Forentreffen 2022 Trier

Tschuldigung, dass wir uns jetzt erst melden. Wir waren für eine interessante Woche im Baltikum. Wir sind natürlich bei allen Punkten dabei.
 
Ich habe sehr schlechte Nachrichten: Ich war bis Freitag im KH und muss wohl auch wieder hin in der allernächsten Zeit.

Ich kann die Orga nicht übernehmen, und wohl auch beim Treffen nicht dabei sein.

Es tut mir sehr sehr leid.....

Rainer
 
Lieber Rainer,

da bin ich doch sehr erschrocken über Deine Nachricht und wünsche Dir von Herzen, dass alles bald behoben sein wird.
Wir werden hier im Thread überlegen, wer bzw. wie das FT organisiert werden kann.

Dir erst einmal alls Gute und liebe Grüße!
 
Lange hat niemand mehr geschrieben hier - von privater Seite habe ich aber einige Absagen mitbekommen.
Auch bei uns haben sich nun einige private Termine geändert, so dass auch wir nicht nach Trier kommen werden.
Ich hoffe sehr, dass im nächsten Jahr verschiedene Vorzeichen wieder besser sein werden und die schöne Tradition trotz Unterbrechung wieder aufgenommen werden kann.

Denjenigen, die trotzdem die Ausstellung in Trier besuchen werden, wünsche ich viel Freude dabei.

Herzliche Grüße

Angela
 
Das ist bedauerlich aber nicht überraschend. Wir werden trotzdem nach Trier fahren, da wir bei unserem letzten Aufenthalt nicht alles gesehen haben und die Ausstellung interessant ist. Eine kurze Meldung, wer auch noch nach Trier fährt, wäre nett. Vielleicht kann man ein gemeinsames Abendessen o.ä. arrangieren.
 
Schade, dass es mit dem Forentreffen nichts wird. Es würde mich sehr freuen, wenn Du hier Bilder von Deinem Trierbesuch einstellen würdest. Ich wünsche Dir ein interessantes Wochenende.
 
Ich bin einer, der leider aus persönlichen Gründen absagen muss. Entschuldigung, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe, aber ich muss momentan andere Prioritäten akzeptieren. Wir hätten gerne auch im keinen Kreis Trier und die Ausstellung erkundet. Ich bitte um Nachsicht.
 
Ihr lieben,

ich möchte ein längst überfälliges statement abgeben.

Es tut mir sehr leid, dass ich euch - aber vor allem auch mich selbst - enttäuschen musste. Denn ich hatte mich sehr auf dieses Forumstreffen gefreut.

Mein dad ist nun seit fast zehn Jahren tot, und seitdem kümmere ich mich um meine Mutter. In den letzten Jahren ging das ganz einfach... dachte ich. Aber das "altern" geschieht schleichend, und irgendwann bemerkt man dann, dass es nicht so einfach weiter geht, wie es bisher ging. Leider kam dieser Punkt bei mir wie ein Hammerschlag.

Lange Rede - kurzer Sinn. Dieses Jahr war für mich ein Jahr der grossen Veränderungen, und alle haben sich zum guten gewandt. Eine wichtige, wenn nicht die wichtigste, war meine heimatnahe Versetzung.

Und - was soll ich sagen - ich fühle mich sauwohl, und ich konnte wieder Kraft tanken, die ich sicherlich noch brauchen werde.

Und und ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Grüsse
Rainer
 
Lange Rede - kurzer Sinn. Dieses Jahr war für mich ein Jahr der grossen Veränderungen, und alle haben sich zum guten gewandt. Eine wichtige, wenn nicht die wichtigste, war meine heimatnahe Versetzung.

Das klingt doch tröstlich. Vielen Dank für dein Lebenszeichen und alles Gute für dich und deine Mutter!
 
Lieber Rainer,
gut, dass bei euch wieder alles im Lot ist. Ich wünsche euch Beiden weiterhin alles Gute.

Gruß Ludwig
 
Es ist sehr schön wieder von Dir zu hören. Ich schließe mich den guten Wünschen von Herzen an.
 
Lieber Rainer,
ich glaube nicht, dass es da etwas zu verzeihen gäbe. Du hattest eine schwere Zeit und brauchtest eben auch Zeit für dich und deine Mutter.
Umso schöner zu hören, dass sich alles zum Besseren gewendet hat.
Ich wünsche dir und deiner Mum weiterhin alles Gute!
 
Lieber Nummis
Ich hatte zwar nichts mit dem Forumtreffen zu tun, aber deine Abwesenheit hier war sehr spürbar. Es freut mich, dass es dir gesundheitlich und beruflich gut geht. Mit immer älter und hilfsbedürftiger werden Eltern hat man als Angehöriger oft unvorhersehbare Schwierigkeiten zu meistern. Ich hoffe, eure gefundene Lösung trägt und du kannst dich wieder an ein wenig mehr persönlicher Freiheit erfreuen.
Alles Gute!
 
Lieber Rainer,

ich danke Dir sehr für Dein Lebenszeichen und wünsche wie alle anderen, dass die neue Lebenslage sich bewähren wird.
Für nächstes Jahr fassen wir dann wieder neu ein Forentreffen ins Auge.
Alles Gute und liebe Grüße

Angela
 
Lieber Rainer,
auch ich habe mich gefreut, endlich wieder etwas von dir hier im Forum zu lesen und schließe mich den schon zum Ausdruck gebrachten guten Wünschen für euch ganz herzlich an!
LG
 
Ich danke euch ganz lieb und gelobe Besserung. Das erste Halbjahr lief einfach nur daneben, dafür ist das zweite um so besser.

Ich bin wieder zurückversetzt an das Amtsgericht Düren, und ich fühle mich sauwohl dort. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Maaaama geht es soweit gut, aber sie wird halt nicht jünger.

Jetzt stehe ich gerade mit dem Camper in der Eifel... Kloster Steinfeld, und hier ist gerade der schönste Weihnachtsmarkt, den ich je erlebt habe. Nette Leute, offenes Feuer, Live-Konzert in der Basilika (das Video folgt noch....), und ich sitze jetzt hier im Camper und denke an euch.

Beste Grüsse
Rainer
 
Zurück
Oben