Lieber Rainer,
wie schön, dass sich alles so zu Guten gewendet hat und Du offenbar wieder die Zeit genießen kannst - unterwegs in deinem geliebten Camper! Danke für die Nachricht!
Und für nächstes Jahr denken wir dann gerne wieder ein Forentreffen an!
Liebe Grüße
Angela und Bernhard