Gratulatio IV

Ihr lieben.... ihr kennt mich ja ;)

Manchmal nicht ganz einfach, aber immer ehrlich. Rheinländer halt. Geburtstage sind mir sch...egal, und natürlich habe ich hier immer mal wieder geschielt, ob jemand an mich denkt.

Ich hätte gerne ein paar von Plätzchen mit dem Zuckerguss...

Danke euch allen, und bevor ich jetzt hier noch n Pipi in die Augen bekomme.. bis bald!

Euer Rainer
 
Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Stufe der Karriereleiter!

Eigentlich wird der Titel Divus in der Antike erst nach dem Tod eines Menschen verliehen und er bedeutete dass jemand in den Götterhimmel aufgenommen wurde. Ich hoffe du verweilst noch lange unter den Lebenden und bereicherst das Forum weiterhin mit deinen wertvollen Beiträgen.

Viele Grüße von Tizia

IMG_2009.JPG
 
Guten Abend, Tizia,

ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und die Glückwünsche zu meinem 20.000 Beitrag im Forum.

Als ich vorhin kurz online war, habe ich ganz erschrocken meinen neuen Rang gesehen! Der Cursus Honorum ist natürlich nur ein Spiel hier im Forum aber ich muss sagen, dass ich mich als Divus sehr unwohl fühle und ich habe Sven bereits gebeten so freundlich zu sein, mir den alten Rang eines Augustus zurückzugeben! Das ist genug der Ehre! ;):)

Aber da man die Feste feiern soll, wie sie fallen, können wir den 20.000 Beitrag gerne feiern! Ich komme gleich mit ein paar Leckereien zurück! Moment, bitte!
 
Vielen Dank, liebe Simone! Da stoße ich gerne mit dir an. Saluti! Auf ein langes Leben und viele schöne Zeiten in unserem Forum!
 
Liebe Simone,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20.000. Beitrag hier im Forum!

Lieben Gruß
Padre
 
Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch auch von mir für diese immense Leistung!
Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie viel ich von dir und durch dich gelernt habe.

 
Liebe ColleMarina,

vielen Dank für die Glückwünsche und das nette Lob! Als ich am 12.11.2007 hier im Forum meinen ersten Beitrag gepostet habe, habe ich im Traum nicht daran gedacht, was das alles mit sich bringen wird!

Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie viel ich von dir und durch dich gelernt habe.

Nun bringst du mich ein wenig in Verlegenheit aber ich freue mich natürlich sehr, dass einige meiner Themen von dir so wertgeschätzt wurden!
Es wird mir ein Ansporn sein, weiterzumachen!

LG
Simone
 
Liebe Angela,

ein besonderes Dankeschön an dich für die herrlichen Sonnenstrahlen und den Schnee aus dem Engadin. Obwohl ich, wie du weisst, selbst auch über 20 Jahre in Folge nach Weihnachten und über Neujahr im Engadin Urlaub gemacht habe, war ich doch nie im Stazer Wald. Es sieht so aus, als hätte ich etwas verpasst aber nun habe ich ja die Bilder! ;)

Euch noch schöne Tage in dieser herrlichen Gegend!
Liebe Grüße
Simone
 
Willkommen zurück aus Rom, Romitis! Ich hoffe, du hast eine gute Zeit dort verbracht und bist mit schönen Erinnerungen im Gepäck zurückgekehrt. Vielen Dank für deine freundlichen Worte!
 
Noch ein paar Blümchen nachträglich.


Ja, ich hatte eine schöne Zeit in Rom und wie immer war sie viel zu kurz, um alles anzusehen, was ich mir vorgenommen hatte.
Eine meiner schönsten Erinnerungen wird das Picknick am Heiligabend auf der Dachterrasse unseres Hotels werden.
 
Zurück
Oben