Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"offers
Valid from 1st to 30 th April 2012.
With the Spring Offer you can travel in 2 at the price of 1 at only € 25 on the tourist lines 110 Open and Archeobus for 72 hours with hop on hop off formula.
You can buy your integrated ticket 110 open + Archeobus directly on line in the "buy now " area on the left top or on board.
To get the reduction
download, print and present the advertising coupon."
Warten wir mal ab, ob's morgen auch noch so dort steht ... oder ob es sich doch um einen Aprilscherz handelt. :]
Dann hätte sich ja im Laufe der letzten knapp 4 Jahre wirklich mal was zum Guten geändert.Übrigens ist die Archeobus-Mittagslücke jetzt laut Website weit kürzer.
Verkehrt jeden Tag - alle 30 Min. zwischen 9.00 und 12.30 sowie 13.30 und 16.30 - Gesamtdauer ca. 1,5 Stunden.Attiva tutti i giorni
- Dalle h 9.00 alle h 12.30 & h 13.30 alle h 16.30
- Frequenza ogni 30 minuti
- L'itinerario completo si svolge in circa 1.5 ore.
Das denke ich mir auch (deswegen auch das "mindestens" oben
In Rom fahren mehr als drei solcher Linien.
Man sieht das besonders gut in der Via della Concilizione.
Ich kann ja im Juli mal Fotos machen!
Es wird also ausdrücklich ausgeschlossen eine Garantie dafür, dass man (beim "Hopp on - hopp off") sofort auf den nächsten Bus wieder draufhopsen :lol: können wird - nämlich für den Fall, dass derselbe schon voll besetzt wäre.L’Agenzia non può garantire, nel caso di notevole afflusso di clienti, la risalita sulle corse successive alla prima.
Es gibt also einen Kombi-Preis für Busfahrt und Eintritt in die Galleria Borghese: Busticket für 24 Stunden + Eintritt zu 24,- € - oder für 48 Stunden etc. zu 30,- €. Das entspricht einem Eintrittspreis in Höhe von 5,- € (der u. U. eine Ersparnis darstellen könnte im Vergleich zum regulären Eintritt?). Den Voucher für die Eintrittskarte erhält man im Bus und muss damit 30 Minuten vor geplanter Eintrittszeit an der Kasse der Galleria Borghese auftauchen.Solo per i nostri Clienti, ingresso a prezzo speciale alla Galleria Borghese - Stop 11
Il voucher va acquistato a bordo
Con l’acquisto del nostro tour, ingresso garantito nei seguenti orari: 9,00 - 11,00 - 13,00 - 15,00 - 17,00. Lunedì chiuso. Per il ritiro del biglietto d’ingresso presentarsi in biglietteria 30 minuti prima degli orari sopra indicati.
Dann frage ich mich allerdings, wie das mit der Galleria Borghese funktionieren sollte?Wobei die Onlinebuchung aktuell (Dez. 2012) wohl noch nicht funktioniert. Tickets können aber direkt im Bus gelöst werden.
Eben diese meinte ich vorhin mit den general booking conditions - und hatte darin das Wort travel agent natürlich auch gelesen; hatte es allerdings (möglicherweise irrtümlich?) aufgefasst nicht im engeren Sinne von "Angestellter eines Reisebüros", sondern im weiteren Sinne als "Reiseveranstalter" (bzw. Beauftragter desselben). Kurzum: Ich hatte es so verstanden, als sei damit das für die Buchungen zuständige Personal des Unternehmens "Ciao Roma" gemeint.Es wäre möglich, dass es tatsächlich im Bus keine Tickets gibt und auch nicht per Onlinebuchung. Im PDF stehen auf Seite 1 (relativ weit rechts) die Buchungsbedingungen, die aber nur auf Buchungen über Reisebüros eingehen.
bzw.from the 13th March 2013 will be activated the new 110 open bus lines stop in Borgo S. Angelo, between vicolo del Campanile and via Traspontina, in the space formerly terminus ATAC 62, in replacement of stop one established in via dei corridori
Nebenbei bemerkt handelt es sich um die ehemalige Endhaltestelle der ATAC-Linie 62.Si comunica che da domani 13 marzo 2013 sarà attivata la nuova fermata delle linee 110 open in Borgo S. Angelo, tra vicolo del Campanile e via Traspontina, negli spazi ex capolinea linea ATAC 62, in sostituzione di quella istituita in via dei Corridori