Gratulatio IV

Oh, vielen lieben Dank ihr beiden, ich habe es gar nicht bemerkt 8O, gut das Dentaria mir eine Nachricht geschrieben hat :blush:

Danke auch für die schönen Bilder.
 
Herzlich willkommen, liebe Kollegin Pecorella und alle guten Wünsche:eek::!:

Ich freue mich über die schnelle Unterstützung im noch neuen Amt:thumbup::nod:.



Gruß gengarde
 
Danke lieber Gengarde, auch für das schöne Bild vom Castel Sant'Angelo und der Ponte San'Angelo.

Stimmt, wir beide sind jetzt frisch im Amt :thumbup:
 
Liebe pecorella,

den Gratulanten schließe ich mich an und habe für Dich nicht noch eine Brücke ;), sondern eine Rose, die ich jenseits der Brücke letzte Woche gepflückt habe. Wo denn wohl? ;)


Ich freue mich auf viele weitere schöne Berichte von Dir und wünsche viel Spaß bei den nächsten 2500 Beiträgen!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe pecorella,
auch ich schließe mich gerne dem Kreis der Gratulanten an und wünsche Dir zur Beförderung alles Gute und weiterhin viel Spaß im Forum.


Liebe Grüße
Padre

 
Oh, ganz lieben Dank für die Glückwünsche und die schöne Rose. Mh, wo kommt sie wohl her? Roseto Comunale oder San Paolo ?

Gesendet von meinem GT-I9195
 
Leider beides falsch, Padre hat die richtige gefunden! [emoji6]
Wenn ich wieder zu Hause bin bekommst Du das Auflösungsfoto!
 
Und schon wieder hat das Pontifikalkollegium ;) :D Zuwachs bekommen!

Ich beglückwünsche pehda herzlich zu seinen ersten 750 Beiträgen und dem damit verbundenen Aufstieg zum Pontifex.


Weiterhin schöne Romreisen und zwischendurch viel Spass im Forum, wünscht mit einem Photo vom Forum ;)
Simone
 
Lieber pehda,

auch ich gratuliere sehr herzlich zur Beförderung und wünsche weiterhin schöne Romerlebnisse - in natura und virtuell.


Liebe Grüße

Angela
 
Lieber pheda,
Dir einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Pontifex! Danke für Deine bisherigen 750 Beiträge. Mögen es noch viele mehr werden!!!


Dir einen herzlichen Gruß

Padre
 
Ich dachte übrigens, erst 750 Beiträge 8O, es kommt mir so vor, als ob pehda schon viel mehr geschrieben hat, was wohl daran liegt, dass ich seine Beträge immer sehr interessant finde :nod::thumbup:

Aber die Beiträge anderer User natürlich auch :D
 
Das ist aber nett, ich danke euch allen für die Grüße und die netten Bilder! Normalerweise merke ich das ja immer erst Wochen später (was auch der Grund ist, warum ich Euch meinerseits kaum grüße :blush:), ich hoffe, ihr verübelt es mir weiterhin nicht. Damit widme ich mich meinen neuen Aufgaben - an der Ponte Rotto gibt es einiges zu tun. ;)

Viele Grüße
Peter
 
Das ist aber nett, ich danke euch allen für die Grüße und die netten Bilder! Normalerweise merke ich das ja immer erst Wochen später (was auch der Grund ist, warum ich Euch meinerseits kaum grüße :blush:), ich hoffe, ihr verübelt es mir weiterhin nicht. Damit widme ich mich meinen neuen Aufgaben - an der Ponte Rotto gibt es einiges zu tun. ;)

Viele Grüße
Peter

Es gab hier schon mal einen Fan der Ponte Rotto, vielleicht fällt mir gleich sein User-Name wieder ein.

:idea: ich glaube hsc war das.
 
Hallo Pehda,

auch ich möchte Dir herzlich zu Deiner Beförderung gratulieren - mögest Du weiterhin erfolgreich den Cursus Honorum beschreiten !

146044-dd7f7f0edc6b111c767349b23ece17f0.jpg

Liebe Grüße

 
Lieber Siegfried,​

durch Deinen großen Einsatz beim Adventsrätsel :thumbup: bist Du wieder befördert worden.
Herzlichen Glückwunsch dazu.​


Liebe Grüße - auch an Deine BEVA​

Ute​
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Siegfried,

herzlichen Glückwunsch zu 500 (inzwischen bereits 501) Beiträgen im Forum und der Beförderung zum Volkstribunen.


Viel Spass im virtuellen und 2015 auch wieder im realen Rom :thumbup:
wünscht
Simone
 
Zurück
Oben