Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich bist du kein Gladiator - aber keine Bange: Auch als Legionär (und auch als Quaestor) hast du das Zeug zum moriturus: Frag' nur mal deinen Kompanie-Chef ... den du ja selbst im Forum eingeführt hast, bzw. ihn mitnehmen willst zum FT: Da liest er doch wohl vorher hier schon mal mit, wenigstens ab und an ... :~:~:~
 
Frag' nur mal deinen Kompanie-Chef ... den du ja selbst im Forum eingeführt hast, bzw. ihn mitnehmen willst zum FT: Da liest er doch wohl vorher hier schon mal mit, wenigstens ab und an ... :~:~:~

Nein, da bin ich mir 98% sicher, dass dies nicht so ist :D. Mein Centurio ist nicht so Internet-fit, er ist froh, dass er E-Mails schreiben kann...
Außerdem kommt mein Centurio NICHT mit zum Forentreffen (hatte ich dort schon gepostet), wir treffen uns nur am Sonntag in Würzburg Hbf und setzen dann die Reise gemeinsam fort.
 
Liebe dentaria,

ich gratuliere zu 4000 Beiträgen (bereits 4007 während ich dies schreibe) hier im Rom-Forum und wünsche Dir viel Erfolg im Amt des Dictators. :D


Auf viele weitere Beiträge von Dir
freut sich
Simone​
 
Vielen Dank, diese neue Amt macht mir fast etwas Angst,
wegen all dieser Befugnisse!

Aber laßt uns dennoch feiern! ;)



Ich kann keines meiner Bilder einfügen! :(
 
Auch von mir herzlichen Gückwunsch.




Gute und weitsichtige Diktatoren können in Krisenzeiten sehr wertvoll sein :nod: ;)
was die römische Geschichte mehrfach gezeigt hat.

Prost Dentaria
sagt Ludovico​
 
Der neuen Diktatorin ein kräftiges

ad multos annos sequentes!

13.gif
 
Hallo dentaria!


Auch von mir die allerbesten Wünsche zum neuen Amt!

Mögen die Auspicien eine gute Zukunft für dich zeigen!

Und, so als Tipp von Leuten mit einem Dolch: Hüte dich als Dictator vor den Iden des März. ;)
 

Vielen Dank für die Glückwünsche, auf dass die Vögel es gut mit mir meinen! ;)

Und, so als Tipp von Leuten mit einem Dolch: Hüte dich als Dictator vor den Iden des März. ;)

Wenn ich Glück habe und fleißig bin,
dann bin ich den Job bei den nächsten Iden des März wieder los! :idea:​
 
In eben diesem Sinne hatte ich vorhin bereits den Vogelflug :idea: integriert:​

Dann habe ich das also richtig interpretiert :D. Dachte ich mir doch, dass das dahinter steckt :nod:. Du hast es aber nicht ausdrücklich erwähnt, und so fühlte ich mich durch dich inspiriert - du hast mir qausi ein Wink mit dem ganzen Zaun gegeben ;).

Dentaria, ja. in der Tat, wenn du das schaffst, wäre es gut für dich.
Oder ich leih' dir für den Tag meine Rüstung :].
 
Liebe Ute,

spät, aber vielleicht noch nicht zu spät schließe ich mich den Glückwünschen zum schweren Amt des Diktators an! ;)

Ich bin zuversichtlich, dass Du das schaffst, den Iden des März zu entkommen und auf dem Weg dorthin freue auch ich mich auf viele weitere interessante Beiträge von Dir!



Liebe Grüße

Angela

 
Liebe Angela,
liebe Pasquetta,
vielen Dank für die schönen Blümchen und Glückwünsche!



 
Lieber Sparfuchs Michael,

und schon wieder:

Herzlichen Glückwunsch
zur
Beförderung



Das dürfte die erste Beförderung während einer Zugfahrt sein! ;)
Liebe Grüße
dentaria
 
Oh :blush:


Ja super - vielen Dank :eek:!


*************************************************

So, nun bin ich also Senator

... hm ...

und alles, was ihr mir anbietet, ist lausiger Prosecco :(.

Wo ist meine TOGA mit BREITEM PURPURSTREIFEN ?!! :twisted:



;)
 
Weil ich aus anderem Anlass gerade darauf kam:

Allen Foristi, die Joachim oder Anna heißen (und zumindest letztere gibt es ja hier im Forum mindestens zweimal), gratulieren wir herzlich zum Namenstag!

032.gif

 
.

... auch von mir

n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

allen die in der Zwischenzeit zu beglückwünschen waren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben