Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Das klingt doch gut!
Dann kann ich mich auf ein Mini-FT freuen! [emoji106][emoji7]
 
Auf jeden Fall Angela, wir sind ja einige an Tagen gemeinsam in Rom. Ich freue mich auch schon riesig darauf!

Und auf jeden Fall wird die Urbs nun in der Zeit bestens bewacht durch uns :lol::lol::lol:

Wobei meine wahre Herausforderung für die Reise kommt ja noch, ich will (mal wieder) nur mit Handgepäck reisen.

Hat bisher nur noch nie geklappt :lol::lol::lol:
 
Vielen Dank für die schönen Plümchen! :thumbup:
Wir sind eben von einem netten Wochenendausflug zurückgekehrt, nun werden die Sieben-(oder mehr ;))Sachen ausgeräumt ... ;)

Wir konnten zwei schöne Ausstellungen ansehen:

Die "Wunder Roms" in Paderborn und die "Zisterzienser" in Bonn.
Beide auf iher Art schön und ansprechend, es verwundert aber wohl nicht, dass uns die Romausstellung noch besser gefallen hat. :~

Einen schönen Wochenbeginn auch von mir!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und viele Grüße aus Rom
Bis jetzt waren alle Nasoni an denen ich vorbei gekommen bin in Betrieb.
Ich schreibe mit dem Smartphon und uebe noch.
 
Vielen Dank liebe Romitis für die top aktuellen Nachrichten aus Rom. Personal vor Ort ist doch immer die beste Informationsquelle! Ich wünsche dir wunderbare Tage in Rom!
 
@ Romitis

Nachdem ich verpaßt habe, Dir eine gute Reise zu wüschen, schließe ich mich jetzt den guten Wünschen für einen schönen Rom-Aufenthalt, mit vielen interessanten passeggiate durch die sommerliche Stadt, an!
 
Liebe Romitis,

auch ich wünsche dir schöne Tage in Rom mit netten Begegnungen und tollen Entdeckungen.

Viele Grüße

Tizia
 
Danke für Eure guten Wünsche.
Heute habe ich eine lange Mittagspause im Garten des Palazzo Venezia gemacht. Es ist wirklich eine ruhige Oase mitten in der Stadt.
Übrigens ist auf dem Petersplatz auch ein Trinkwasserbrunnen in Betrieb. Die anderen drei sind aus gestellt. Auf dem Platz war ich heute morgen fast allein.
Viele Grüße aus dem sonnigen Rom
 
Herrlich, den Platz für sich alleine zu haben, demnach scheinen sich die Torimassen ja in Grenzen zu halten, was ja ganz erholsam sein kann. Dir weiterhin eine schöne Zeit in Rom.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich mag die Stimmung , wenn der Platz leer ist. Abends finde ich es dort auch so schön.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich kann die Kuppel von meinem Fenster aus sehen. Die obere Hälfte.
Ich werde wohl wieder einen Reisebericht schreiben. Und dann kann ich Fotos zeigen
mit dem Handy ist es so mühsam.
 
Ich kann die Kuppel von meinem Fenster aus sehen. Die obere Hälfte.
Ich werde wohl wieder einen Reisebericht schreiben. Und dann kann ich Fotos zeigen
mit dem Handy ist es so mühsam.


Ich Tipps auch nicht gerne vom Handy aus. Auf deinen Bericht freue ich mich jetzt schon, für mich ist es dann die Vorfreude auf die noch anstehende Romreise.
 
Liebe Romitis, ich freu mich über die kurzen Schlaglichter, die du uns schickst. Auf deinen Reisebericht freue ich mich auch schon. Fotos sind erstmal nicht so wichtig. Hauptsache wir hören etwas aus der Ewigen Stadt.

Gut dass auf dem Petersplatz jetzt ein Trinkwasser-Brunnen steht. Es ist wichtiger dass es was zu trinken gibt als dass die schönen Brunnen plätschern ...

Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir!

Viele Grüße von Tizia
 
Vor zwei Tagen bin ich abends die 5 km Strecke vom interreligiösen Halbmarathon "probegelaufen"...

Der Zieleinlauf auf den beleuchteten Petersdom war wirklich wunderschön... okay, meine Zeit für die 5 km weniger, aber immerhin - ich hab's geschafft...
 
Zurück
Oben