Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach dem Umgraben des paganischen Reiseberichtes gehe ich auch rechtschaffen müde schlafen!

Gute Nacht

wünscht

Pagaus
 
So, nach dem Umgraben des paganischen Reiseberichtes gehe ich auch rechtschaffen müde schlafen!

Gute Nacht

wünscht

Pagaus

Schlaf gut, Paganus!
Deinen Bericht konnte ich eben nur in den allerersten Anfängen genießen, im Moment fehlt mir leider die Zeit, aber es beginnt sehr viel versprechend! :thumbup:

Allen anderen auch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

LG Angela
 
Auch ich sage



... weil ich morgen rechtzeitig hoch muß, um online mir einen anständigen Platz bei Air Berlin für eine Dienstreise an den Rhein - Seminar (Maritim Hotel Königswinter) zu buchen - leider ist die Veranstaltung durchgeplant, sonst hätte ich bei Gauki mal "hallo" gesagt !


Gruß

Friedrich
 
Moin - Moin!


... ohne jetzt hier und da nachzulesen ...


VIELE GRÜSSE AUS ROM


Wetter ( bisher ) besser als gedacht - Caravaggio in S.d.Q. sehr, sehr, sehr voll !!!


Bis irgendwann mal ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Schon beim letzten Posting dieses Inhalts dachte ich: Und daran wird sich auch nichts ändern - wo dies ja nun nicht mehr als ein paar tausend Leute lesen dürften. :twisted: :~
 
Stimmt natürlich auch wieder :uhoh: ... na, vielleicht hat ja Töchting sie auf die Schultern genommen?!? :eek: :lol: :lol:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich soll Euch ganz lieb von Susannah grüßen. Sie hat zwar viel zu tun, aber sie genießt auch ihre Zeit im Burgund :nod:.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

A presto

Lizabetta
 


allerseits - ich verabschiede mich jetzt erst mal für 2 Tage. Morgen früh geht der Flieger nach Colonia Agrippina (Tagung/Gruppenfindungs-Seminar @ rocca draconis) - zur Einstimmung habe ich mir heute abend Schlaflos in Oldenburg angesehen. Ich gehe mal davon aus, daß es da weniger romantisch zugeht :twisted:

Gruß

Friedrich
 
Lieber Friedrich!

Ich wünsche dir schöne Tage am romantischen Rhein. Eventuell findest du ja Zeit einmal die Promenade entlang zu schlendern oder zu einem der sieben Berge hinauf zu steigen. (Tipp: die Drachenburg soll neu restauriert sein und wurde erst vor ein paar Tagen wieder für Besucher geöffnet)

Alles Gute

Agare

PS: Bring mir doch ein paar Bilder aus der Heimat mit. Ich vermisse sie so!
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende mit viel und schönen Stunden :nod:.





Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende mit viel und schönen Stunden :nod:.





Liebe Grüße
Lizabetta

Das wünsche ich Euch auch!
Leider habe ich immer noch sehr viel zu tun und werde auch den sonnigen Samstag leider bei Proben etc. verbringen müssen, deshalb hoffe ich sehr, dass es Euch dahingehend besser geht!

Aber wir sind sehr glücklich, seit gestern bis Sonntag unser Enkelkind hier zu haben, sie ist schon unglaublich gewachsen und sehr süß! (Fotos folgen! :nod:)

Außerdem - und das ist alles andere als schön! 8O - sind vor unserem Haus seit gestern die Bagger am werkeln, der einzige freie Bauplatz der Strasse direkt uns gegenüber wird zugebaut! :thumbdown:thumbdown:thumbdown

Liebe Grüße

Angela
 
Außerdem - und das ist alles andere als schön! 8O - sind vor unserem Haus seit gestern die Bagger am werkeln, der einzige freie Bauplatz der Strasse direkt uns gegenüber wird zugebaut! :thumbdown:thumbdown:thumbdown

Liebe Grüße

Angela

Das klingt aber nicht gut :?. So ähnlich ging´s uns hier auch mal, aber inzwischen haben wir uns mit den Neubauten arrangiert :nod:.

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Außerdem - und das ist alles andere als schön! 8O - sind vor unserem Haus seit gestern die Bagger am werkeln, der einzige freie Bauplatz der Strasse direkt uns gegenüber wird zugebaut! :thumbdown:thumbdown:thumbdown

Liebe Grüße

Angela

Das klingt aber nicht gut :?. So ähnlich ging´s uns hier auch mal, aber inzwischen haben wir uns mit den Neubauten arrangiert :nod:.

Liebe Grüße
Lizabetta

Leider ist es die einzige freie Aussicht, die wir hatten und nun sieht es so aus:


8O8O8O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben