Gratulatio IV


Liebe pecorella,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!



Ein schönes Geburtstagsgeschenk hast Du Dir ja schon selbst gemacht! :D

Liebe Grüße
dentaria
 
Liebe pecorella,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und
alles Gute für das neue Lebensjahr
:!:

Mögen Dir in Deinem neuen Lebensjahr vor allem auch
recht viele Reisen in unser aller Lieblingsstadt möglich sein ;).

Liebe Grüße von und einen schönen Festtag wünscht Dir

Pasquetta - mit Anhang ;) sozusagen von Schaf zu Schaf :~:D


Liebe Pasquetta,
nachdem ich nun wieder vom PC aus tippe noch mal ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder von Schaf zu Schaf sagt Pecorella, die schon sehnsüchtig einen Rom-Kalender anschaut und kaum die Abreise erwarten kann.


und wo Dentaria recht hat, hat sie recht :nod:
Ein schönes Geburtstagsgeschenk hast Du Dir ja schon selbst gemacht!
 
Liebe pecorella,

sehr spät finde ich mich auch noch ein und gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag.


Herzliche Grüße

Angela
 
Vielen Dank all den lieben Gratulanten. Ja, jetzt habe ich es also doch noch geschafft diese Schallmauer zu knacken. Ich freue mich über die netten Fotogeschenke und lade euch mit zum leckeren Fischessen ein, das dentaria hier serviert hat.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben