Gratulatio IV

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Liebe dentaria,

du hast es geschafft und bist zum Cäsar befördert worden!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Mangels eines Lorbeerkranzes stifte ich dir ein paar Kleinigkeiten die dir hoffentlich Spass machen.




Vielen Dank für deine 10.000 Beiträge durch die ich viel über Kunst und Rom kennengelernt habe.

Ich freue mich auf weitere interessante Recherchen und wünsche dir dazu noch viele schöne Spaziergänge durch Rom :nod:

Viele Grüße von Tizia

 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Wie könnte ein neuer Gratulations-Thread besser beginnen als mit einem Paukenschlag?
Deshalb habe ich mir erlaubt, Tizias Beitrag von nebenan herüberzuholen (in der Hoffnung, sie hat nichts dagegen) und lade alle herzlich ein zu einer neuen Runde von Gratulationen.

 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Ute,

auch ich gratuliere Dir von Herzen zur (letzten ;)) Beförderung und freue mich auf viele weitere interessante, gut recherchierte Beiträge und Berichte von Dir! Deine Unternehmungen werden Dich zuverlässig immer wieder nach Rom führen und Dir Bekanntes und vielleicht auch einmal Unbekanntes zeigen.
Dabei wünsche ich Dir weiterhin viel Freude!



Deine Angela

 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Liebe Angela, ich habe gar nichts dagegen, zumal mein Beitrag im alten thread der 2001. gewesen war! und die 201. Seite hatten wir gerade angefangen!

Das passt doch alles zusammen mit dentarias 10.000. Beitrag!

Danke dass du diesen neuen thread eröffnet hast sagt Tizia
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Sehr gerne, ich fand es eben auch passend so. :nod:
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Ganz herzlichen Dank Euch beiden für die lieben Glückwünsche! :thumbup:
Mangels eines Lorbeerkranzes stifte ich dir ein paar Kleinigkeiten die dir hoffentlich Spass machen.




Vielen Dank für deine 10.000 Beiträge durch die ich viel über Kunst und Rom kennengelernt habe.

Ich freue mich auf weitere interessante Recherchen und wünsche dir dazu noch viele schöne Spaziergänge durch Rom :nod:


Liebe Ute,



auch ich gratuliere Dir von Herzen zur (letzten ;)) Beförderung und freue mich auf viele weitere interessante, gut recherchierte Beiträge und Berichte von Dir! Deine Unternehmungen werden Dich zuverlässig immer wieder nach Rom führen und Dir Bekanntes und vielleicht auch einmal Unbekanntes zeigen.
Dabei wünsche ich Dir weiterhin viel Freude!

Walderdbeeren und Tramezzini zum Frühstück - lecker! :nod:​

Vielen Dank für Euer Lob und die Wünsche für weitere Romreisen.
Noch 33 Tage sagt der Reisekalender! :~

Auch ich möchte noch etwas auf den Tisch stellen.​





Liebe Grüße
Ute​
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Was sind das heute alles für Zahlen?! 33 Tage bis zum nächsten Rom-Aufenthalt, das klingt gut! Doch zuvor sehen wir uns beim Forentreffen, ich freue mich!

Bis bald, Tiza
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Liebe Ute, ganz herzlichen Dank für deine wunderbaren Beiträge, von denen ich viel über Rom gelernt habe. Leider gibt's vom Handy nur ein paar virtuelle Blümchen.[emoji259][emoji258][emoji253]

Gesendet von meinem GT-I9195
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Liebe dentraria,
Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10.000 Beitrag und zur Beförderung zum Caesar! Du hast mein Interesse für Bernini geweckt und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken :nod: Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit Dir - in Rom oder auf einem der nächsten Foren-Treffen! Als Dank ein kleiner Blumengruß vom Campo de´Fiori.


 
Zuletzt bearbeitet:

dentaria

Caesar
Stammrömer

Dankeschön, lieber Padre für die netten Worte. Ich freue mich, dass ich Dein Interesse für Bernini geweckt habe. Es ist wirklich sehr schade, dass wir uns beim FT in Augsburg nicht sehen können, aber Rom wartet ja auf uns! ;)
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Liebe Cäsarin Ute,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000 (da brauche ich wahrscheinlich noch 30 Jahre :]) Beiträge!
Vielen Dank für alles! Du bist die erste aus Forum, die ich kennengelernt haben durfte. Du hast mir so viel gezeigt. Nicht nur die Cäsarin im Forum, du bist überhaupt eine warmherzige Lady:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:!
von mir und Anna vom Herzen, alles Gute!
Gestern war ein besonderer Tag, die Glöcke in St. Anna hat für meine Anna geläutert, sie teilt das Glück mit Dir.
Hier ist die Blumen und Kuchen für dich!


[GALLERY=media, ][/GALLERY]​


vom Herzen, wir haben Dich sehr liebe!

Anna-Maria und Qing
 
Zuletzt bearbeitet:

dentaria

Caesar
Stammrömer
Ganz lieben Dank für Deinen Glückwunsch.​

Du bist für mich eine ganz besondere Frau und ich wünsche mir, dass sowohl ich Anna kennenlernen kann und Du auch meine Söhne.​
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Liebe Ute,

wenn auch leicht verspätet (die letzten beiden Tage war ich "außer Gefecht gesetzt", so daß ich nicht mal an den PC gegangen bin) auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung! So "blitzschnell" alle Stufen des Cursus Honorum und der darauf folgenden Weihen zu durchlaufen, das soll Dir erst mal einer nachmachen!
Ich freue mich jedenfalls auf weiterhin regen Austausch - und natürlich auf ein Wiedersehen in Augsburg!


Liebe Grüße
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Dankeschön, lieber Friedrich!
Nun, ich war wohl nur schneller als Du, weil ich mehr Zeit hatte!
Auf Augsburg freut sich
Ute​
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Ute,
deinen 10.000ten Beitrag habe ich bei ausgiebiger Gartenarbeit verpennt. Ein verlängertes Wochenende fast ganz ohne Internet und Forum war wiederholenswert.

Mit Verspätung danke ich dir für die vielen, oft sehr informativen Beiträge und die interessanten Begegnungen. Mach weiter so.

 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
@ dentaria

Bevor auch der Sonntag sich zum Ende neigt, gelingt mir ein kurzer "Sprung" ins Forum um die neue Cäsarin ;) zu grüßen und

Gratulation zur Beförderung

zu schicken :nod:. Den Lorbeerkranz habe ich ja schon vor einiger Zeit vergeben, aber vielleicht erfreut Dich auch ein Blumengruß :D.
Liebe Grüße
Pasquetta

 
Oben