Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem - und das ist alles andere als schön! 8O - sind vor unserem Haus seit gestern die Bagger am werkeln, der einzige freie Bauplatz der Strasse direkt uns gegenüber wird zugebaut! :thumbdown:thumbdown:thumbdown

Liebe Grüße

Angela

Das klingt aber nicht gut :?. So ähnlich ging´s uns hier auch mal, aber inzwischen haben wir uns mit den Neubauten arrangiert :nod:.

Liebe Grüße
Lizabetta

Leider ist es die einzige freie Aussicht, die wir hatten und nun sieht es so aus:


8O8O8O

Oh, das ist wirklich sehr schade und es sieht auch nicht nach einer kleinen Einfamlienhütte aus 8O:roll::?
 
Das klingt aber nicht gut :?. So ähnlich ging´s uns hier auch mal, aber inzwischen haben wir uns mit den Neubauten arrangiert :nod:.

Liebe Grüße
Lizabetta

Leider ist es die einzige freie Aussicht, die wir hatten und nun sieht es so aus:


8O8O8O

Oh, das ist wirklich sehr schade und es sieht auch nicht nach einer kleinen Einfamlienhütte aus 8O:roll::?

Auf den Plätzen rechts und links davon stehen jeweils Mehrfamilienhäuser und die Lage ist leider ;) sehr gut!
 
Kannst du diese Bilder nicht wenigstens gewinnbringend an Google Street View abgeben? :twisted: :~
Dann sind sie aber in wenigen Wochen nicht mehr relevant! 8O :~
Stimmt schon - aber derzeit haben sie überhaupt keinen Street View von euch.

Übrigens, was meinst du wohl, wessen Name angezeigt wird (ganz oben, bzw. - zunächst mal - einzig und allein:!: :nod:), wenn man in Google eure Adresse eingibt? :eek: :roll: :~ :~
 
Kannst du diese Bilder nicht wenigstens gewinnbringend an Google Street View abgeben? :twisted: :~
Dann sind sie aber in wenigen Wochen nicht mehr relevant! 8O :~
Stimmt schon - aber derzeit haben sie überhaupt keinen Street View von euch.

Übrigens, was meinst du wohl, wessen Name angezeigt wird (ganz oben, bzw. - zunächst mal - einzig und allein:!: :nod:), wenn man in Google eure Adresse eingibt? :eek: :roll: :~ :~

Hilfe!!!
Und nicht viel weiter unsere gestohlene Bratsche! 8O
Und an allem ist nicht das Romforum schuld! (Weil mein BEVA immer schimpft, was ich alles hier preisgebe!)
 
Leider ist es die einzige freie Aussicht, die wir hatten und nun sieht es so aus:


8O8O8O

Oh, das ist wirklich sehr schade und es sieht auch nicht nach einer kleinen Einfamlienhütte aus 8O:roll::?

Auf den Plätzen rechts und links davon stehen jeweils Mehrfamilienhäuser und die Lage ist leider ;) sehr gut!

Auch wenn´s wahrscheinlich nix hilft, habe ich Dir mal schnell ein Schild gebastelt ;):

 
Oh, das ist wirklich sehr schade und es sieht auch nicht nach einer kleinen Einfamlienhütte aus 8O:roll::?

Auf den Plätzen rechts und links davon stehen jeweils Mehrfamilienhäuser und die Lage ist leider ;) sehr gut!

Auch wenn´s wahrscheinlich nix hilft, habe ich Dir mal schnell ein Schild gebastelt ;):


Vielen Dank, sehr nett! :thumbup::thumbup::thumbup:

Wir wurden nämlich mit keiner Sileb informiert vorher, geschweige denn gefragt! 8O :thumbdown
 
Dann sind sie aber in wenigen Wochen nicht mehr relevant! 8O :~
Stimmt schon - aber derzeit haben sie überhaupt keinen Street View von euch.

Übrigens, was meinst du wohl, wessen Name angezeigt wird (ganz oben, bzw. - zunächst mal - einzig und allein:!: :nod:), wenn man in Google eure Adresse eingibt? :eek: :roll: :~ :~
Hilfe!!!
Und nicht viel weiter unsere gestohlene Bratsche! 8O
Und an allem ist nicht das Romforum schuld! (Weil mein BEVA immer schimpft, was ich alles hier preisgebe!)
Das Gleiche könnte ich dann meinem sagen (der auch zuweilen schimpft; darüber hatten wir uns ja vor einiger Zeit schon mal ausgetauscht :~) - denn ich bin's ja nicht. :p Sondern es sind seine Eisenbahnfreunde, bzw. seine Website. :twisted:

Die gestohlenen Instrumente habe ich dann jetzt gerade auch mal angeklickt: eine Seite voller Tragödien :cry: :? :thumbdown :cry: - jeder einzelne Eintrag. :uhoh: :cry: :uhoh: Jedenfalls stelle ich es mir so für jeden einzelnen Eigentümer vor - stimmt doch sicher, nicht wahr?
 
Hallo, Ihr Lieben!

Herzliche Gruesse aus dem Burgund! Habe hier in Taize doch tatsaechlich einen klitzekleinen Internetpoint ausfindig machen koennen. ;) :D Lediglich die franz. Tastatur und das Schreiben (mit ;)) ohne Maus sind etwas gewoehnungsbeduerftig. :roll:

Tja, und wie sollte es denn auch anders sein :roll:, wenn wir schon mal verreist sind, steht auch prompt wieder unser Keller unter Wasser. :? Der Warmwasserboiler scheint wohl undicht zu sein. :evil: Rufe gleich unseren Haus- und Hofklempner an und erwarte seinen Lagebericht. Ich erahne Schreckliches. :?

Ich wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende und Asterixinchen und Toechting, einen letzten, wunderschoenen Tag in Rom! :nod: Sorry, hatte total vergessen, Euch eine schoene Reise zu wuenschen. :?

Ciao und liebe Gruesse,
Susannah
 
Tja, und wie sollte es denn auch anders sein :roll:, wenn wir schon mal verreist sind, steht auch prompt wieder unser Keller unter Wasser. :? Der Warmwasserboiler scheint wohl undicht zu sein. :evil: Rufe gleich unseren Haus- und Hofklempner an und erwarte seinen Lagebericht. Ich erahne Schreckliches. :?

Ach du mein Schreck 8O 8O - das hätte ja nun wirklich nicht sein müssen; nicht schon wieder! :x :uhoh: :thumbdown:thumbdown:thumbdown

Im Übrigen jedoch, was * betrifft:



Nun, genau das ist wegen des isländischen Vulkanausbruchs derzeit noch ganz und gar nicht gesagt; bzw. ist für den heutigen Tag eher unwahrscheinlich. :|

Aber recht hast du natürlich mit dem Wunsch, dass sie und Töchting sich dann wenigstens noch einen schönen Tag in Rom machen können sollten, wenn sie denn schon zwangsweise noch dort bleiben müssen. :thumbup:
 
Hallo, Ihr Lieben!

Herzliche Gruesse aus dem Burgund! Habe hier in Taize doch tatsaechlich einen klitzekleinen Internetpoint ausfindig machen koennen. ;) :D Lediglich die franz. Tastatur und das Schreiben (mit ;)) ohne Maus sind etwas gewoehnungsbeduerftig. :roll:

Tja, und wie sollte es denn auch anders sein :roll:, wenn wir schon mal verreist sind, steht auch prompt wieder unser Keller unter Wasser. :?:evil: Rufe gleich unseren Haus- und Hofklempner an und erwarte seinen Lagebericht. Ich erahne Schreckliches. Der Warmwasserboiler scheint wohl undicht zu sein. :?

Ich wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende und Asterixinchen und Toechting, einen letzten, wunderschoenen Tag in Rom! :nod: Sorry, hatte total vergessen, Euch eine schoene Reise zu wuenschen. :?

Ciao und liebe Gruesse,
Susannah

Oh Mann, Susannah! Das darf doch wohl nicht wahr sein! 8O8O8O
Ich hoffe, dass es nicht sooo schlimm wird!:nod:
Am besten ist es, Du reist nur noch mit uns nach Rom!

Jedenfalls danke für die Grüße aus dem Burgund und Euch auch ein schönes Wochenende und später eine gute Heimreise

wünscht
Anna :)
 
Allen Foristi wünsche ich
ein schönes, sonniges Wochenende!

smilie_out_091.gif



Liebe Grüße,
Anna :)
 
Außerdem - und das ist alles andere als schön! 8O - sind vor unserem Haus seit gestern die Bagger am werkeln, der einzige freie Bauplatz der Strasse direkt uns gegenüber wird zugebaut! :thumbdown:thumbdown:thumbdown

Liebe Grüße

Angela

Das klingt aber nicht gut :?. So ähnlich ging´s uns hier auch mal, aber inzwischen haben wir uns mit den Neubauten arrangiert :nod:.

Liebe Grüße
Lizabetta

Leider ist es die einzige freie Aussicht, die wir hatten und nun sieht es so aus:


8O8O8O


Oooch, Angela! Da muss ich an Karl, den Käfer, denken! :cry:

YouTube - Karl der Käfer

Aber abgesehen davon, schön, dass Lenia so gut wächst und gedeiht! :thumbup: :proud:

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Und sie wird es dann schon gar nicht mehr anders kennen bzw. in Erinnerung behalten, als dass das Haus von Oma Roma ;) halt ringsherum zugebaut ist. :~ :twisted: :~
 
Moooooooin!


....ohne jetzt irgendwas nachzulesen hier im Forum:


;););) Ich ( Wir ) bin ( sind ) ---> gefangen in Rom :!:


Mehr dazu wenn wir vielleicht am Sonntag zurückfliegen können ...


GRUSS AUS ROM

:nod::nod::nod:



Asterixinchen :)
 
Hoffentlich könnt ihr dieser unangenehmen Situation auch schöne Seiten abgewinnen!

wünscht euch

Paganus
 
Moooooooin!


....ohne jetzt irgendwas nachzulesen hier im Forum:


;););) Ich ( Wir ) bin ( sind ) ---> gefangen in Rom :!:


Mehr dazu wenn wir vielleicht am Sonntag zurückfliegen können ...


GRUSS AUS ROM

:nod::nod::nod:



Asterixinchen :)

Hoffentlich könnt ihr dieser unangenehmen Situation auch schöne Seiten abgewinnen!

wünscht euch

Paganus

Unangenehme Situation? ;)
Mein BEVA hat eben schon festgestellt, dass er es leider verpasst hat, sich rechtzeitig irgendwo "gefangennehmen" zu lassen, so muss er leider am Montag wieder in die Schule! 8O :~ :lol:

Aber Asterixinchen wird sich die Zeit schon vertreiben können in Rom, obwohl so etwas natürlich immer unangenehm ist.

Meine Nachbarin hat eben aus Guernsey angerufen, wo sie mit Mann und 2 kleinen Kindern ebenfalls gefangen ist und noch dazu ohne Nachrichten aus Deutschland! Im Moment genießt sie den verlängerten Urlaub, weiß aber natürlich auch noch nicht, wie und wann sie heimkommt, da angeblich auch auf den Bahnhöfen niochts mehr geht!

@Susannah:

Viel Glück beim Bewältigen der Probleme, das hätte wirklich nicht wieder sein dürfen! 8O

Euch allen ein schönes Wochenende, ich muss wieder arbeiten...

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben