeigen Medium 299046 anzeigen
Die Krokusse strahlen sonnengelb.

Medium 299043 anzeigen Medium 299044 anzeigen
Im Schatten einer Hecke machen sich diese mir nicht bekannten Pflanzen breit.

Ich wünsche allen Lesern eine gute Nacht und morgen einen sonnigen, erfreulichen Tag.
 

Medium 299043 anzeigen Medium 299044 anzeigen
Im Schatten einer Hecke machen sich diese mir nicht bekannten Pflanzen breit.


Lieber Ludwig,

vielen Dank für diese schönen Christrosen!

Hier (schnell gerade eben bei Dunkelheit fotografiert, deshalb nicht so schön) meine, die vor der Tür stehen:


Ich liebe sie sehr, für mich gehören sie zu Weihnachten - und blühen meist noch den ganzen Winter (bei guten Bedingungen).
 
Wie gewünscht, habe ich heute bei meinem Spaziergang die Kamera mitgenommen.

Medium 299039 anzeigen
Dies ist ein Ausschnitt von Frühblühern auf einer Wiese in der freien Natur.

Medium 299041 anzeigen Medium 299040 anzeigen Medium 299045 anzeigen
Die Blüten der Schneeglöckchen öffnen sich gerade.

Medium 299042 anzeigen Medium 299046 anzeigen
Die Krokusse strahlen sonnengelb.

Medium 299043 anzeigen Medium 299044 anzeigen
Im Schatten einer Hecke machen sich diese mir nicht bekannten Pflanzen breit.

Ich wünsche allen Lesern eine gute Nacht und morgen einen sonnigen, erfreulichen Tag.

Vielen Dank für diese leuchtenden Farben!
 
Gute Reise, Friedrich. Und bring ein paar tolle Fotos mit. Hoffentlich seht ihr Nordlichter ein paar Polarlichter. Ich muss mich für unsere Nordlandtour ja noch ein paar Monate gedulden.
 
Herzlichen Dank für die tollen Blumenfotos. Da kommt Freude auf.

Und gute Reise für FestiNalente und Söhne!

Gruß Alex
 
Ich räume gerade mal meine ganzen Rom Foto-Ordner auf und lösche so einiges, was entweder nicht hübsch ist, oder wo ich das Motiv doppelt bis 10-fach habe.

Ich glaube ich muss jetzt mal dirgned nach Rom, habe wieder Platz :lol::lol::lol:
 
Ich räume gerade mal meine ganzen Rom Foto-Ordner auf und lösche so einiges, was entweder nicht hübsch ist, oder wo ich das Motiv doppelt bis 10-fach habe.

Ich glaube ich muss jetzt mal dirgned nach Rom, habe wieder Platz :lol::lol::lol:

Na ja, wenn Platz 6 bis 10 frei geworden sind, dann besteht ja eine große Wahrscheinlichkeit für eine Platzierung unter den ersten Zehn :lol:.
 
Ich räume gerade mal meine ganzen Rom Foto-Ordner auf und lösche so einiges, was entweder nicht hübsch ist, oder wo ich das Motiv doppelt bis 10-fach habe.

Ich glaube ich muss jetzt mal dirgned nach Rom, habe wieder Platz :lol::lol::lol:

Na ja, wenn Platz 6 bis 10 frei geworden sind, dann besteht ja eine große Wahrscheinlichkeit für eine Platzierung unter den ersten Zehn :lol:.

Ja :lol: , es gibt einfach Dinge die fotografieren ich immer wieder, obwohl es ja eigentlich keinen Sinn macht, das fast gleiche Motiv 10 x zu haben. Aber ich fürchte, die Plätze 6-10 werden sich rasch wieder füllen x(
 
Zurück
Oben