Gratulatio IV

Sehr schön dein Foto aus dem Kreuzgang von SS. Cosma e Damiano mit der weissen Kamelie und den Alpenveilchen!
Picknick zu Heiligabend auf der Dachterrasse, das klingt wirklich aussergewöhnlich! :)
 
Obwohl ich, wie du weisst, selbst auch über 20 Jahre in Folge nach Weihnachten und über Neujahr im Engadin Urlaub gemacht habe, war ich doch nie im Stazer Wald. Es sieht so aus, als hätte ich etwas verpasst aber nun habe ich ja die Bilder! ;)

Ich habe gerade festgestellt, dass ich in der Eile ungenau war.
Das zweite Foto ist noch vom St. Moritzer See, als wir auf dem Weg zum Stazer See waren.
Mittlerweile schneit es, morgen soll aber wieder die Sonne scheinen, das ist einfach wunderbar hier.
 
Wir werden morgen vielleicht einer Empfehlung eines Musikerkollegen bzw. seiner Gattin folgen und mit dem Bernina-Express zur Alp Grüm fahren. Bei schönem Wetter soll das grandios sein dort.
 
Auch dieses Erlebnis fehlt in meinen Engadin-Erfahrungen aber ich wünsche euch einen sehr schönen Ausflug in die Puschlaver Bergwelt!

Dieses Büchlein habe ich seinerzeit gerne gelesen.
 
Liebe Simone,
und schon wieder 20 Beiträge über der schönen Zahl. Ich hoffe, dass ich mit meinen auguri und dem Dankeschön für Deine vielen interessanten, anregenden und informativen Beiträgen zu Roma und darüber hinaus nicht zu spät komme. Ich freue mich immer darüber und auf viele weitere, die noch folgen mögen!
Liebe Grüße
Pasquetta

und ein paar Blümchen passend zur Jahreszeit
 
Liebe Pasquetta,

natürlich kommst du nicht zu spät!

Ich hoffe, dass ich mit meinen auguri und dem Dankeschön für Deine vielen interessanten, anregenden und informativen Beiträgen zu Roma und darüber hinaus nicht zu spät komme.

Vielen Dank für das nette Lob! Rom hat so unendlich viel an Schönheit zu bieten, da wird weder mir, noch sonst jemand hier der Stoff für Beiräge ausgehen. :) Besten Dank für das sinnige Roma - Amor-Foto und die hübschen Blüten!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
wünscht
Simone
 
Liebe Pasquetta,

auch ich komme zum Gratulieren und freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir!

1546357881288.png

Liebe Grüße
Angela​
 
Liebe Angela,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für und wunderschöne Reisen im neuen Lebensjahr!

Mit Kamelien vom Lago Maggiore

C930EDFB-8203-4B04-AB41-6BE0AF7003EF.jpeg

grüßt dich Tizia​
 
Liebe Angela,

einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß gibt es auch von mir. Alles Gute und viele schöne Fahrten nach Italien und anderswo!

 
Zurück
Oben