Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß auch beim Ausflug in den Süden


008.gif



 
auch ich wünsche Dir und "Töchting" wunderschöne Tage in Rom :nod:
und hoffe, dass Ihr besseres Wetter bekommt als wir hier :thumbup:





Tja -> am Wetter kann man halt NICHTS drehen -> ich verfolge die diversen Wettervorhersagen schon seit Tagen ... na, mal sehen -> ich hoffe nur dass bei den "Freiluftterminen" nicht zuuuuu sehr regnet :uhoh:


Wir drücken die Daumen :thumbup::thumbup::nod:
 
.

Sooo, jetzt muss ich leider doch noch was tun ( Dienstkram ) ... obwohl ich eigentlich schon beim "Programmplanen - und umplanen" bin -> habe mit Schrecken festgestellt, dass die eine Ausstellung ( die ich eigentlich Töchting zeigen wollte ) gar nicht mehr zu besichtigen ist :thumbdown:uhoh: grrrrr! Hätte vielleicht doch etwas sorgfältiger schauen sollen ... :blush:
 
Bevor sich Asterixinchen mal wieder nach Rom verzieht, will auch ich Ihr viel Glück und Erholung wünschen.
Bei mir geht es morgen auch ein Stück Richtung Süden; nach Rom aber erst wieder im Oktober (leider).
Vorher muss ich noch kräftig renovieren. Zum Abschied für die nächsten knapp zwei Wochen möchte ich Euch aber noch an unserem gestrigen, kurzen Spaziergang durch einen nahegelegenen, kleinen Botanischen Garten teilhaben lassen. Leider war er noch nicht so farbenprächtig wie sonst um diese Jahreszeit.
https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/IMG_4532_r.JPG.
Die Osterglocken blühten noch an vielen Stellen.
[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]

Da es trotz etwas Sonne draußen noch ziemlich kalt ist, geht es erst mal in die z.T. tropischen Gewächshäuser

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY]

und zu den Aquarien.

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]

Wieder thermisch aufgeladen gibt es noch einige Blüten

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]

Mal sehen, vielleicht kann ich ja nächstes Wochenende noch durch den Würzburger Residenzpark und/oder den Veitshöchheimer Hofgarten schlendern.

Gruß Ludovico
 
[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]

Mal sehen, vielleicht kann ich ja nächstes Wochenende noch durch den Würzburger Residenzpark und/oder den Veitshöchheimer Hofgarten schlendern.

Gruß Ludovico

Vielen Dank für die schöne Blumenpracht.:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich habe kommendes Wochenende eine Fortbildung in Würzburg.;)

Vielleicht laufen wir uns ja auch über den Weg.:~ :~ :~
 
Guten Abend Asterixinchen,
vielleicht schaust Du ja noch einmal vor ihrem Abflug nach Rom herein, wer weiss!
Ich wünsche Deiner Tochter und Dir ein paar entspannte und schöne Tage in Rom.
Gute Reise und eine wunderbare Zeit,
Simone

Bevor sich Asterixinchen mal wieder nach Rom verzieht, will auch ich Ihr viel Glück und Erholung wünschen.
Bei mir geht es morgen auch ein Stück Richtung Süden; nach Rom aber erst wieder im Oktober (leider).
Vorher muss ich noch kräftig renovieren. Zum Abschied für die nächsten knapp zwei Wochen möchte ich Euch aber noch an unserem gestrigen, kurzen Spaziergang durch einen nahegelegenen, kleinen Botanischen Garten teilhaben lassen.

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

Danke, Ludwig für die schönen Blümchen und auch Dir gute Reise und viel Erfolg beim renovieren.

Wenn zwei auf Reisen gehen, so gibt es doch auch eine Rückkehrerin. Wenn die Reise gut verlaufen ist, dürfen wir in Kürze Angela aus Ligurien zurück erwarten :nod:!

Allen die aufbrechen, allen die heimkehren und allen, die die Stellung halten wünsche ich einen schönen Abend.
 
.

Ich wünsche noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Ich selbst werde jetzt wohl mal all die Akkulader ( Handy, Kamera, Netbook, Zahnbürste ... ) zusammensuchen
 
.

Ich wünsche noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Ich selbst werde jetzt wohl mal all die Akkulader ( Handy, Kamera, Netbook, Zahnbürste ... ) zusammensuchen
ja ja, der Fluch der Technik :~:~:~:~

.... aber nihiltrotzquam - mein Neid begleitet Dich :]

Viel Freude in der Urbs

wünscht

Friedrich
 
.

Ich wünsche noch einen​

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​


Ich selbst werde jetzt wohl mal all die Akkulader ( Handy, Kamera, Netbook, Zahnbürste ... ) zusammensuchen​

Na, dann stimmt es ja doch :thumbup:

Ist beim Packen!

Viel Spaß bei der Vorfreude :nod: ;) :nod:
 
Aber das wird doch bald kommen. Ich glaub die EU hat alle Hersteller verpflichtet auf USB 2.0 als Ladekabel umzustellen.
 
Gute Reise, Asterixinchen :!: Hoffentlich vergißt Du keinen Stecker. Aber das ist shcon wahr: für jedes Gerät ein eigenes Aufladeteil ...

Viele Grüße aus Lutetia
Claude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben