Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen

Susannah


birthall00027.gif



und einen

WUNDERSCHÖNEN TAG

wünscht Dir
dentaria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Susannah!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG











und

ALLES GUTE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen, dentaria und Asterixinchen und herzlichen Dank, für Eure lieben Glückwünsche! :nod:

Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf den Beinen und noch mit den Vorbereitungen für die Feier am heutigen Abend beschäftigt. ;) :D Wir hatten eigentlich ein richtig schönes Grillfest auf den Terrassen und im Garten geplant. Aber wenn ich mir nun das Wetter so anschaue :roll:, das verheißt nichts Gutes. :? Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass im Garten gegrillt und im Haus gegessen wird. :nod: Mal schauen, vielleicht klärt es sich ja noch auf!?! :proud:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Wer am gleichen Tag
wie JWGoethe
Geburtstag hat,
bekommt auch von
tacitus
ganz herzliche Glückwünsche geschickt!


 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Susannah,

bevor ich gleich zu IKEA losdüse, um ein paar Sachen für das neue Arbeitszimmer zu besorgen, möchte ich doch nicht versäumen, Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!






Hier kommt noch ein Gratulant, den ich in Tournus im Schaufenster entdeckt habe:



Ich hoffe, dass alles klappt mit Eurer Grill-Party und Du einen ganz schönen Tag verbringen kannst!

Liebe Grüße

Angela
 
Grüß Dich, Susannah!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Deine Party wird nicht durch Regengüsse gestört.

Für dein neues Lebensjahr alles Gute.

Claude
 

Liebe Uli,
zunächst einmal ein etwas verspätetes Dankeschön für die tollen rosa Glückwünsche!

Liebe Susannah,
die Blümchen reiche ich gleich mal mit den allerbesten Wünschen für ein glückliches neues Lebensjahr an Dich weiter!

Feiere schön im Kreis Deiner Familie. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt und sende Dir diesen Kuchen für das Dessertbuffet ;):


Alles Liebe und Gute,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Susannah,
tanti auguri:!:
Geburtstage soll man feiern wie sie fallen; darum wünsche auch ich Dir für heute abend (frei nach Adriano Celentano): "una festa sui prati, una bella compagnia, panini, vino, un sacco di risate...":!:
LG
Pasquetta
 
Hallo Asterixinchen, da setz' ich doch gleich noch einen Beitrag drauf:
Vielen Dank für die Congratulazione:] Du merkst aber auch (fast?) alles und ich merke, wohin man mit chiacchierare kommt:lol:
LG
Pasquetta
 
Liebe Pasquetta,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang im "cursus honorum" und weiterhin viel Freude im Forum. Zur Feier des Tages hier etwas Lavendel, Direktimport aus der Provence und zum Anstossen etwas Muscat de Beaumes de Venise (leider nur die Flasche und kein Glas):


LG, Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Feier des Tages ... zum Anstossen etwas Muscat de Beaumes de Venise



Oh là là :!:
danke, liebe Simone - da erinnerst Du mich doch glatt daran, dass ich im Keller auch noch so eine (ähnliche) Flasche stehen habe... Ich erhebe das Glas - in dem die Sonne des Südens funkelt;) - auf Euch alle!
Eine gute Nacht wünscht Dir
Pasquetta
 
Hallo Pasquetta,

da komme ich auch noch schnell vorbei und gratuliere ganz herzlich zur Beförderung!


Liebe Grüße

Angela
 
Oh là là :!:
danke, liebe Simone - da erinnerst Du mich doch glatt daran, dass ich im Keller auch noch so eine (ähnliche) Flasche stehen habe... Ich erhebe das Glas - in dem die Sonne des Südens funkelt;) - auf Euch alle!
Eine gute Nacht wünscht Dir
Pasquetta

@ Pasquetta und Angela
Es ist auch noch FT-Prosecco da!

Alla salute und dann "buona notte"!
 
Oh là là :!:
danke, liebe Simone - da erinnerst Du mich doch glatt daran, dass ich im Keller auch noch so eine (ähnliche) Flasche stehen habe... Ich erhebe das Glas - in dem die Sonne des Südens funkelt;) - auf Euch alle!
Eine gute Nacht wünscht Dir
Pasquetta

@ Pasquetta und Angela
Es ist auch noch FT-Prosecco da!

Alla salute und dann "buona notte"

Oh, super!

Vielen Dank, Simone!
Das ist genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben