Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Angela,
noch die Musik von "Le Sacre du Printemps" im Ohr - hervorragend gespielt von den St. Petersburger Philharmonikern - komme ich gerne zum Gratulieren :nod:
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

und ich bringe für die Tischdekoration die letzten Blümchen aus dem Garten mit ;)




Liebe Grüße
Pasquetta


 
Somit hat unser Forum jetzt zwei Caesaren: Herzlichen kollegialen Glückwunsch sage ich! :nod:

In der Tat kommt diese Beförderung nicht allzu oft vor; und Simones Wahl eines Festes am See gefällt mir sehr gut. :nod: :thumbup: Denn passend dazu gibt es auch ein kleines Ständchen :] - immer schon war dies ein Lieblings-Kanon von mir: Heut' ist ein Fest bei den Fröschen am See ... 8) :thumbup:
... Ball und Konzert und ein großes Diner! :]
animaatjes-kikkers-48417.gif
91.gif
75.gif






 
Liebe Angela,

auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Cäsar!

Ich gratuliere mit ganz viel Rosen.


Leider kann ich dir nur ein Foto bieten von einem romantischen Abend bei Orgelmusik und Gesang in einem Erfurter Kircheninnenhof.

Vielen Dank für deine schönen und interessanten Beiträge zu Rom und anderswo.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle einmal deine Hilfsbereitschaft loben, die ich schon so manches Mal erfahren durfte.

Ich freue mich auf viele weitere postings von dir.

Viele Grüße

Tizia


 
Ganz herzlichen Glückwunsch, Angela, zum Caesar auch von mir. :)

Erst der zweite Caesar hier im Forum, umso wertvoller ist die Beförderung. :!:

Auch von mir DANKE für Dein Engagement, Deine sehenswerten Berichte und Deine liebenswerte, freundliche Art. :thumbup: :)

Hier nun für Dich die Einladung zu einem Frühstück,
na ja, Du weißt schon wo...


... und zu einem Kaffee 8O8)
mit Blick auf den Louvre (Rue de Rivoli).



Herzlicher Gruß
Alex
 
Liebe Angela,

auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zur Beförderung zum Cäsar!

Derzeit bin ich eher lesend im Forum unterwegs - und auch zum Fotografieren neuer Blumen komme ich eher nicht; also gibt´s ein paar Blumengrüße aus dem "Altbestand"!

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

108325-07591054182c23bb84902e317ca42ba7.jpg
108324-54254bfbace61439005096667ffbdc1c.jpg
108331-b62801c262b60add05a5974c8accc5ae.jpg
108323-0d0713008a25fdd147f9b4281d5497da.jpg


0-0d0713008a25fdd147f9b4281d5497da.jpg
0-0d0713008a25fdd147f9b4281d5497da.jpg
0-0d0713008a25fdd147f9b4281d5497da.jpg
108333-ae582d5b16c205513901adb2997f9598.jpg


Ich freue mich auf weitere spannende Reiseberichte aus Deiner "Feder" bzw. Tastatur!

Herzliche Grüße aus dem leicht herbstlichen Norden

sendet
Friedrich







 
Zuletzt bearbeitet:
Moin - Moin Angela!


... leider etwas verspätet:


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Schön, dass Du immer noch dabei bist - Du gehörst ja von den "Frühanmeldern im Forum" mit den zu den ältesten Aktiven
(- vor Dir ist "nur" Sven als Betreiber und Erfinder dieses lebendigen Forums sowie ich und Sira [<- Reihenfolge bedingt durch das Anmeldedatum])


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ein kleines, feines Stückchen Forums-Geschichte :D ...

... da fühle ich mich doch glatt noch einmal als Jungspund. :smug: :proud: :thumbup: ;)
 
So viele nette Glückwünsche! Da bin ich wirklich überwältigt und gerührt! :nod: Ich danke Euch allen von Herzen!

Glückwünsche zum "Caesar" und Danke für Deinen Einsatz hier im Forum. :nod:

mystagogus

Immer wieder gerne! :nod:

Liebe Angela,
dann erhebe ich das Glas und trinke auf das Wohl des neuen Caesar!
Vielen Dank, lieber Padre, auch Dir!

Für die wunderschönen Blumengrüße bedanke ich mich bei Pasquetta, Tizia und Friedrich (ich zitiere in Auszügen):






Ich gratuliere mit ganz viel Rosen.


Außerdem möchte ich an dieser Stelle einmal deine Hilfsbereitschaft loben, die ich schon so manches Mal erfahren durfte.


Vielen Dank! :nod:

Die passende Musik zum Fest am See kommt von Gaukler, vielen Dank auch Dir!


Vielen Dank an Alex für die netten Worte und die Einladung zum Frühstück!

Erst der zweite Caesar hier im Forum, umso wertvoller ist die Beförderung. :!:

Auch von mir DANKE für Dein Engagement, Deine sehenswerten Berichte und Deine liebenswerte, freundliche Art. :thumbup: :)

Hier nun für Dich die Einladung zu einem Frühstück,
na ja, Du weißt schon wo...


... und zu einem Kaffee 8O8)
mit Blick auf den Louvre (Rue de Rivoli).



Herzlicher Gruß
Alex


Hier nun für Dich die Einladung zu einem Frühstück, na ja, Du weißt schon wo ...​

In eurer venezianischen Ferienwohnung? :]​

Oh nein, falsch geraten! :~
Aber die Auflösung findet sich beim genauen Lesen der Reiseberichte! ;)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Schön, dass Du immer noch dabei bist - Du gehörst ja von den "Frühanmeldern im Forum" mit den zu den ältesten Aktiven
(- vor Dir ist "nur" Sven als Betreiber und Erfinder dieses lebendigen Forums sowie ich und Sira [<- Reihenfolge bedingt durch das Anmeldedatum])


Gruß - Asterixinchen :)

Dankeschön und herzliche Grüße an eine weitere langjährige Aktive! :nod:




 
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Rezept! :thumbup::thumbup::thumbup:
Das sieht fantastisch aus und wird sicher bald nachgekocht - bzw. - gebacken. :nod:
Du nimmst Ziegen-Weichkäse, keinen Frischkäse, richtig?
Da werde ich mal am Samstag an unserem tollen Markt-Käsestand suchen.

Liebe Grüße

Angela
 
Alles klar! (Hätte ich doch noch was aus Frankreich mitbringen sollen ... ;))
 
Oje, da bin ich nun wirklich zu spät :blush:​

Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch.​


Ich würde mich freuen wenn wir dieses Getränke gemeinsam mal wieder genießen könnten.​

Liebe Grüß Ute​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben