Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alla salute und dann "buona notte"

Oh, super!

Vielen Dank, Simone!
Das ist genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

- das meine ich aber auch:!:
Danke auch für die Blumen (so einen schönen Strauß habe ich vor einiger Zeit schon mal geschenkt bekommen - und immer schön die oberen Blütenknospen ausbrechen, dann blühen die Gladiolen besonders schön auf und halten länger...)
Buona notte!
Pasquetta
 
Liebe/r dentaria, Asterixinchen, Lizabetta, Gauki, Velasquez, Ludovico,
tacitus, Angela, Claude, Isschweizer, Simone und Pasquetta und das Team vom Rom-Forum (ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe :roll:)!

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken, die ich hier, per PN oder in Form einer Geburtstagskarte erhielt. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :nod:

Wettermäßig hatten wir richtig Glück, die Sonne kam doch noch raus. :D So konnten wir schön im Garten sitzen und grillen. Erst später, als es kühler wurde, mussten wir die Feier ins Haus verlegen. Euer Daumendrücken hat also geholfen. :nod: Danke schön! ;) :D Um 2.00 Uhr sind dann auch die letzten Gäste gegangen. Es war also eine rundum gelungene Feier :nod: und ein verdammt langer und anstrengender Tag für mich. x(

Als kleines Dankeschön für Euch, hatte ich eigentlich kleine Schnitzelchen ;) ;) ;) und Hefeweizen aus dem "Waldgeist" mitgebracht. Das ist das Restaurant, in dem es die XXXXXXXL Portionen gibt. ;) :D So etwas habe ich noch nie gesehen! 8O Leider hat die Fotogalerie gestreikt. :roll: :? Sie war wohl etwas überfordert, angesichts der Riesenschnitzel. ;) :lol: :~ :~ :~ (Ich versuche die Fotos noch nachzuliefern :nod:)

Vorerst, als kleiner Trost ...






Liebe Grüße,
Susannah

P.S.:
@ tacitus
Auf Goethes Geburtstag weise ich auch gerne hin. ;) :D Kann man sich gut merken oder im Notfall, unseren gemeinsamen Geburtstag ergoogeln. :nod: Ist aber auch schon mal schief gegangen. :roll: Da hatte doch glatt jemand Goethe mit Schiller verwechselt 8O und mir demzufolge etwas verspätet gratuliert. :~
 


VIELEN DANK
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Auf Goethes Geburtstag weise ich auch gerne hin. ;) :D Kann man sich gut merken oder im Notfall, unseren gemeinsamen Geburtstag ergoogeln. :nod: Ist aber auch schon mal schief gegangen. :roll: Da hatte doch glatt jemand Goethe mit Schiller verwechselt 8O und mir demzufolge etwas verspätet gratuliert. :~
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hallo und Moin, Moin anhaza!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
P.S.:
@ tacitus
Auf Goethes Geburtstag weise ich auch gerne hin. ;) :D Kann man sich gut merken - oder im Notfall unseren gemeinsamen Geburtstag ergoogeln. :nod: Ist aber auch schon mal schief gegangen. :roll: Da hatte doch glatt jemand Goethe mit Schiller verwechselt 8O und mir demzufolge etwas verspätet gratuliert. :~
8O 8O 8O Also eine Verwechslung von Goethe mit Schiller?!? 8O 8O 8O

Die sollte doch spätestens am Kragen scheitern! :twisted:
 
Liebe Anna,

auch Dir möchte ich ganz herzlich danken, für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. :nod: Und vielen Dank für den Sanddorn! :nod: Ich kann mich noch sehr gut an den Geschmack erinnern. ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo,

endlich habe ich es geschafft, die Schnitzel ins Forum hochzu(schleppen)laden. :twisted: Es ist zwar noch etwas zu früh für Weizenbier und Schnitzel, aber Ihr könnt Euch ja auch noch später am Tag bedienen. ;) :D

Einige Teilnehmer unseres FTs in Bad Homburg, dürften diese Fotos schon mit Spannung erwartet haben! ;) :D :~




(1/2 L und 1 L Weizenbier, gibt es auch als 2 L - Version)




(kleine Portion Schnitzel, auch 1/4 Schwein genannt)




(mittlere Portion, auch 1/2 Schwein genannt)




(die große Portion, auch ganzes Schwein genannt)



Salute und lasst es Euch schmecken! :nod:​


Gerne hätte ich Euch auch die 2 L Latte macchiato und den Eisbecher mit 34 Bällen (nicht Bällchen!) mitgebracht. Aber leider konnte ich nicht noch mehr tragen. ;) :D :~

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo,

endlich habe ich es geschafft, die Schnitzel ins Forum hochzu(schleppen)laden. :twisted: Es ist zwar noch etwas zu früh für Weizenbier und Schnitzel, aber Ihr könnt Euch ja auch noch später am Tag bedienen. ;) :D

Einige Teilnehmer unseres FTs in Bad Homburg, dürften diese Fotos schon mit Spannung erwartet haben! ;) :D :~


Liebe Grüße,
Susannah

Oh ja! :twisted:
Vielen Dank, Susannah,
nun können wir uns endlich was drunter vorstellen! 8O:~:lol:
 
Beförderung

Ein herzliches Dankeschön - ich hätte die Beförderung doch fast übersehen:~.

Nach unserer Rom-Rückkehr sind die Eindrücke erst einmal zu verdauen, die Fotos zu sichten ... und dann werden unsere Erfahrungen gepostet:nod:.


Prosit in die Runde!



Freundlichst
:) mimo
 
Hallo mimo,

auch von mir noch:





zur Beförderung!

Ich kann gut verstehen, dass die Rom-Erlebnisse verarbeitet werden müssen und freue mich schon sehr auf Deinen Bericht! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo mimo,

willkommen zurück aus Bella Roma und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Eure Abreise war mir entgangen, sonst hätte ich gerne "Gute Reise" gewünscht! Ich hoffe sehr, dass das geplante Festessen zu Eurer Zufriedenheit ausgefallen ist!



Alla salute,
eine der Übersetzerinnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben