Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lizabetta,

egal, ob studierende Kinder oder kaputte Autos - unnötiges Geldausgeben ist immer hart! ;)

Auch Dir einen schönen Tag!
(Bei mir leider wieder sehr arbeitsreich ...)

Liebe Grüße

Lizabetta


Hallo Angela,

du unterschreibst mit Lizabetta 8O:roll:;):~, ich hoffe Dein Tag wird nicht zu arbeitsreich :twisted::D;)

Liebe Grüße
und viele Pausen
wünscht Dir

Lizabetta

Oh Hilfe, das ist mir tatsächlich noch nicht passiert! 8O 8O 8O

Der Tag wird zwar schon arbeitsreich, aber dabei war ich noch gar nicht!

Aber es lag sicher nur daran, dass ich in Gedanken schon eine PN für Dich geschrieben habe! :twisted:
Schau mal in Dein Postfach!

Kannst Du mir noch einmal verzeihen?
 
Aber ich wusste schon, dass ich auf Antwort nicht lange würde warten müssen ... :twisted: :~ :lol:
 
Jedenfalls habe ich Euch einen unterhaltsamen Morgen beschert! ;)
 
Hallo Lizabetta,

egal, ob studierende Kinder oder kaputte Autos - unnötiges Geldausgeben ist immer hart! ;)

Auch Dir einen schönen Tag!
(Bei mir leider wieder sehr arbeitsreich ...)

Liebe Grüße

Lizabetta


Hallo Angela,

du unterschreibst mit Lizabetta 8O:roll:;):~, ich hoffe Dein Tag wird nicht zu arbeitsreich :twisted::D;)

Liebe Grüße
und viele Pausen
wünscht Dir

Lizabetta

Oh Hilfe, das ist mir tatsächlich noch nicht passiert! 8O 8O 8O

Der Tag wird zwar schon arbeitsreich, aber dabei war ich noch gar nicht!

Aber es lag sicher nur daran, dass ich in Gedanken schon eine PN für Dich geschrieben habe! :twisted:
Schau mal in Dein Postfach!

Kannst Du mir noch einmal verzeihen?

Dafür, dass ich mich köstlich amüsiert habe, kann ich Dir immer gerne verzeihen :twisted::D;):lol:

Schau mal in Dein Postfach :]

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Jedenfalls habe ich Euch einen unterhaltsamen Morgen beschert! ;)
Stimmt! :nod: :] :thumbup:



Und im Hinblick hierauf:
Zum Glück ist dieser mit dem StGB in Konflikt gelangende Thread ja nun eh' bald am End'. :D :p
Ist jemand scharf drauf, den Umzug zu übernehmen?

Ansonsten könnte noch einmal (wenngleich vermutlich ohne besonderen Gag) der eine oder andere von uns Archiv-Foristi :idea: die Sache übernehmen ... aber wir lassen anderen gerne den Vortritt. :nod: Nur, falls sich zeitlich mal wieder alle anderen schwer täten damit. ;)
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

oooh, bitte nicht von Steuern sprechen, bzw. schreiben! :?

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Freitag ohne zu viele Sonderausgaben :D:nod:
Und wenn's ja noch welche wären, die man von der Steuer absetzen könnte ... :roll:

... merkt man, dass ich gestern gerade erst bei unserem Steuerberater war? :~

Vielleicht sollten wir mal versuchen, unsere Romreisen steuerlich abzusetzen? ;) :D Ob das Finanzamt, die doch sehr verbreitete Romitis wohl als chronische Krankheit akzeptiert? ;) :lol: :~

Allen Stressgeplagten, wünsche ich trotz der vielen Arbeit, einen schönen Tag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

oooh, bitte nicht von Steuern sprechen, bzw. schreiben! :?

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Freitag ohne zu viele Sonderausgaben :D:nod:
Und wenn's ja noch welche wären, die man von der Steuer absetzen könnte ... :roll:

... merkt man, dass ich gestern gerade erst bei unserem Steuerberater war? :~

Vielleicht sollten wir mal versuchen, unsere Romreisen steuerlich abzusetzen? ;) :D Ob das Finanzamt, die doch sehr verbreitete Romitis wohl als chronische Krankheit akzeptiert? ;) :lol: :~

Allen Stressgeplagten, wünsche ich trotz der vielen Arbeit, einen schönen Tag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

Danke gleichfalls :lol:;)
 
Guten Morgen, Ihr Lieben!

oooh, bitte nicht von Steuern sprechen, bzw. schreiben! :?

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Freitag ohne zu viele Sonderausgaben :D:nod:
Und wenn's ja noch welche wären, die man von der Steuer absetzen könnte ... :roll:

... merkt man, dass ich gestern gerade erst bei unserem Steuerberater war? :~
... und ich muss für Montag alles vorbereiten! Hilfe!!! :lol: :~

Und wegen des Umzugs wäre ich sehr froh, wenn sich jemand aus dem Archiv finden würde! :thumbup:

Das Abschließen könnte ich dann übernehmen! ;)
 
Dann hole ich doch noch einmal den Cappuccino hier rüber, bevor es ungemütlich wird :D:

______________

Der Tee für Gauki zieht noch :D

Das ist ja sogar der gute Gran Cappuccino von Sant'Eustachio! :thumbup: Vielen Dank, Lizabetta! :nod: Der kam gerade recht, meinen habe ich nämlich soeben geleert. ;) :D

Aber warum sollte es hier ungemütlich werden? 8O
 
Ah, ich verstehe! Der Umzug! ;) :D

Auch ich hätte absolut nichts dagegen, wenn jemand aus dem Archiv das erledigen würde! :~ :~ :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben