Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin - Moin Venus ... Fliegenfalle!


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

Gruß - Asterixinchen :)
 
Lieber Sven,

gerade noch rechtzeitig komme auch ich, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren!


Tanti Auguri




Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Uli,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Wirklich sehr schade, dass wir uns in Würzburg nicht sehen!

Liebe Grüße
Ute
 
Hallo, Uli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr.


Mindestens eine Romreise ;) in dieser Zeit wünscht Dir
Simone
 
Hallo Asterixinchen, Gaukler, dentaria (und allen folgenden Gratulanten),

vielen Dank für die Glückwünsche.

und

Gaukler schrieb:
Die hat er sich aber auch gerade in den letzten Wochen redlich verdient! :nod: ;)

Naja, nach der sehr kompetenten Hilfe und den Tipps, die ich bei meinen beiden Romreisen von euch erhalten habe, gebe ich auch gern - so denn Zeit da ist - etwas zurück. Wenn alles klappt, geht es im nächsten Jahr wieder nach Rom.

Gruß

humocs
 
Hallo humocs, du alter (neuer) Brückenbauer, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Wenn alles klappt, geht es im nächsten Jahr wieder nach Rom.

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O


Wie hältst du das denn soooo lange ohne aus :?: :?: :?:

Letztes Jahr hatte ich überhaupt keine Zeit, weswegen ich auch hier im Forum eher selten war (eigentlich so gut wie nie), da habe ich es "nur" bis Norditalien (Ligurien) geschafft. Ich fahre halt, wenn ich nach Rom (oder auch in andere Großstädte) fahre, gern ein paar Tage länger und das ist immer sowohl eine Zeit- als auch eine Geldfrage.
 
Hallo humocs,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung und vielen Dank für sehr viele konstruktive und hilfreiche Beiträge in den letzten Wochen! :thumbup:





Und leider habe ich gestern auch den Geburtstag von Uli verpasst, möchte aber dennoch nachträglich ganz herzlich gratulieren:





Liebe Grüße

Angela


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben