Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin humocs!




n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Während wir nebenan ;) ebenso eifrig wie hastig (so lange nämlich unsere Chefin uns noch nicht wegscheucht vom PC, mal wieder :roll:) wie weltvergessen :~:~ an einigen längst fälligen Antworten basteln, da fällt es uns auf einmal wie Schuppen von den Knopfaugen :blush: :eek::eek:: Heute ist doch der 28. Oktober:!: :idea:
Demzufolge hat die Chefin der Bockfelsenhöhle heute Namenstag! :nod::nod:
Simone entstammt dem Hebräischen und heißt übersetzt: "Er (= Gott) hat gehört."
Das können wir bestätigen!

Also, liebe Simone:
Von uns allen einen
bärig
103.gif
lichen Glückwunsch!


3.gif



Auch am Prosecco für dich und deine Gäste möge es nicht fehlen:


smilie_new_024.gif
 
Herzlichen Dank für diese netten Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :nod:

(...) Also, liebe Simone:
Von uns allen einen
bärig
103.gif
lichen Glückwunsch!


3.gif

Wisst ihr, dass ich bis eben nicht um die Bedeutung meines eigenen Vornamens wusste? :blush: :blush: :~ :~Grazie also auch für diese Information und eure freundlichen Worte.

Auch am Prosecco für dich und deine Gäste möge es nicht fehlen (...)



Trotz noch recht früher Stunde trinke ich gerne ein Gläschen vom guten virtuellen Prosecco mit euch zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Gaukler für die Glückwünsche zu meiner erneuten Beförderung! Jetzt könnte ich echt auf ein Gläschen Sekt, habe aber keinen im Haus und stoße mit Wasser an und stelle mir vor, es kommt aus dem Tiarabrunnen.

Gruß
Padre
 
Lieber Padre,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!


Liebe Grüße
dentaria​
 
Hallo,
Danke Gaukler für das Bild des Tiarabrunnens, danke Angela für den Tritronenbrunnen und danke dentaria für das köstlichste Kaffeegetränk!

Euer
Padre
 
Hallo Padre,

auch von mir:



Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
und weiterhin viel Spaß hier bei uns!

Liebe Grüße Angela

Ganz besonderen Dank für Deine Glückwünsche und für das Bild. Ich mag diesen Brunnen von B. seht gerne! Ganz, ganz lieben Dank dafür! Allen anderen Gratulanten kann ich auch nur sagen, dass ihr mit Euren Bildern mir eine große Freude bereitet habt!

Gute Nacht!
Euer
Padre
 
Hallo Padre,

auch von mir:



Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
und weiterhin viel Spaß hier bei uns!

Liebe Grüße Angela

Ganz besonderen Dank für Deine Glückwünsche und für das Bild. Ich mag diesen Brunnen von B. sehr gerne!

Dann bekommst Du doch gleich die Nachtvariante noch dazu:


Liebe Grüße Angela

(dentaria weiß, wann genau dieses Foto gemacht wurde. ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben