Gratulatio IV

Lieber Padre,

ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem besonderen Geburtstag und wünsche dir alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt!

Viele Grüße von Tizia

CFAFCEE2-F5C5-4AFA-B891-36DB0227B512.jpeg6DDC0D55-4FDA-422A-A5A2-36450A846E10.jpeg8B276C5C-BC20-4850-9E5C-48836AC1EF44.jpeg19B2F8A2-7FE0-4C0F-B435-5A2C921D2CA5.jpeg
 
Lieber Padre,
zu deinem Geburtstag gratulieren auch wir sehr herzlich. Wir wünschen dir für die nächste Dekade Gesundheit, Glück und Gottes reichen Segen.


A_Blütenzauber 3465.jpgBlütenzauber 3472.jpg

Liebe Grüße
Ludwig und Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Padre,

sehr gerne Reihe ich mich in den Kreis der Gratulanten an diesem besonderen Tag.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum 50.

Ute
 
Lieber Padre,

zu deinem heutigen runden Geburtstag meine besten Glückwünsche! Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!


Viele Grüße
Simone
 
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe einen sehr ruhigen Tag verbracht - und war heute sehr in meinen Gedanken in Rom.
 
Lieber Padre,
spät - aber noch nicht zu spät, denn noch ist Dein Geburtstag, zu dem ich gratuliere und Dir für Dein neues Lebensjahr(zehnt ;) ) alles Gute wünsche. Wenn Deine Gedanken heute oft nach Rom gegangen sind, dann ist ein - wenigstens virtueller - Blick dorthin vielleicht ganz nett zum Ausklang Deines Festtages.
Liebe Grüße
Pasquetta
 
Lieber Padre,

nun kannst Du auch schon mitreden bei den Ü-Fünfzigern! ;)
Gerade noch nicht zu spät komme auch ich nach einem langen Arbeitstag zum Gratulieren und wünsche Dir für die nächsten 10 Jahre - und natürlich noch viel länger! - alles Gute und viele schöne Reisen!


Herzliche Grüße

Angela und BEVA
 
Liebe ColleMarina,​
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag und lässt Dich feiern.

208751

Liebe Grüße
Ute​
 
Liebe Colle Marina,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich spendiere mal eine Runde Dolci für Dich!


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ColleMarina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir mit einer Rose aus meinem Garten.

Viele Geburtstagsgrüße von
Simone
 
Liebe Ute, liebe pecorella, liebe Simone und liebe Pasquetta,
Dankeschön für die süßen und blumigen Geburtstagsgrüße. Ich freue mich sehr darüber.
 
Liebe ColleMarina,
wenn auch sehr spät möchte ich dir umso herzlicher zu deinem Geburtstag gratulieren. Alles Liebe und Gute!

P7031072.jpg
 
Liebe ColleMarina,

Vor kurzem vom Bolsenasee zur Zwischenpbernachtung un Südtirol angekommen möchte ich Dir spät am Abend noch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche überbringen.
Ich hoffe, Du hattest einen sonnigen Tag und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.

1ECAB3F8-3E16-448D-AB89-AD9288E36447.jpeg


Liebe Grüße
Angela und BEVA​
 
Liebe pecorella,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

20191015_110923.jpg
Das schönste Geschenk hast Du Dir ja wohl mit Deiner Rom-Reise in 10 Tagen gemacht. Lass Dich schön feiern heute.

Liebe Grüße
Ute
 
Herzlichen Glückwunsch
zu deinem Geburtstag,
liebe pecorella!

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir wunderschöne Rom-Reisen und ganz viel Gesundheit!
221644DD-7116-4E98-A70A-C0348983E05D.jpeg
Mit einem Foto aus Aosta grüßen wir dich ganz herzlich!



 
Zurück
Oben