Ja, :lol: ich habe es bäreitsBezeichnenderweise wurde der 1500. Beitrag ja nicht von mir persönlich verfasst.![]()
Ja, :lol: ich habe es bäreitsBezeichnenderweise wurde der 1500. Beitrag ja nicht von mir persönlich verfasst.![]()
Wir stossen mit an auf das Wohl des neuen Consuls. Möge Rom ihn bald wiedersehen!Dann hole ich doch gleich mal ein Glas. Zum Wohl!
In diesem Sinne dem neuen Konsul - samt seinem Mit-Konsul:!: :idea: 8) - auch von uns einenJa :lol:, ich habe es bäreitsBezeichnenderweise wurde der 1500. Beitrag ja nicht von mir persönlich verfasst.![]()
gelesen und ich denke, das ist auch noch einen Schluck vom guten Rotwein wert, den die Tre a Roma so gerne abends auf dem Gianicolo im Grünen trinken!
Das können wir bestätigen!Simone entstammt dem Hebräischen und heißt übersetzt: "Er (= Gott) hat gehört."
Wisst ihr, dass ich bis eben nicht um die Bedeutung meines eigenen Vornamens wusste? :blush: :blush: :~ :~Grazie also auch für diese Information und eure freundlichen Worte.(...) Also, liebe Simone:
Von uns allen einen
bäriglichen Glückwunsch!![]()
![]()
Ganz besonderen Dank für Deine Glückwünsche und für das Bild. Ich mag diesen Brunnen von B. seht gerne! Ganz, ganz lieben Dank dafür! Allen anderen Gratulanten kann ich auch nur sagen, dass ihr mit Euren Bildern mir eine große Freude bereitet habt!Hallo Padre,
auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
und weiterhin viel Spaß hier bei uns!
Liebe Grüße Angela
Dann bekommst Du doch gleich die Nachtvariante noch dazu:Ganz besonderen Dank für Deine Glückwünsche und für das Bild. Ich mag diesen Brunnen von B. sehr gerne!Hallo Padre,
auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
und weiterhin viel Spaß hier bei uns!
Liebe Grüße Angela