Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Simone!



n015.gif




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM
GEBURTSTAG

und







Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo,

ich muss mich ganz doll entschuldigen! :blush: Leider sind mir etliche Beförderungen und obendrein auch noch Simones Geburtstag entgangen! :blush: :? :blush:


Allen Beförderten, gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem neuen Amt! :nod:




Dir, liebe Simone, gratuliere ich nachträglich, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag




und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, alles Liebe und Gute! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
@ Friedrich, Uli, Pasquetta, Claude, Asterixinchen und Susannah,

ganz herzlichen Dank für Eure phantasievollen, lieben Wünsche zu meinem gestrigen Geburtstag! Ich habe mich, wie auch über alle anderen sehr gefreut und sie haben mir den Tag ganz wesentlich versüsst. Inzwischen bin ich tatsächlich wieder leidlich auf dem Damm und beginne wieder intebsiver an meine vier Tage Rom zwischen den Jahren zu denken. Ein kleiner Bericht ist natürlich in Planung ;) :nod:.

Liebe Simone,

auch von mir

glueckwunsch00007.gif


(ich hoffe, Du bist jetzt auch wieder leidlich auf´m Damm !)​

Herzlichst
Friedrich​

Liebe Simone,

(...) Ich wünsche Dir alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Werde ganz schnell wieder gesund und schone Dich noch ein paar Tage.

Ganz liebe Grüße
Uli

Liebe Simone,
(...) auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :nod: :!: und ich bringe mal für's Auge ein Sträußchen vorbei


und nachdem Du gesundheitlich anscheinend zur Zeit nicht so gut dabei bist, zur Stärkung der Abwehrkräfte - auch in Hinsicht ;) :) auf den wieder beginnenden Alltag - noch ein paar Vitamine alla siciliana (von den Hängen des Ätna importiert)​

33263-d83b1634e1da8c368c4653d720aee740.jpg

Tanti auguri a te :!::!:
Pasquetta​

Liebe Simone,

auch aus Lutetia die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltag. Laß dich von Deinen Kumpels mal gut verwöhnen und pflegen.

Alles Liebe
Claude



Hallo und Moin, Moin Simone! (...)​



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

Dir, liebe Simone, gratuliere ich nachträglich, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag


und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, alles Liebe und Gute! :nod:

Ich musste ganz einfach noch einmal aus Euren netten postings zitieren!
Nach meinem leichten Fehlstart 2010 wird es nach einer solchen Verwöhnaktion :blush: jetzt steil bergauf gehen ;).
Besten Dank und bis bald,
Simone
 
Tja, wenn nicht Asterixinchen aus Rom daran denkt! 8O :~

Aber ich schließe mich natürlich gerne an und wünsche Dir, lieber Friedrich, noch viel Spaß hier im Forum und freue mich, Dir zum neuen Rang als

Pontifex

gratulieren zu können!




Liebe Grüße

Angela

 
Moin - Moin Friedrich!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)

Tja, wenn nicht Asterixinchen aus Rom daran denkt! 8O :~

Aber ich schließe mich natürlich gerne an und wünsche Dir, lieber Friedrich, noch viel Spaß hier im Forum und freue mich, Dir zum neuen Rang als

Pontifex

gratulieren zu können!




Liebe Grüße

Angela


Unserem Pontifex photographicus Fridericus maximus ;) ein dreifaches

Hipp, hipp, hurra! :nod: :thumbup: :D


UUUUps - hab´ ich gar nicht gemerkt, daß es schon soweit ist !

Vielen Dank allen Gratulanten - da kann ich ja nur schnell ein paar Getränke auf die Theke stellen - je nach Bedürfnis nördlich oder südlich!







Gruß

Friedrich
 
UUUUps - hab´ ich gar nicht gemerkt, daß es schon soweit ist !

Vielen Dank allen Gratulanten - da kann ich ja nur schnell ein paar Getränke auf die Theke stellen - je nach Bedürfnis nördlich oder südlich!


______________




Gruß

Friedrich

Na da genehmige ich mir doch mal ein Bier 8)

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :thumbup:

...und noch ein kleiner Nachtisch für Dich :];)



Liebe Grüße
Lizabetta
 
Unserem Pontifex photographicus Fridericus maximus ;) ein dreifaches

Hipp, hipp, hurra! :nod: :thumbup: :D



Guten Abend, Friedrich,

mit etwas Verspätung, dafür aber mit einem ganz aktuellen Foto möchte ich mich den anderen Gratulanten anschliessen und Dir als frischgebackenem Pontifex alles Gute wünschen. Ich bin sicher, Du erkennst uns und unsere Beschäftigung :D :proud: 8)


 
Unserem Pontifex photographicus Fridericus maximus ;) ein dreifaches

Hipp, hipp, hurra! :nod: :thumbup: :D


Hallo, Friedrich!

Nimmst Du noch Glückwünsche entgegen?

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!



Dann nehme ich mal das, aber nur das Weissbier bitte, kein Schnäpschen für mich!

Vielen Dank und salute
sagt
Anna :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben