Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein herzliches Hallo an alle und noch einmal herzlichen Dank für die guten Wünsche!

Ich fühle mich heute tatsächlich besser als gestern, wenn auch noch nicht ganz gesund.
Aber ich bin zuversichtlich, bis Dienstag wieder auf dem Damm zu sein und freue mich auch schon sehr darauf!

Heute habe ich mich von meinem BEVA mit einem schönen Frühstück verwöhnen lassen und werde ansonsten mich noch schön ruhig halten!

Liebe Grüße

Angela
 
Heute habe ich mich von meinem BEVA mit einem schönen Frühstück verwöhnen lassen und werde ansonsten mich noch schön ruhig halten!



... GUT SO

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und weiter so

:!: :!: :!:






.... dies sind "werde ganz schnell fit" - Blumen für Angela
 
Und spielt F. dir gelegentlich ein wenig schöne Musik vor, um den Heilungsvorgang zu unterstützen? ;)

Na klar doch! :thumbup:

Heute habe ich mich von meinem BEVA mit einem schönen Frühstück verwöhnen lassen und werde ansonsten mich noch schön ruhig halten!



... GUT SO

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod::nod::nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und weiter so

:!: :!: :!:

Ja, er hat extra Brötchen und Croissants geholt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Mooin, meine Lieben 8)

Die Sonne scheint zwar (immer noch) nicht, aber das Frühstück war superlecker und ist schon fast beendet. Weiterhin noch einen entspannten Sonntag

wünscht
patta
 
Hallo,

ich will mich nur rasch zuurückmelden ... seit einer Stunde bin ich wieder im Lande. Nachgelesen habe ich natürlich noch nichts -das kommt noch in den nächsten Tagen. Jetzt bin ich nämlich rechtschaffen müde: immerhin klingelte der Wecker um 3.30 Uhr (sic!) und das bei dem in der Woche akkumulierten Schlafdefizit.

Aber es war sehr schön!

Viele Grüße und bis dieser Tage
Claude
 
Hallo und Moin, Moin Claude!

ich will mich nur rasch zuurückmelden ...


HERZLICH



ZURÜCK

und

f055.gif


SCHLAF GUT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Und spielt F. dir gelegentlich ein wenig schöne Musik vor, um den Heilungsvorgang zu unterstützen? ;)
Na klar doch! :thumbup:
Heute habe ich mich von meinem BEVA mit einem schönen Frühstück verwöhnen lassen (...) er hat extra Brötchen und Croissants geholt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Na, dann warten wir mal ab, ob die beiden vielleicht morgen früh :~ ...
... ihre Rollen tauschen! :lol: :lol: :~​
 
Und spielt F. dir gelegentlich ein wenig schöne Musik vor, um den Heilungsvorgang zu unterstützen? ;)
Na klar doch! :thumbup:
Heute habe ich mich von meinem BEVA mit einem schönen Frühstück verwöhnen lassen (...) er hat extra Brötchen und Croissants geholt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Na, dann warten wir mal ab, ob die beiden vielleicht morgen früh :~ ...
... ihre Rollen tauschen! :lol: :lol: :~​

Du meinst, wieder so wie immer? :twisted: :lol: :~ 8O
 
Und spielt F. dir gelegentlich ein wenig schöne Musik vor, um den Heilungsvorgang zu unterstützen? ;)
Na klar doch! :thumbup:
Heute habe ich mich von meinem BEVA mit einem schönen Frühstück verwöhnen lassen (...) er hat extra Brötchen und Croissants geholt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Na, dann warten wir mal ab, ob die beiden vielleicht morgen früh :~ ...
... ihre Rollen tauschen! :lol: :lol: :~​

Du meinst, wieder so wie immer? :twisted: :lol: :~ 8O

Nein, mein Hirn funktioniert doch noch nicht so ganz, denn jetzt habe ich es erst kapiert! :nod: :blush:
 
Na, letzteres lässt doch auf allmähliche Genesung hoffen :nod: ...

... aber von F. morgen früh mit der Brötchentüte hätte ich hier dann doch gerne ein Photo! :lol:
 
Hallo Ihr Lieben in Deutschland,

war ein ein anstrengender Tag. Flug und Shuttle klappte alles Bestens , nur leider mussten wir fast 90 Minuten warten bis jemand kam uns die Schluessel fuer die Wohnung zu bringen :evil:
So habe ich leider sira verpasst.
Wir sind dann mit dem 110 gefahren damit die Kinder einen Ueberblick bekommen und Piazza Navona ausgestiegen und am Pamtheon eine Pizza gegessen.
Jetzt haben wir die Wohnung in Beschlag genommen und sogar Internetanschluss :lol::lol:
Jetzt trinken wir noch ein wenig Vino und gehen frueh ins Bett 8O

Ich gruesse aus dem sonnigen Rom
Uli
 
Liebe Uli,

herzliche Grüße zurück, aus dem regnerischen NRW. :?

Mensch, das mit dem Wohnungsschlüssel ist ja ärgerlich, zumal Du ja schon seit 3 Uhr auf den Beinen warst. :evil: Auch seid Ihr gut in der Zeit gewesen und hättet es noch locker zum Angelus geschafft. :roll: Nun ja, es ist nun mal nicht mehr zu ändern und Ihr habt Euch ja auch nicht die gute Laune verderben lassen. :D
Jetzt schlaft Euch erst einmal gründlich aus, damit Ihr morgen wieder fit seid, um Rom zu erobern.

Gute Nacht,
Susannah
 
Hallo Claude,

auch von mir, ein herzliches zurück!

Schlaf Du Dich erst einmal richtig aus, schließlich war es auch für Dich ein langer Tag und eine anstrengende Woche. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben