Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch.​


Ich würde mich freuen wenn wir dieses Getränk gemeinsam mal wieder trinken könnten.​

Liebe Grüße Ute​

Ja, das wäre sehr nett! :nod:
Schauen wir mal, was das nächste Jahr bringt!

Vielen Dank auch Dir, Ute!

Liebe Grüße

Angela
 
Übrigens, nur mal so: Der nächste Caesar wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. :~

Fatzi 8)

So, nun ist es soweit!

Liebe Simone, ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Caesar! Ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum und für die liebevollen Hinweise, wenn ein Nutzer dieses Forums mal an seine Grenzen stößt!
 
10.000 Beiträge!


035.jpg




Dafür und für allen Einsatz zum Wohle unseres Forums herzlichen Dank und Glückwunsch

brummen

Velasquez 8) samt Chefin und allen hiesigen Trabanten



smilie_new_024.gif

 
Nun hat mein kleiner Freund ja eigentlich schon für mich mit gebrummt :thumbup: ... aber trotzdem auch noch separat einen

LO2BalloonHeartHL2.gif
lichen Glückwunsch!



Und bis nun hier - wahrscheinlich bald - der Streitwagen des neuen Cäsaren angeflogen kommt ...

3.gif



... wird sich sicherlich noch jede Menge jubelnden Volkes am Straßenrand versammeln. :D



 
Hier geht's ja rund.8) Um 5 Uhr morgens knallen schon die Prosecco-Korken.:twisted::D
Ich schließe mich den Wünschen an und halte schon mal die Kopfschmerz-Brausetabletten bereit.;)

Gruß

humocs.
 
@ Padre, Velasquez, Gaukler, humocs, Asterixinchen und mystagogus

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und die netten Worte und Bilder, die ihr zu eines Jung-Caesars ;) Ehren gefunden habt.

Als ich am 12.11.2007 mein erstes posting hier im Forum schrieb, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es einmal 10.000 sein würden und dass das Forum und die Menschen darin solche Bedeutung für mich erlangen würden!

Dafür ein Dank von mir an die Foristi! :nod: Zur Feier des Tages möchte ich zu einer Riesenportion Eis bei Giolitti in Rom einladen.





Buon appetito!​
 
Liebe Simone,

auch ich gratuliere meiner Mit-Caesarin und Mit-Moderatorin ganz besonders herzlich und freue mich, wie Du das schön geschrieben hast, hier so viele nette Gleichgesinnte Menschen getroffen zu haben.

Dass daraus zum Teil sogar Freundschaften entstanden sind, ist etwas ganz Besonderes! :nod:

Zu Deinem Ehrentag von mir ein paar "frisch gepflückte" :~Blümchen. Ich freue mich auf weitere wunderschöne und interessante Beiträge von Dir und viele Jahre Zusammensein hier im Forum!

Deine Angela


 
Liebe Angela,

vielen Dank für Deine netten Worte, die ich in vollem Umfang teile.

(...) auch ich gratuliere meiner Mit-Caesarin und Mit-Moderatorin ganz besonders herzlich und freue mich, wie Du das schön geschrieben hast, hier so viele nette gleichgesinnte Menschen getroffen zu haben.

Dass daraus zum Teil sogar Freundschaften entstanden sind, ist etwas ganz Besonderes! :nod:

Zu Deinem Ehrentag von mir ein paar "frisch gepflückte" :~Blümchen. Ich freue mich auf weitere wunderschöne und interessante Beiträge von Dir und viele Jahre Zusammensein hier im Forum!

Ein weiteres Dankeschön für die schönen Plümchen (obwohl nicht Dienstag ist, bleiben es für mich Plümchen ;)). Sie heitern diesen wettermässig trüben Tag sehr auf. :nod: :thumbup: Kommt nun auch keine Beförderung mehr, so freue ich mich doch auch auf "multos annos". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben