Gratulatio IV

Liebe Angela,
ich gratuliere Die herzlich und wünsche Dir Gesundheit, zahlreiche schöne Reisen und viel Freude im neuen Lebensjahr!
otium
 
Hallo Ihr Lieben alle!
Ich bin ganz überwältigt und Danke Euch von Herzen für die vielen lieben Glückwünsche!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr alle an mich gedacht habt.
Wir sind auf dem Rückweg von einer sehr schönen Boheme-Vorstellung am Münchner Gärtnerplatz, zu der unser Jüngster uns eingeladen hatte.

29544767-2494-49CF-8EBE-314220A8693D.jpeg

@Friedrich:
Da hast Du ja was ganz nettes ausgegraben: das Geburtstagsständchen für Mariss Jansons ist ja wirklich ganz toll, süß, wie er sich über das freut, was sein Orchester ihm gewidmet hat!
Vielen Dank fürs Verlinken!

Buona notte wünscht
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ute,

zu deinem besonderen Geburtstag sende ich dir meine herzlichsten Glückwünsche
und wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!


Von Herzen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt wünscht dir

deine Rom-Freundin Tizia

mit Rosen aus meinem Garten

fullsizeoutput_2557.jpegIMG_0879.JPGIMG_0880.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0876.JPG
    IMG_0876.JPG
    94 KB · Aufrufe: 0
Liebe Ute,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag!
Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Reisen und freue mich auf weitere Berichte von Dir.


Drum drehe einfach an diesem schönen Globus aus der Biblioteca Casanatense, ich bin sicher er wird dir das nächste Ziel zeigen.

 
Liebe Ute,
ganz herzliche Geburtstagsgrüße nach Rom. Ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, viele schöne Reisen und viel Gesundheit!

Dein
Padre
 
Liebe Ute,

auch von uns herzlichen Glückwunsch. Genieße den Tag mit deinen Lieben und entdecke noch viele herrliche Kunstwerke. Du darfst uns gerne auch hier im Forum damit beglücken.



Medium 310060 anzeigen
Herzliche Grüße
von Ludwig und Bärbel
 

Anhänge

  • IMG_20190517_105114.jpg
    IMG_20190517_105114.jpg
    131.7 KB · Aufrufe: 1
Liebe Ute,

den Glückwünschen schließe ich mich von Herzen an und wünsche Dir einen sonnigen Geburtstag und alles Gute fürs Neue Lebensjahr!


Ganz liebe Grüße

Angela und Bernhard​
 
Liebe Ute,

einen farbenfrohen, heiteren Geburtstag wünsche auch ich dir und schließe mich all meinen Vor-Schreibern mit herzlichen Glückwünschen und ein paar bunten Blümchen an:



Alles Liebe von uns!​
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Grüße.
Ja, ich hatte einen schönen Tag und kann alle beruhigen, denen der 60. noch bevorsteht:
Es ist auch nicht schlimmer als der 50. ;)
 
Ach ... da schau' nun einer an: Es war mir gar nicht bewusst, dass wir in dir noch ein solches Küken unter uns haben.

Okay - also dann wünsche ich dir, dass auch du es so empfinden mögest: Von Jahr zu Jahr (auch noch über ein Jahrzehnt später) fühlt es sich ganz einfach immer wieder und immer weiter besser an!
 
Lieber Padre,

irgendwie hatte ich es doch im Hinterkopf, dass es heute wieder einen Grund zum Gratulieren gibt! Ich schicke dir einen sonnigen Gruß zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute und viele schöne Reiseerlebnisse im neuen Lebensjahr!



Ganz liebe Grüße von uns aus Aachen!

 
Zurück
Oben