Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Lektüre: Dentaria, beim Packen der Reiselektüre daran denken, dass du dich für einen Tag länger "verproviantieren" musst. :nod: ;) Denn entgegen deinem Eintrag in unserem Reisekalender möchte unsere Startseite dich bereits morgen aus unseren Reihen verabschieden. :eek: :roll: :lol:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich hier auch mal wieder und wünsche natürlich dentaria schon gutes Packen! (Aber Du bist ja geübt in Romreisen und hast sicher keine Problem damit! ;))

Ich habe gestern und heute nun endlich geschafft, meinem Mac eine größere Festplatte zu verpassen und diese auch wieder mit allen Daten zu füttern!

Nun gibt es keine Probleme mehr mit den Fotos, was sehr angenehm ist, denn zuletzt wurde ich fast bei jedem Foto, das ich ändern wollte, darauf hingewiesen, dass der Platz nicht ausreiche! 8O

Euch allen einen erfolgreichen Dienstag! :twisted:

Liebe Grüße

Angela
 
Danke - und ein solcher scheint es für dich ja bereits zu sein: im Sinne der nunmehr bewältigten Photo-Datei-Problematik, meine ich. :D :thumbup:
 
Apropos Lektüre: Dentaria, beim Packen der Reiselektüre daran denken, dass du dich für einen Tag länger "verproviantieren" musst. :nod: ;) Denn entgegen deinem Eintrag in unserem Reisekalender möchte unsere Startseite dich bereits morgen aus unseren Reihen verabschieden. :eek: :roll: :lol:

Kein Problem, ich laß mich gerne länger nach Rom schicken :~ ;) :~.

Für die Lektüre gibt es zur Not ja Herder 8) 8).
 
Diese Statements kann ich unterschreiben :D - alle beide! :nod: :thumbup: :nod:

Aber Herder ist auch Pflicht, wenn ich genügend Bücher im Koffer habe.​


:~8) :blush: 8) :~​
Von der Intention her kann ich diese Einstellung durchaus teilen. :nod:

Jedoch: Von da, wo ich arbeite, sind es zu Herder rd. 7 Min. zu Fuß ... und nur darum habe ich den römischen Herder bislang stets nur von außen gesehen. ;)
 
Liebe Ute,

wünsch Dir eine und viel Spaß.

Uli

Vielen Dank Uli,

aber der Koffer wird erst am Donnerstag gepackt


vakantie5.gif

 
Von der Intention her kann ich diese Einstellung durchaus teilen. :nod:

Jedoch: Von da, wo ich arbeite, sind es zu Herder rd. 7 Min. zu Fuß ... und nur darum habe ich den römischen Herder bislang stets nur von außen gesehen. ;)

Es ist immer eine kleine Streicheleinheit für die Seele, wenn ich ein Buch wieder in die Hand nehme, das in ROMA gekauft wurde.

;) :nod: :proud: :nod: ;)
 
Okay - das kann ich natürlich auch verstehen. :nod: :thumbup:

Dachte nur vorhin, es ginge um die unmittelbare Auswählbarkeit und Verfügbarkeit des Herder-Verlags-Programms ... 8)
 
Der Koffer wird erst am Donnerstag gepackt


vakantie5.gif
Und womit, das sehen wir hier ;) ... nein, noch vorher sehen wir den Koffer ... vielmehr: die Koffer (also deren zwei! :D): in Lila nämlich.
Ferner einen Hut in Beige - und restliche Oberbekleidung in Pink-Schattierungen. Collier in Blau; dito die Handtasche; Sonnenbrille in Blau und - wiederum - Pink; Ohrringe und Frisur in Rot; Rock in Türkis; Schuhe in ... hhmmmm, nicht zu erkennen :blush: (zu starker Tremor derselben) ;):D;) ... en somme: le dernier cri! ;):thumbup:;)
 
Der Koffer wird erst am Donnerstag gepackt


vakantie5.gif
Und womit, das sehen wir hier ;) ... nein, noch vorher sehen wir den Koffer ... vielmehr: die Koffer (also deren zwei! :D): in Lila nämlich.
Ferner einen Hut in Beige - und restliche Oberbekleidung in Pink-Schattierungen. Collier in Blau; dito die Handtasche; Sonnenbrille in Blau und - wiederum - Pink; Ohrringe und Frisur in Rot; Rock in Türkis; Schuhe in ... hhmmmm, nicht zu erkennen :blush: (zu starker Tremor derselben) ;):D;) ... en somme: le dernier cri! ;):thumbup:;)

Das ist zwar ein Foto vom Sommer, aber bei zu erwartenden Temperaturen von über 20`kann ich das doch wieder anziehen :twisted: :twisted: :twisted:
 
Liebe dentaria,

ich wünsche Dir wunderschöne Tage in Roma :nod:




Viel Erfolg bei der Prophylaxe :D

Liebe Grüße

Lizabetta
 
Liebe dentaria,​



ich wünsche Dir wunderschöne Tage in Roma :nod:




Viel Erfolg bei der Prophylaxe :D

Liebe Grüße

Lizabetta

Vielen Dank Lizabetta,

da unser Hotel direkt hinter dem Pantheon liegt, werde ich vorsichtshalber immer zurückwinken, wenn ich über die Piazza della Rotonda laufe.


zwaai4.gif
 
Hhhhhmmmm :eek: ... also ich gestehe, dass ich mich noch nie damit befasst habe, in welcher Weise man hier - als einfacher Forista - ein Moderatoren-Absetzungs-Verfahren in Gang setzen kann ... :twisted::twisted::twisted::~:twisted:
 
Der Koffer wird erst am Donnerstag gepackt


vakantie5.gif
Und womit, das sehen wir hier ;) ... nein, noch vorher sehen wir den Koffer ... vielmehr: die Koffer (also deren zwei! :D): in Lila nämlich.
Ferner einen Hut in Beige - und restliche Oberbekleidung in Pink-Schattierungen. Collier in Blau; dito die Handtasche; Sonnenbrille in Blau und - wiederum - Pink; Ohrringe und Frisur in Rot; Rock in Türkis; Schuhe in ... hhmmmm, nicht zu erkennen :blush: (zu starker Tremor derselben) ;):D;) ... en somme: le dernier cri! ;):thumbup:;)

Das ist zwar ein Foto vom Sommer, aber bei zu erwartenden Temperaturen von über 20`kann ich das doch wieder anziehen :twisted: :twisted: :twisted:

Ein super-cooles Outfit
für Rom im November!!!


:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben