Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Lieber nummis durensis,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin mal etwas egoistisch und wünsche mir von Dir noch viele weitere lehrreiche Beiträge zur Antike.

Dafür bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich​

 

nummis durensis

Censor
Stammrömer
Nun, da hast Du Dir ja ein schönes Geschenk gemacht.:thumbup: :nod: ;)

Yeap, und zugegeben bin ich auch begeistert :blush:

Es ist mehr ein kleines Geschichtsbuch als ein Reiseführer, obwohl sich solche Eintragungen wie "Tarife für Lohnkutscher und Telegraphen" witzig lesen. Aber - für mich wichtiger - sind die Infos über solche längst abgerissenen Bauwerke wie S. Maria Liberatrice. Zwar fehlen Abbildungen, aber dafür über 450 Seiten geballtes Wissen auf dem Stand von vor fast 150 Jahren.
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin nummis durensis !


... leider etwas verspätet:


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Hallo nummis durensis,

Willkommen im Club der Quästoren!

Da wollen wir die republikanische Verwaltung mal so richtig in Schwung bringen, oder etwa nicht?!

Viele Grüße

Tizia
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Liebe Pasquetta,

besser spät als nie, möchte ich Dir mit zwei Tagen Verspätung ganz herzlich zu 2500 (inzwischen bereits 2501) Beiträgen in unserem Forum und der damit verbundenen Beförderung zum Pontifex Maximus gratulieren.


Herzlichen Dank für Dein "Gesamtwerk" ;), insbesondere Deine von so grosser Liebe zu Rom und Italien erfüllten Beiträge.


Liebe Grüsse
Simone​
 

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Es scheint ja derzeit eine kräftige Beförderungswelle :] durch unser Forum zu rollen: Auch von den Trabanten und mir herzlichen Glückwunsch! :nod:

012.gif


1.gif

 

Tizia

Censor
Stammrömer
Liebe Pasquetta,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung.

Wie meine Vorrednerinnen schätze auch ich deine Beiträge sehr sowohl was die Qualität als auch die Herzlichkeit betrifft.

Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge und hoffe mit den nachfolgenden Fotos dir eine kleine Freude machen zu können.

Liebe Grüße

Tizia



 

nummis durensis

Censor
Stammrömer
Liebe Pasquetta, jetzt darfs du ja eine Zeit direkt auf dem Forum wohnen, nicht wahr.

Anstatt Blumen kann ich dir leider nur ein kleines prandium reichen, wie der alte Römer die kleine Mahlzeit zwischendurch nannte. Ich hab' sie gestern abend extra in den Ofen geschoben. Ein aktuelles Bild von heute erspare ich dir, das wäre nur Zankerei :lol:

Herzlichen Glückwunsch!


 

Padre

Censor
Stammrömer
Rom-Reise
15.04.2023-22.04.2023
Liebe Pasquetta,
auch ich bin spät dran, um Dir zu Deiner Beförderung zu gratulieren. Dir alles Gute und weiterhin viel Freude im Forum und herzlichen Dank für die schönen und interessanten Beiträge!

Herzlichen Gruß
Padre​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben