Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin - Moin Caius Iulius Baccus!




gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ist mir beim Nachlesen der verschiedenen Threads nun auch endlich aufgefallen, aber bei mir ja auch nix neues:~:blush::

Allen Beförderten und Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute








Annie
 
Lieber CIB, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lass uns doch mal wissen, wie ein "echter" Römer heutzutage feirt 8)

Auguri sagt Ludovico
 
Lieber Caius Iulius Baccus,

auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch
zum
Geburtstag


Liebe Grüße
dentaria​
 
Lass uns doch mal wissen, wie ein "echter" Römer heutzutage feirt 8)
:] Bei allen Gratulanten bedanke ich mich
ganz herzlich für die Glückwünsche :!:


Der "echte" Römer empfängt heute nur seine Familie, eine Feier mit allen Freunden gibt es immer erst später (diesmal Anfang Sept. - wenn die Ferien in NRW [fast] zu Ende sind). Da sich bei mir immer Leute aus verschiedenen Lebens-/Hobbybereichen (Gesellschaftsspiele, Living History, Kirche) mischen, gibt es aus jedem Bereich etwas (Wir machen Brett- & römische Spiele, es gibt römisches Essen und Wein, Musik, ...)

Eine richtige Römerparty (Original-Gelände, Tunika-"Zwang" für alle Gäste, etc.) plane ich "erst" zu meinem 30. Geburtstag. Mal sehen, ich orientiere mich planungstechnisch ein wenig an der "Cena Trimalchionis" :smug::lol::uhoh:.
 
Hallo, Caius Iulius Baccus,

ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten hier aus dem Forum ein, wünsche Dir alles Gute zum Geburtsag und bringe als virtuelles Geschenk einen neuen Helm mit! ;)


Einen schönen Tag mit Deiner Familie
wünscht Dir
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist lieb von dir :thumbup: - DANKE :D - das Rot gefällt mir auch besser als meine naturfarbene Crista.
Und da man ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, verrate ich dir jetzt auch nicht, dass diese Form der Cristahalt(er)ung, der Kinnriemen samt Schnalle und die Form des Nackenschutzes nicht ganz "a"(uthentisch) sind x( ;):lol::lol::~.

Einen schönen Tag mit Deiner Familie
wünscht Dir
Simone

Danke :!: Es wird bestimmt ein fröhliches Ründchen :nod:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann unser Forumsrömer auch noch einen Legionsadler gebrauchen:



8O 8O 8O

*vor-lauter-erfurcht-erstarr*
*sofort-in-wach-patrouillen-modus-umschalt*
smilie_mil_060.gif


Ja, so ein tolles Feldzeichen könnte unsere Gruppe in der Tat noch gebrauchen :roll:.
Das wäre schon wirklich toll 8O!

Auf jeden Fall schon mal VIELEN DANK
für die virtuelle Beförderung zum "AQVILIFER" ;) :!:

 
Hallo lieber CIB,

auch ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche viel Spaß beim Feiern!





Liebe Grüße

Angela
 
Heute ist ein ganz besonderer Tag :nod: ...
... denn ohne Sven gäbe es dieses wunderbare Forum nicht! 8O

Darum:


birthall00032.gif






Ad multos annos sequentes!













 
Na, dem schließen wir Arktoi uns natürlich sofort an und wünschen:


Alles Gute im neuen Lebensjahr ...

031.gif

... und weiterhin einen langen Atem! ;)
:] :thumbup: 8)


 
Oh 8O, der Admin hat nur einen Tag nach mir Geburtstag :!:

Na dann:

8) Herzlichen Glückwunsch 8)

8) zum Geburtstag 8)



Ich hab noch jede Menge Kuchen übrig,

magst du ein Stück Mandeltorte mit mir/uns frühstücken :D?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben