Dies & das - Quattro chiacchiere XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies & das - Quattro...
von Asterixinchen
Heute 03:16
Da sind wir ja so ungefähr zur gleichen Zeit aus dem Bett gefallen! 8O Was ist denn heute los? :roll: Kollektive, senile Bettflucht? ;) :D :~


:lol::lol::lol: :lol::lol::lol: :lol::lol::lol:





heute Abend und bis zum Samstag lieben Besuch erwarte :nod: 8)

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Ich soll Euch seit Tagen :blush: von Angela grüssen, was ich hiermit endlich tun möchte.
VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

Susannah, die, wie an anderer Stelle geschrieben, bald nach Burgund fährt wünsche ich eine gute Reise und einen erholsamen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken :nod:!
... da schließe ich mich doch glatt an

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Allen die Lust auf einen virtuelle Kaffeepause haben, biete ich einen Tazza d'oro "espresso macchiato" an, eine kleine monacchella von der Konkurrenz habe ich aber auch im Angebot ;):

:blush::blush::blush: ich nehme mir von jeder Sorte eine Portion :blush::blush::blush:

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

 
.

Ich wünsche ( denen, die vielleicht noch vorbeischauen ) einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​
 
.

Ich wünsche ( denen, die vielleicht noch vorbeischauen ) einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​

Ich schaue noch vorbei! ;) :D

Hallo, Ihr Lieben!

da wir morgen in aller Frühe nach Burgund, in die internetfreie Zone aufbrechen, verabschiede ich mich schon jetzt von Euch und bedanke mich noch schnell, für Eure lieben Urlaubswünsche. :nod:

Bin gespannt, ob nach dem langen, kalten Winter noch alles steht und heil geblieben ist :roll: und Arbeit erwartet mich dann auch sofort. :? Das Häuschen muss geputzt und der Garten vom Unkraut befreit werden :proud:, aber danach ist Urlaub angesagt! :nod: Unsere Wettervorhersage sieht auch gut aus, was wollen wir denn mehr. ;) :D

Guten Nacht und liebe Grüße,
Susannah

Ich bin dann mal weg! ;) :D
 
Moin - Moin Susannah!


da wir morgen in aller Frühe nach Burgund, in die internetfreie Zone aufbrechen, verabschiede ich mich schon jetzt von Euch


Nochmals:

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und eine gute Fahrt



und

ALLES GUTE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Bin gespannt, ob nach dem langen, kalten Winter noch alles steht und heil geblieben ist :roll:
:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:


und Arbeit erwartet mich dann auch sofort. :? Das Häuschen muss geputzt und der Garten vom Unkraut befreit werden :proud:






aber danach ist Urlaub angesagt! :nod: Unsere Wettervorhersage sieht auch gut aus, was wollen wir denn mehr. ;) :D



Gibt es denn später auch einen Urlaubsbericht

:?::?::?:




Gruß - Asterixinchen :)
 
* scheint ja heute mit einem wahren Löwenhunger aufgewacht zu sein :eek:
smilie_essen_075.gif
... schon 4 :!: Kochrezepte hat sie seitdem hier gepostet! :eek: :lol: ;) :lol::lol::lol:
 
* scheint ja heute mit einem wahren Löwenhunger aufgewacht zu sein


Ich habe IMMER Hunger bzw. Appetit

:nod::nod::nod: :~:~:~ :nod::nod::nod:

:blush::blush::blush:




Sooooo, ich werde jetzt erstmal "außer Haus" waschen fahren ( bei Töchting )

---> denn meine Waschmaschinenteile sind lt. Monteur immer noch nicht da

---> grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :!::!::!:


 


Sooooo, ich werde jetzt erstmal "außer Haus" waschen fahren ( bei Töchting )

---> denn meine Waschmaschinenteile sind lt. Monteur immer noch nicht da

---> grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :!::!::!:



Und nach dem Waschen und dem "Sich-nützlich-Machen" bleibt hoffentlich auch Zeit für die Vorfreude auf die baldige Romreise!


wünscht mit lauem MOIN-MOIN

Paganus
 
Hallole , moin moin, servus , sali :)

ganz viele Grüsse vom Bodensee, der Ostertouriandran ist erst mal wieder zuhaus.... und es gibt ein Päuschen zum Verschnaufen ;)


cari saluti a tuttiiii

Marlies
 
.



ggf. Tipp für heute am Abend


( wer es noch nicht kennt )





N24 -> 20.05 h

Rom - Bauwerke der Caesaren



N.TV -> 20.10

Athen - Supermacht der Antike
 
Über dieses Quiz stolperte ich in Zusammenhang mit der Berichterstattung über das tragische Flugzeugunglück :cry: :( bei Smolensk ... und musste doch ziemlich lachen vor allem über diese Formulierung:

g
Wie gut beherrschen Sie Russisch?

Machen Sie sich auf die Reise nach Russland! Was haben Sie aus Ihrer Schulzeit behalten?
Auf wen wohl hier im Forum - außer auf unsere Bundeskanzlerin natürlich :idea: :D :twisted: :~ - trifft das schon zu, dass er Russisch "aus seiner Schulzeit" in Erinnerung haben könnte?

Okay, ich hatte es selbst mal ein halbes Jahr lang als Wahlfach: in der Obersekunda oder Unterprima; danach wurde es leider nicht mehr angeboten - aber ich weiß so gut wie nichts mehr davon. :roll:

Ganz anderer Ansicht dagegen das Quiz-Ergebnis! 8O
Gesamtauswertung

Sie haben 13 Fragen korrekt beantwortet.
Mit solchen Kenntnissen kommen Sie gut über die Runden.
Ja, von wegen :blush::blush::blush: ... ihr könnt es ja selbst mal versuchen: So gut russisch raten wie ich könnt ihr vermutlich auch! :nod: :roll: :] ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben