Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hhhhhmmmm :eek: ... also ich gestehe, dass ich mich noch nie damit befasst habe, in welcher Weise man hier - als einfacher Forista - ein Moderatoren-Absetzungs-Verfahren in Gang setzen kann ... :twisted::twisted::twisted::~:twisted:

... aber ich war doch dort!!!!
Und habe ganz viel eingekauft! :nod: :nod: :nod:
 
Hhhhhmmmm :eek: ... also ich gestehe, dass ich mich noch nie damit befasst habe, in welcher Weise man hier - als einfacher Forista - ein Moderatoren-Absetzungs-Verfahren in Gang setzen kann ... :twisted::twisted::twisted::~:twisted:
... aber ich war doch dort!!!!
Gut, gut ... aber doch erst vor vier Wochen, oder so - und wie lange bist du jetzt schon Mitglied der ehrwürdigen Moderatoren-Riege?!?



Na ja, aber ich seh's ja kommen: Frédéric würde dich ohnehin da 'rauspauken. :D :twisted: :D :thumbup: 8)
 
Hhhhhmmmm :eek: ... also ich gestehe, dass ich mich noch nie damit befasst habe, in welcher Weise man hier - als einfacher Forista - ein Moderatoren-Absetzungs-Verfahren in Gang setzen kann ... :twisted::twisted::twisted::~:twisted:
... aber ich war doch dort!!!!
Gut, gut ... aber doch erst vor vier Wochen, oder so - und wie lange bist du jetzt schon Mitglied der ehrwürdigen Moderatoren-Riege?!?

... ja und, dann bin ich ja schnurstracks hinmarschiert und war auch insgesamt dreimal dort, das musss doch berücksichtigt werden! :~

Na ja, aber ich seh's ja kommen: Frédéric würde dich ohnehin da 'rauspauken. :D :twisted: :D :thumbup: 8)

Was für ein Glück! :~:~:~
 
Liebe Ute,

Dein nächster Romaufenthalt, mit Abstecher nach Neapel steht schon wieder bevor ;) :D und genau das ...

Liebe dentaria,​

ich wünsche Dir wunderschöne Tage in Roma :nod:


Viel Erfolg bei der Prophylaxe :D

... möchte ich Dir auch wünschen! :nod: Du machst es vollkommen richtig und entfliehst, zumindest für einige Tage, unserem grauen und ungemütlichen Novemberwetter. :thumbup:


da unser Hotel direkt hinter dem Pantheon liegt, werde ich vorsichtshalber immer zurückwinken, wenn ich über die Piazza della Rotonda laufe.


zwaai4.gif

Dieses Mal wohnst Du ja ganz zentral! :thumbup:
Apropos: Winken! Es gab hier im QC eine schöne Tradition. Auf der Terrasse des Hotels Al Bergo del Senato, an der Piazza della Rotonda, ist eine Webcam installiert. In die haben unsere Römer auf Zeit, den daheimgebliebenen Foristi zugewunken. Leider waren sie nicht immer gut zu erkennen. :proud:


Und womit, das sehen wir hier ;) ... nein, noch vorher sehen wir den Koffer ... vielmehr: die Koffer (also deren zwei! :D): in Lila nämlich.
Ferner einen Hut in Beige - und restliche Oberbekleidung in Pink-Schattierungen. Collier in Blau; dito die Handtasche; Sonnenbrille in Blau und - wiederum - Pink; Ohrringe und Frisur in Rot; Rock in Türkis; Schuhe in ... hhmmmm, nicht zu erkennen :blush: (zu starker Tremor derselben) ;):D;) ... en somme: le dernier cri! ;):thumbup:;)

Das ist zwar ein Foto vom Sommer, aber bei zu erwartenden Temperaturen von über 20`kann ich das doch wieder anziehen :twisted: :twisted: :twisted:

Ein super-cooles Outfit
für Rom im November!!!


:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Aber mit diesem Outfit, würdest Du garantiert aus der Masse herausstechen und klar und deutlich zu sehen sein! :thumbup: ;) :lol: :~

Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Zeit, gutes Wetter, nette Begegnungen, viele schon vertraute, aber auch neu zu entdeckende Ziele in Rom und Neapel und komm gesund wieder zu uns zurück. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Da unser Hotel direkt hinter dem Pantheon liegt, werde ich vorsichtshalber immer zurückwinken, wenn ich über die Piazza della Rotonda laufe.



zwaai4.gif
Und zum Winken willst du, wenn ich das Bild recht interpretiere, unseren gemeinsamen Freund von der Piazza della Minerva mitschleifen zur Piazza della Rotonda?!? :eek: :twisted: :~








:roll: :roll: :lol: :lol: 8)



 
Wo Du immer die tollen Fotos herhast!!! :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Da unser Hotel direkt hinter dem Pantheon liegt, werde ich vorsichtshalber immer zurückwinken, wenn ich über die Piazza della Rotonda laufe.



zwaai4.gif
Und zum Winken willst du, wenn ich das Bild recht interpretiere, unseren gemeinsamen Freund von der Piazza della Minerva mitschleifen zur Piazza della Rotonda?!? :eek: :twisted: :~





:roll: :roll: :lol: :lol: 8)​






Wo Du immer die tollen Fotos herhast!!! :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Pssst, sag's nicht weiter:
V. hat unseren Rechner an die besagte römische Webcam angeschlossen! :proud: :smug: :~ :~ :~
 
Da unser Hotel direkt hinter dem Pantheon liegt, werde ich vorsichtshalber immer zurückwinken, wenn ich über die Piazza della Rotonda laufe.



zwaai4.gif
Und zum Winken willst du, wenn ich das Bild recht interpretiere, unseren gemeinsamen Freund von der Piazza della Minerva mitschleifen zur Piazza della Rotonda?!? :eek: :twisted: :~








:roll: :roll: :lol: :lol: 8)​






Exakt so hatte ich es geplant.

Allerdings nehme ich vor dem Winken Kopftuch und Schürze ab
und ziehe schicke Schuhe an

:~ :twisted: :lol: :nod: 8)
 


Exakt so hatte ich es geplant.

Allerdings nehme ich vor dem Winken Kopftuch und Schürze ab
und ziehe schicke Schuhe an


:~ :twisted: :lol: :nod: 8)

Dentaria,
gönne uns aber noch ein Foto, bevor Du Kopftuch und Schürze abnimmst. Deine schicken Schuhe kennen wir schließlich schon.

Viel Spaß und Rom. Bring uns wieder viele Neuigkeiten mit.

Gruß Ludovico
 

Dentaria,
gönne uns aber noch ein Foto, bevor Du Kopftuch und Schürze abnimmst. Deine schicken Schuhe kennen wir schließlich schon.

Viel Spaß und Rom. Bring uns wieder viele Neuigkeiten mit.

Gruß Ludovico

Lieber Ludovico,

selbstverständlich darfst Du mich einmal fotografieren



bevor ich mich schick mache

vakantie5.gif


:twisted: :twisted: :twisted:

Und den Spaß in Rom werden wir sicherlich auch haben

;) :~ ;) :~ ;)

 
Und zum Glück sind Photos von Ludovico ja ohnehin fast immer geschmeichelt! :lol: :twisted: :lol: 8)
Das ich in meinem Alter auch nötig :blush: :blush: :blush:

Die ersten
fünfzig Jahre des Lebens
sind
TEXT
der Rest
ist Kommentar.


Arthur Schopenhauer
Wie wahr, wie wahr :nod: :thumbup: :nod: ... und wir haben seinerzeit hauptsächlich gelebt von diesem Kommentar:

:twisted: :twisted: :twisted:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben