Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Liebe Angela

Dir, der neuen magna eine ebensolche Rose als Glückwunsch zur Beförderung


von Pasquetta,
die sich auf weitere Berichte - ob über italienische oder sonstige schöne Gegenden oder Begebenheiten - von Dir freut.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Darf ich Euch aus diesem Anlass zu einem venezianischen "Spritz Aperol" und ein paar Antipasti einladen?

Bitte greift zu, alle, die Ihr noch hier vorbeischaut! :nod:


Liebe Angela,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und vielen Dank für das Getränk. Meine beiden allerersten Aperol Spritz habe ich mit den Tre a Roma in Roma getrunken, am Freitag einen hierzulande, mit Deinem also vier! :D

Vielen Dank für so viele anregende und liebenswerte Beiträge. Dafür dieses spätsommerliche Blütenmeer ;) von mir:​


Alles Gute im neuen hohen Amt wünscht Dir
Simone
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Liebe Angela,

auch von mir - wenn auch ein wenig verspätet - kommen die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung. Die Blümchen kommen gleich, Sie sind noch unterwegs :D;).

So, jetzt sind die Blumen da, frisch aus der Villa Borghese



Liebe Grüße
Lizabetta


 
Zuletzt bearbeitet:

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Pasquetta, liebe Simone,liebe Lizabetta, lieber Velasquez,

auch Euch ganz herzlichen Dank für die netten Gratulationswünsche und -blümchen!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüsse

Angela
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Liebe Angela,

auch von mir - wenn auch ein wenig verspätet - kommen die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung. Die Blümchen kommen gleich, Sie sind noch unterwegs :D;).
....
.... und noch weiter verspätet (ich bin permanent am Fotos aus Frankreich bearbeiten - und dann kam gestern noch die Leitungsstörung dazu :cry:) kommt jetzt auch meine Gratulation dazu:

Herzliche Glückwünsche zur Beförderung !!!!!!!


Vielleicht noch ein bisschen ´was zu knabbern ?


Liebe Grüße

Friedrich
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Lieber Friedrich,

vielen Dank für diese wunderschöne Blume und die leckeren Kekse!
Die Verspätung hast mich gar nicht gestört, ich habe mich auch heute sehr darüber gefreut! :thumbup:
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin Namutoni!



-> leider etwas verspätet weil ich zum diesem Zeitpunkt nicht da war ...




n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Andrea,

auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zur Beförderung!



Liebe Grüße

Angela
 

Tre a Roma

Gruppenaccount für Reiseberichte
Forum-Sponsor
Stammrömer
Schönsten Dank :nod: - und die kühlen Getränke für unsere Gratulanten finden sich hier sowie über den Link :!: im darauffolgenden Beitrag von Simone.

G.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ist ja aber erst die 50er Hürde, also kaum der Rede wert. ;)

lg
petrus

Macht doch nichts - außerdem wirst Du sehen, allmählich wird es dann mühsamer ... :~

Deshalb heute auch von mir:





Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße

Angela
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Dem frischgebackenen Consul humocs

gratuliere ich herzlich zur Beförderung und verbinde den Glückwunsch mit einem Dank für 1500 lesenswerte, hilfreiche Beiträge! :nod: :thumbup:


Weiterhin viel Freude im Rom-Forum
wünscht
Simone
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Dem frischgebackenen Consul humocs

gratuliere ich herzlich zur Beförderung und verbinde den Glückwunsch mit einem Dank für 1500 lesenswerte, hilfreiche Beiträge! :nod: :thumbup:


Weiterhin viel Freude im Rom-Forum
wünscht
Simone

Bezeichnenderweise wurde der 1500. Beitrag ja nicht von mir persönlich verfasst.;)
Danke für Glückwünsche, liebe Simone.

Gruß

humocs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben