Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich aber gespannt, was da heute die Lösung ist. Ich bin soeben aus AÖ zurück. Die Autobahnfahrt war nicht so recht angenehm.
Bei uns auch. Aber ist ja kein Wunder im Dezember.Bei mir schneit es auch gerade
Ja, man muss die Köpfe auch schon gewaltig in den Nacken legen, um sie zu sehen. Meist übersieht man solche Details auch. Soll ich schreiben: "zum Glück"? Da es sonst kein Material für Adventrätsel gäbe?!Wir haben den oder die Engel auch nie gesehen, obwohl wir der Kirche jedes Mal einen Besuch abstatten.
Solche Berichte gibt es von verschiedener Seite. Wenn man Glück hat, wird man im Narthex angesprochen und kann an der Führung spontan teilnehmen.Suche mal in Euren Reiseberichten, ob Ihr darüber berichtet habt.
Wahrscheinlich muss man die Führung zu einer "zu einer oder mehreren Seiten hin offene, von Säulen, Pfeilern getragene Halle als selbstständiger Bau" mitmachen. Suche mal in Euren Reiseberichten, ob Ihr darüber berichtet habt.
Ja, das würde ich schon so sehen!Meist übersieht man solche Details auch. Soll ich schreiben: "zum Glück"? Da es sonst kein Material für Adventrätsel gäbe?!
So, hier nun die Auflösung. Es handelt sich um die Putti von Santa Maria Maggiore, die man oberhalb der Benediktiner-Loggia sieht, wenn man an einer Führung zu den wunderschönen Mosaiken dort teilnimmt. Ein Besuch der sich wirklich lohnt. Schön, dass der heutige Schneefall hier so gut zum Rätsel passte.
Wer von uns Foristi stand noch nicht vor dieser Fassade?
Da sehe ich in mittel- und unmittelbarer Entfernung noch einige aus dem "Trupp" sitzen (...)
Ich konnte leider nur noch einen weiteren der in luftiger Höhe Sitzenden identifizieren. Wer die anderen sind, würde mich interessieren aber den Koch kann ich leider nicht mehr fragen.