OT aus: Unsere Reiseplanung

Hallo kleiner Prophet Velasquez ;),

einverstanden :thumbup: 8)!
Ich werde mich deiner bewährten Reiseleitung nur zu gerne anschliessen :D ;)!

Ich hoffe, du nimmst mich auch mit auf den Aventin, den will ich schon so lange kennenlernen!

Leider muss ich mich für heute morgen schon wieder verabschieden :(

Bis heute abend,
Simone
 
Hallo kleiner Prophet Velasquez ;),
einverstanden :thumbup: 8)!
Ich werde mich deiner bewährten Reiseleitung nur zu gerne anschliessen :D ;)!
Ich hoffe, du nimmst mich auch mit auf den Aventin, den will ich schon so lange kennenlernen!
Klar doch - und außerdem:
Oh :eek: :eek: :blush: :~ ... dann lag ich also doch glatt daneben, als ich dir per snail mail vorgestern schrieb, ob du dich an den Brunnen erinnerst :~ ... allora, chi vivrà, vedrà! :D
 
Mit anderen Worten - versteh' ich das recht: Er will sich in das Projekt einkaufen:?::eek::roll::D

Es wären dann also (mindestens) zwei, die ich zu tragen hätte. :|
 
Mindestens ... denn wenn du dich erinnern mögest: Vorhin beim Abendessen hast du es auch noch Justav zugesagt. :nod:
 
Was, bitte, soll denn das für ein Beweis sein?!? Es beweist lediglich, dass Justav vorhin mit uns zum Abendessen beim Italiener war - sonst nichts. :roll:
 
Zurück
Oben