Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Velasquez

Magnus
Stammrömer

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Während wir nebenan ;) ebenso eifrig wie hastig (so lange nämlich unsere Chefin uns noch nicht wegscheucht vom PC, mal wieder :roll:) wie weltvergessen :~:~ an einigen längst fälligen Antworten basteln, da fällt es uns auf einmal wie Schuppen von den Knopfaugen :blush: :eek::eek:: Heute ist doch der 28. Oktober:!: :idea:
Demzufolge hat die Chefin der Bockfelsenhöhle heute Namenstag! :nod::nod:
Simone entstammt dem Hebräischen und heißt übersetzt: "Er (= Gott) hat gehört."
Das können wir bestätigen!

Also, liebe Simone:
Von uns allen einen
bärig
lichen Glückwunsch!





Auch am Prosecco für dich und deine Gäste möge es nicht fehlen:


 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Herzlichen Dank für diese netten Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :nod:

(...) Also, liebe Simone:
Von uns allen einen
bärig
lichen Glückwunsch!


Wisst ihr, dass ich bis eben nicht um die Bedeutung meines eigenen Vornamens wusste? :blush: :blush: :~ :~Grazie also auch für diese Information und eure freundlichen Worte.

Auch am Prosecco für dich und deine Gäste möge es nicht fehlen (...)


Trotz noch recht früher Stunde trinke ich gerne ein Gläschen vom guten virtuellen Prosecco mit euch zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Padre

Censor
Stammrömer
Danke Gaukler für die Glückwünsche zu meiner erneuten Beförderung! Jetzt könnte ich echt auf ein Gläschen Sekt, habe aber keinen im Haus und stoße mit Wasser an und stelle mir vor, es kommt aus dem Tiarabrunnen.

Gruß
Padre
 

Padre

Censor
Stammrömer
Hallo,
Danke Gaukler für das Bild des Tiarabrunnens, danke Angela für den Tritronenbrunnen und danke dentaria für das köstlichste Kaffeegetränk!

Euer
Padre
 

Padre

Censor
Stammrömer
Hallo Padre,

auch von mir:



Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
und weiterhin viel Spaß hier bei uns!

Liebe Grüße Angela
Ganz besonderen Dank für Deine Glückwünsche und für das Bild. Ich mag diesen Brunnen von B. seht gerne! Ganz, ganz lieben Dank dafür! Allen anderen Gratulanten kann ich auch nur sagen, dass ihr mit Euren Bildern mir eine große Freude bereitet habt!

Gute Nacht!
Euer
Padre
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo Padre,

auch von mir:



Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
und weiterhin viel Spaß hier bei uns!

Liebe Grüße Angela
Ganz besonderen Dank für Deine Glückwünsche und für das Bild. Ich mag diesen Brunnen von B. sehr gerne!
Dann bekommst Du doch gleich die Nachtvariante noch dazu:


Liebe Grüße Angela

(dentaria weiß, wann genau dieses Foto gemacht wurde. ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben