Hallo Velasquez, Felix und Gaukler,
seit sehr vielen Tagen wollen wir euch auf mehrere postings antworten aber da Simones PC-Zeit leider umständehalber auf ein Minimum reduziert ist und unsere noch viel stärker, kommen wir erst jetzt zum Schreiben....
Zunächst dies:
lieber Velasquez,
diese
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_74/ot_aus_unsere_reiseplanung-7710/, in einem anderen thread an uns gerichtete Zeilen von dir haben uns viel Spass gemacht. Leider beherrsche ich die Kunst aus anderen threads zu zitieren immer noch nicht :blush:. Wahrscheinlich stört es dich nicht, wenn wir uns dieses hübsche Foto kurz ausleihen :~
Felix der Sparsame
auf der Engelsburg, Oktober 2008
Bitte richte doch Felix aus, dass wir uns glücklich schätzen von ihm gesponsort zu werden :nod: :thumbup:!
So, jetzt soll ich meinen Account wieder mal diversen anderen Kumpels hier für ihre diverse Korrespondenz zur Verfügung stellen

... bin also dann erst mal weg, ihr hört später wieder von mir!
Lieber Fatzi, vielen, vielen
lichen Dank (...) - von diesem Geld, das du so großzügig opfern möchtest, werden wir sogar nur einen Bruchteil wirklich brauchen - aber davon machen wir dann wirklich mal eine schöne Tour im Rahmen der bäreneigenen "Agenda 2010" :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :smug: ... und zwischendrin lade ich dich zum Eis ein.

:nod:
Tjaaa :~ ... könnten wir uns :~ :~vielleicht darauf verständigen, dass ich :~ :~ :~ auch mitkommen dürfte? :~ :blush: :~ :~ :~
Ich hätte euch nämlich ein attraktives Angebot zu machen: aus meiner Reisekasse ...
... einen namhaften Zuschuss zur Verfügung zu stellen, falls diese Extratour unternommen werden könnte zu einem Ort, wo wir noch nie waren (wo sich aber bestimmt auch viele
megabärenstarke Bilder
machen ließen): Wir waren noch nie in
Tivoli:!:
:thumbup: :thumbup:

:thumbup:
Felix, du MUSST mitkommen :nod: 8)!!!
Deine Idee mit Tivoli ist ausgezeichnet, genau wie die mit der Engelsburg. Zusammen mit Ostia antica wäre das bereits das dritte Simone und Anton (den momentan Einzigen hier mit Rom-Erfahrung) noch unbekannte Ziel!
So, jetzt soll ich meinen Account wieder mal diversen anderen Kumpels hier für ihre diverse Korrespondenz zur Verfügung stellen

... bin also dann erst mal weg, ihr hört später wieder von mir!
Gauki schreibt an Fatzi:
Fatzi schrieb:
Lieber Fatzi, vielen, vielen
lichen Dank (...) eine schöne Tour im Rahmen der bäreneigenen "Agenda 2010" :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :smug: ... und zwischendrin lade ich dich zum Eis ein.

:nod:
Hallo Gaukler,
siehst Du, dass ich bei soviel Lob ganz rot werde :blush:? Auf eine schöne Tour, das Eis und noch viel mehr freut sich schon ganz toll
Fatzi
Na, dann sollte das doch wohl klappen :thumbup: - und
wie gefiele dir dafür der obenstehende Vorschlag von Felix, dem Glücksbären, genannt der Sparsame? Also ich finde ihn sehr erwägenswert! :thumbup: :nod: :thumbup:
Wie schon weiter oben gesagt, gefällt uns der Vorschlag von Felix ganz ausgezeichnet. Anton und ich sind 2010 dabei :nod: wenn alles klappt!
... aber ich habe - immerhin:!: - in der Zwischenzeit eine interessante Beobachtung gemacht; und sie sogar photographiert

- nur leider bislang noch nicht herausgefunden:
Worüber wohl mögen diese drei Verschwörer hier tuscheln:?::!::?:
Tja, Velasquez, Gauki behauptet ja, sie WISSE, was Armand, Paulchen und Köbes besprechen...
Uns geht es wie dir, wir rätseln... :?: :?: :?:
Hat vielleicht Armand Post von einem Herrn erhalten, den auch wir kennen :?: oder hecken die drei Reisepläne aus (auch eine weit verbreitete Sitte unter Forenbären :nod: ) :?: oder empfiehlt Paulchen Armand zu betteln, ob er nicht auch eine schöne Schleife haben kann :?:...
Wetten, wir erfahren eines Tages mehr dazu, denn wir Bären sind doch eigentlich recht mitteilsam und soooo "top secret" wird die Sache nicht sein,
hofft Fatzi
... Kurzum: Ausflüge zählen mit zu den allerschönsten Dingen, welche man mit uns Arktoi unternehmen kann :nod:
DAS stimmt und wenn wir es zeitlich schaffen möchten Anton und Bernie euch noch heute über einen Ausflug, den Simone am Samstag mit ihnen unternommen hat, berichten!
Mit zwei Honnefer Kumpels
Emil und Justav freuen sich und sagen, es sei schon echt toll, dass sie auf diversen Bildern immer noch zur Bockfelsenbande gehören! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Lieber Emil, lieber Justav,
ist doch Bärensache, die Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit in der Bockfelsenbande ist euch schon lange sicher und "aus den Augen" heisst noch längst nicht "aus dem Sinn"!
Soooo, bevor ich, Fatzi, dieses ellenlange und wohl optisch etwas verwirrende posting beende, möchte ich euch noch zwei kleine Bilder zeigen!
Wie Felix sind nämlich auch wir eeeendlich stolze Besitzer einer Spardose

roud: :thumbup:

roud:! Lange haben wir uns schon eine solche gewünscht um unsere ständig wachsende Sammlung italienischer Euros aufzubewahren und am Sonntag war es dann endlich soweit, Simone hat uns eine von einem kurzen Ausflug mit Konzertbesuch mitgebracht. Nun haben wir sogar nicht nur eine Spardose sondern auch einen Felix

:
Felix, die Spardose
Unser Felix ed io

roud:
Bärige Grüsse an alle,
euer Fatzi und die ganze Bockfelsenbande