Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem bereits an anderer Stelle heftig gratuliert wurde, möchte ich dies hier nun an der offiziellen Stelle tun

Tanti auguri


liebe Gauki




Herzliche Grüße

Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gauki,

auch ich komme noch spät am Abend und schließe mich den Gratulanten an:
Alles nur erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!





Liebe Grüße

Angela (die nebenan - mit entsprechender Hilfe! - noch an einem weiteren Glückwunsch bastelt! ;))
 
Sämtlichen Gratulanten

vielen
hart-floatie-gekleurd-2.gif
lichen Dank!

Und zwar nicht zuletzt für die schönen Plümchen ;), welche ihr samt und sonders lebendig hier eingebracht habt. :thumbup::thumbup:
Denn ich habe es nun mal nicht mit Blumen-Leichen. :uhoh:

Es dürfte im Übrigen jeder Gratulant, so hoffe ich wenigstens, auch den Weg gefunden haben zu den Glückwünschen nebenan, um dort sein Glas Forums-Prosecco abzugreifen, gelle? :nod:

Andernfalls müsstet ihr euch hier prügeln :twisted: um die vier Gläser von Tacitus. ;) 8O ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Habe ich das gestern im Stress übersehen oder wurde es einfach nur nicht angezeigt

:?::?::?:

Na ja - egal


Moin Gaukler!

N A C H T R Ä G L I C H



gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
25.gif
lichen
Glückwunsch

auch von mir unserem neuen
Senator Sören





... und auf viele weitere Beiträge im Forum: vorzugsweise - wie ich selbst - zur ÖPNV-Thematik. ;) :thumbup: ;)


 
Hallo romfan78/Sören,

Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin gutes Vorankommen auf dem cursus honrorum. Vielen Dank für zahlreiche hilfreiche Beiträge! :nod: :thumbup:

 
Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch
zur
Beförderung


Liebe Grüße
dentaria
 
Hallo, Rutrellus,

dem frischgebackenen Optio alles Gute zum neuen Rang und weiterhin viel Erfolg auf dem Weg des cursus honorum!


Der Bücherbrunnen, leider etwas dunkel!
Er gehört zu den Fontanelle rionali von Pietro Lombardi​

Deinen tollen Reisebericht konnte ich leider erst überfliegen aber ich werde mir noch Zeit für ihn nehmen. :nod:​

Beste Grüsse
Simone​
 
Au weia ...



... jetzt gibt's Dresche! 8O :twisted:



Denn wir erinnern uns: Sparfuchs wollte seinerzeit schon nicht zum Optio befördert werden, weil er (wohl zu Recht) fürchtete, sein Real-life-Optio ebenso wie sein Real-life-Centurio würden ihm dann das Leben zur Hölle machen 8O :uhoh: 8O ... wie soll das also nun erst aussehen:?::!::?:


Ich fürchte, wir haben einen moriturus in unseren Reihen ... :?
 
Au weia ...



... jetzt gibt's Dresche! 8O :twisted:



Denn wir erinnern uns: Sparfuchs wollte seinerzeit schon nicht zum Optio befördert werden, weil er (wohl zu Recht) fürchtete, sein Real-Life-Optio ebenso wie sein Real-life-Centurio würden ihm dann das Leben zur Hölle machen ... wie soll das also nun erst aussehen?


Ich fürchte, wir haben einen moriturus in unseren Reihen ... :?


Ui, ich bin ja schon wieder aufgestiegen :D.


DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE :!:


Das mit dem Morituri ist aber andersrum zu sehen, ich bin kein Gladiator, ich organisier' das (als Quaestor) "nur".


Also, habt ihr besondere Wünsche für die nächsten Spiele, die ich ausrichten werde? (Schließlich hab ich ja als Quaestor AUCH die Verwaltung der Kasse inne :D:D:D :uhoh: :~)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben