Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir gehen meist auch nach der Monachella dorthin, wo die beiden Kollegen warten, von denen der eine heute gesucht wir!Hast Du denn einen Caffè (oder eine Monachella) dazu getrunken?
Ja, das Claude-Glas war mir auch neu.Interessant war für uns, bei der Recherche zu lesen, dass nach ihm das sogenannte "Claude-Glas" benannt ist (deshalb das Gelée im Glas )
Danach hatte ich gerade gesucht, aber ich mußte mich erst einmal stärken.Ich weiß genau, dass Tacitus von dort mal das Bild von Karl dem Großen mit dem Reichsapfel in der Hand als Rätsel eingestellt hat
Danke, liebe Pasquetta, das ist lieb von dir. Gerne.Ich vermute, Du warst sogar schon dort und wenn Du am 22.12. um 20.30 Uhr noch Lust auf ein Concerto di Natale hast, dann könntest Du dort eines besuchen . (Bei Interesse verlinke ich nach Auflösung des Rätsel den Hinweis darauf.)
Für Romitis und alle anderen fleißigen Rätsellöser, die evtl. am 22.12. in Rom sind: Concerto di Natale nella chiesa di San Luigi dei Francesi... Gerne.... am 22.12. um 20.30 Uhr noch Lust auf ein Concerto di Natale ...
Der Künstler war mir bis eben völlig unbekannt.
Hm, ich würde sagen, der Engel ist an der Fassade einer Kirche, aber welcher?
Ich könnte schwören, dass ich das schon mal gesehen habe
Mein Auge ist hell, bloss der Geist ist von Finsternis umgeben..