So kurz vor Weihnachten werden die Rätsel wieder leichter, da ja die Zeit knapp wird ...
und damit ich auch mal 'ne Chance habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kurz vor Weihnachten werden die Rätsel wieder leichter, da ja die Zeit knapp wird ...
Witzig: Wenn man bei Google Maps nahe rangeht, steht direkt unten das passende Fahrzeug
Witzig: Wenn man bei Google Maps nahe rangeht, steht direkt unten das passende Fahrzeug
Wer die anderen sind, würde mich interessieren aber den Koch kann ich leider nicht mehr fragen.
Vielleicht sitzt er gerne tatenlos dort oben, bei dem Anblick, der sich ihm bietet .... So muss er dem rastlosen Treiben tatenlos zusehen.
Da bin ich voll bei Dir. Ich suche auch noch den PaketwagenIch finde das Rätsel überhaupt nicht leicht. Noch bin ich am suchen, dabei kommt mir der Junge sehr bekannt vor!
Wer die anderen sind, würde mich interessieren
Ich finde das Rätsel überhaupt nicht leicht. Noch bin ich am suchen, dabei kommt mir der Junge sehr bekannt vor!
Ist das Foto im Regen gemacht worden oder suchen wir einen Brunnen?
Wenn man den Streetview mit dem geeigneten Transportfahrzeug gefunden hat, kann man, wenn man schgnell genug ist, auch gerade noch den Bus erwischen.Da bist du bestimmt schon mehrmals dran vorbei gekommen lieber Padre, sei es im Bus oder zu Fuß.
Wer die anderen sind, würde mich interessieren
Ich denke, der vierte von rechts ist Ares bzw. Mars (mit Fackel)
Insgesamt sind es acht, die so im Halbkreis herumhocken... verteilt auf zwei "Sitzgelegenheiten"